Pro Evolution Soccer 2008 - spielbare Demo

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Philstgt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Philstgt »

Tatzumaru hat geschrieben:musst halt nur ein Gamepad haben, oder noch ne zweite tastatur anschließen :9
Du bist lustig habe 2 Controller und sogar eine Tastatur angeschlossen aber es lässt sich nur mit einem Controller spielen. Gibt es denn keine Möglichkeit den 2. Controller zu aktivieren?
Robben689
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Robben689 »

Philstgt hat geschrieben:
Tatzumaru hat geschrieben:musst halt nur ein Gamepad haben, oder noch ne zweite tastatur anschließen :9
Du bist lustig habe 2 Controller und sogar eine Tastatur angeschlossen aber es lässt sich nur mit einem Controller spielen. Gibt es denn keine Möglichkeit den 2. Controller zu aktivieren?
ich glaube nicht.ein demo ist ja halt beschränkt :wink:
Tatzumaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tatzumaru »

Philstgt hat geschrieben:

yap sry hab mich geirrt, habs mit der fia 08 demo verwechselt nich böse sein^^ :oops: :oops:
derHobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derHobi »

Tatzumaru hat geschrieben: yap sry hab mich geirrt, habs mit der fia 08 demo verwechselt nich böse sein^^ :oops: :oops:
8O 8O 8O :P

P.S.
ich hab auch gaaanz leichte Ruckler in der totalen, bei Zwischensequenzen. Die Demo ist halt noch nicht 100%ig optimiert, warten wir auf die Vollversion.
besibes69
Persönliche Nachricht:

Endlich

Beitrag von besibes69 »

EEEEENNNNNDDDDDLLLLLIIIIICCCCCHHHHH!!!!!!!!!!

Ich habe es 15 mal und mehr versucht und jetzt hab ich es ENDLICH geschafft es down zu loaden und das geht richtig schnelllllllllll
:Applaus: :Applaus: :Applaus:
Scorp07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorp07 »

memphis81 hat geschrieben:stimmt nicht die demo läuft einwandrei unter vista:

vista ultimate 64bit hier
Athlon 4400+ X2
GeForce 8800GTX
2GB RAM

läuft alles wunderbar
also bei mir läuft es nur in 640x480 und sagt das die Hardware nicht ausreichen würde...wenn du mir nun sagst wie du es unter Vista zum laufen bekommst wäre ich und wahrscheinlich noch viele andere sehr dankbar ...
Robben689
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Robben689 »

irendwie raff ich das nicht,wenn ich die Grafik und die Auflösung auf max stelle,dann läuft das extrem flüssig(60fps)und wenn ich alles niedrig stelle ruckelt das wie sau. :roll: woran liegt das?
Valdis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valdis »

wieso klaut die pes2008 demo einem zuerst 1gb von der windows partition und dann will es auch noch 1,1 gb demo auf der windows partition installieren obwohl ich eine andere eingestellt hatte kann es also net mal installieren
Chrissi_FCN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chrissi_FCN »

ElWebs hat geschrieben:Gegen leicht arcadelastiger hätte ich nichts einzuwenden, solange es nicht das Niveau von Fifa erreicht..
Auf Profi war es bei mir auch wieder deutlich mehr Simulation.
Wie man die Schwalbenfunktion nutzt müsste doch eigentlich über die Controllereinstellungen ersichtlich sein - hat das schon jemand versucht?
Um eine Schwalbe zu machen, musst du R1, L1 und L2 drücken.
FuckAMoogleDoo
Persönliche Nachricht:

?

Beitrag von FuckAMoogleDoo »

Die Demo lässt sich bei mir nicht installieren, weil angeblich zu wenig Speicherplatz vorhanden sei. Klaro - 40GB sind eindeutig zu wenig o.ô
Dreck.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Re: ?

Beitrag von Pennywise »

FuckAMoogleDoo hat geschrieben:Die Demo lässt sich bei mir nicht installieren, weil angeblich zu wenig Speicherplatz vorhanden sei. Klaro - 40GB sind eindeutig zu wenig o.ô
Dreck.
Der Installiert trotzdem auf die Windows Partie etwas während der Installation.
Wahrscheinlich haste dort kein Speicher.
Grimward
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grimward »

Also die Demo ist meiner Ansicht nach absolut göttlich, noch nie war ein PC-Spiel so nahe an dem realen Spielerlebnis. Die Ballanahmen sind so verflucht realistsich, dass es mir glatt den Atem verschlagen hat und überhaupt sind die Animiationen bei der Ballkontrolle(richtungswechsel, passspiel) einfach superb. Zudem ist die KI ab dem 3ten lvl nun endlich nicht nur vorne gefährlich sondern auch hinten einigermaßen kompakt, ohne dem Spieler jede Chance auf ein Tor zu nehmen.(Wie in Fifa wo der Torwart auf Weltklasse einfach unüberwindbar ist) Eine Be A Pro Funktion wäre zwar auch für PES wünschenswert, aber trotzdem bin ich mir nach der Demo sicher, das FIFA dieses Jahr wieder keine Chance haben dürfte.
heinze94
Persönliche Nachricht:

Beitrag von heinze94 »

glaube ich ehrlich gesagt nicht,das es was ändern sollte. :wink: