Forza Horizon 4: Fortune Island - Erste Erweiterung mit extremen Landschaften und Wetterbedingungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Forza Horizon 4: Fortune Island - Erste Erweiterung mit extremen Landschaften und Wetterbedingungen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Microsoft und Playground Games haben die erste Erweiterung für Forza Horizon 4 angekündigt. Das Add-on Forza Horizon 4: Fortune Island wird am 13. Dezember 2018 erscheinen. Es soll die bisher größte Erweiterung für ein Spiel aus der Forza-Horizon-Reihe sein.Fortune Island ist eine fiktive Insel und liegt im abgelegenen nördlichen Teil der britischen Inseln. Die Entwickler versprechen extreme Lands...

Hier geht es zur News Forza Horizon 4: Fortune Island - Erste Erweiterung mit extremen Landschaften und Wetterbedingungen
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 4: Fortune Island - Erste Erweiterung mit extremen Landschaften und Wetterbedingungen

Beitrag von Leon-x »

Bin ich mal gespant. Wetterextreme und herausfordernde Strecken könnten mal was werden.

Optisch ganz nett.
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 4: Fortune Island - Erste Erweiterung mit extremen Landschaften und Wetterbedingungen

Beitrag von cM0 »

Gefällt mir auf den ersten Blick gut. Ich bin auf den Umfang gespannt.
HanssDampf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanssDampf »

I freu mich!
JudgeMeByMyJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JudgeMeByMyJumper »

Das verspricht nochmal zusätzlichen Fahrspaß. Aber der Name ist etwas merkwürdig. Hätte rauer sein können.
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

sehr fett :Hüpf:
extremeres Wetter hatte ich mir schon im Hauptteil gewünscht
bin auch auf die neuen Fahrzeuge gespannt, welche mit etwas mehr Modifizierungsmöglichkeiten wären nice
die ultimate edition hat sich hier echt gelohnt
johndoe530093
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe530093 »

Klingt sehr gut! Bin gespannt.
Ultimatix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultimatix »

Ist jetzt nur noch die Frage wie groß diese neue Map ist und ob diese Wetter Bedingungen auch den Weg ins Hauptspiel finden.
bigod66
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bigod66 »

cM0 hat geschrieben: 11.11.2018 00:32 Gefällt mir auf den ersten Blick gut. Ich bin auf den Umfang gespannt.
Laut MS ist es ja die bis jetzt umfangreichste Erweiterung.
Freue mich auch sehr und hoffe auf noch mehr "Story" wie z.bsp. die British Racing Green. War sehr gut und interessant gemacht, wusste gar nicht dass es britische Ford Cars gibt. :)
Dat Scharger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dat Scharger »

Verdammt, keine SEGA-Erweiterung.

Und die extremen Wetterphänomene samt Blitzeinschlägen sehen irgendwie geskriptet aus...

Naja, solange es sich nicht auf's Offroaden konzentriert (Ich liebe schon mal die Serpentinen), bin ich dabei. :)
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Joar.., schaut interessant aus. Bin gespannt. Aber ich würde mir auch noch ein paar Anpassungen wünschen: Entweder ich bin zu blöd, oder es dauert wirklich etwas, bis man nen bisschen Geld zusammen hat. Da würde ich mir insgesamt mehr wünschen. Nein, nicht das man zugeschissen wird. Aber mitunter muss man doch nen bissl grinden.

Auch sind es für meinen Geschmack zu viele Blitzer etc., ..lieber nen paar mehr Rennen. :)

Alles in allem aber nen schmuckes Spiel. Ich habe den kauf der Ultimate Edition bisher nicht bereut. ..wenngleich der Preis mit 100 echt fett is.. ^^
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cM0 »

bigod66 hat geschrieben: 11.11.2018 15:14
cM0 hat geschrieben: 11.11.2018 00:32 Gefällt mir auf den ersten Blick gut. Ich bin auf den Umfang gespannt.
Laut MS ist es ja die bis jetzt umfangreichste Erweiterung.
Freue mich auch sehr und hoffe auf noch mehr "Story" wie z.bsp. die British Racing Green. War sehr gut und interessant gemacht, wusste gar nicht dass es britische Ford Cars gibt. :)
Ja, etwas in die Richtung würde ich auch gern sehen. British Racing Green hat mir sehr gut gefallen und ich habe einiges dabei gelernt. Aber auch die anderen "Storys" haben den Rennalltag gut aufgelockert.
eXtreme Warhead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eXtreme Warhead »

dejavu, ik hör dir trapsen...forza horizon 2: storm island...größer gemacht, andere map dazu, nordlichter rein und voila forza horizon 4: fortune island

der preis ist zudem auch echt fett, was mich gerade in der hinsicht wundert, dass die ultimate früher noch nie die großen erweiterungen beinhaltete und ab jetzt bei gleichem preis diese dabei hat. das würde ja wirklich mal einen mehrwert bedeuten...irgendwas ist doch da faul 8O
darkchild
Persönliche Nachricht:

Beitrag von darkchild »

Bin gespannt und freu mich auch sehr drauf, allerdings ist die Erweiterung auch beinahe dringend notwendig. Nach rund 20 Stunden war bei mir, zumindest was den SP betrifft, leider schon die Luft raus und ich habe gefühlt alles gesehen. Nichtsdestotrotz ein tolles Spiel. Der Preis ist nicht ohne, da sollte der Umfang dann entsprechend auch passen, die beiden FH3-Erweiterungen waren allerdings ebenfalls große Klasse., Storm Island für FH2 habe ich nicht gespielt.
monthy19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monthy19 »

Mich reizt der 4 Teil immer noch nicht.
Dieses Avatar und Klamotten Dingens geht mir tierisch auf den Sack.
Dazu noch die Ladezeiten. Ätzend.
Ich fand Teil 3 auf allem Linien besser.
Die Erweiterung klingt dennoch interessant.
Bin aber nicht sicher ob ich es spiele und noch mal spielen werden.
Spiele auf der S.