Kirk22 hat geschrieben: ↑15.11.2018 10:26
nawarI hat geschrieben: ↑15.11.2018 10:10
Spyro ist da auch nicht schlimmer als beinahe jede andere Disk, die ihr zuhause rumliegen habt. Wer sich jetzt darüber aufregt, ist ein paar Jahre zu spät dran.
Wir allen wissen doch, dass Day One Patches heutzutage normal sind, aber darum geht es hier doch gar nicht. Es ist schon ein gewaltiger Unterschied, ob durch einen Day One Patch Bugs behoben werden oder überhaupt erst das Spiel vervollständigt wird. Wie hier schon erwähnt wurde, hat es bei der Crash Bandicoot Trilogy doch auch geklappt, daher die große Enttäuschung.
Ich seh da halt wirklich nur einen sehr keinen Unterschied.
So oder so kannst du sehr viele Disks wegwerfen, sollten die Server mal vom Netz gehen, weil du dir dies ohne Patch sicher nicht antun möchtest. Sei es jetzt wegen Bugs, Performance-Problemen, Balancing-Anpassungen - das sind alles Gründe, die mich definitiv auch davon abhalten würden, länger zu spielen. Ja, Spyro geht ein bisschen weiter, dass du Teil 2und3 ohne Patch definitiv nicht starten kannst, aber wäre es euch lieber gewesen, hätten die eine unspielbar verbuggte Version auf die Disk gepresst, die man ebenfalls nicht wirklich spielen kann?
Ich meine, Ja, es ist unschön, aber auch nicht schlimmer als bei anderen SPielen, bei denen du ebenfalls einen Patch laden musst. Es ist ein kostenloser Patch, der vollständig jedem zur Verfügung steht und der automatisch startet und den du auch nur das eine mal über dich ergehen lassen musst. Wäre ein Einmal-Code nötig, würde ich auch an die Decke gehen, aber dem ist ja nicht so. Du kannst sogar schonmal Teil 1 ohne Patch spielen - es wäre also nur ein Problem, solltest du sofort Teil 2 oder 3 starten wollen.
Ich hab wie gesagt ne Menge SPaß an dem SPiel - Spyro war früher eines meiner Lieblingsspiele und bei dieser Version wurde meine Liebe zu der Reihe neu... entflammt
Ich drücke euch natürlich die Daumen, dass noch ne Fassung rauskommt, wo kein Download mehr nötig ist, aber ich persönlich sehe auch in dieser Form keinen Grund auf das Spiel zu verzichten.
... am besten wäre es, wenn jemand, der das SPiel jetzt boykokttiert, dann zuschlägt, wenn es irgendwann mal rein digital im PSN runtergesetzt ist...