Also, ich bin auch ein großer Fan der PES Serie, reise auch quer durch Deutschland zu Turnieren und hab dadurch viele Zocker-Freunde kennengelernt! Ich zock auch regelmäßig mit dem deutschen Meister und Vizemeister, die wohnen bei mir in der Nähe!
Sicher sind deine Argumente richtig. Ich besitze z.B. ein 4 fach USB Hub, und einen Monitor der fast so groß ist wie mein TV, mein PC hängt via Mischpult auch an meiner Dolby Surround Anlage. Also zählen jetzt für mich diese Argumente nicht unbedingt. Zumal mein PC recht schnell lädt.
War immer ein großer Verfechter, das PES ein exklusiv Titel auf der PS2 bleibt. Bis ich PES3 auf der Games Convention auf PC gezockt habe. Ich muss sagen ich war begeistert, und muss jetzt echt überlegen was ich mir anschaffen soll.
Denn entgegen deiner Argumente, die auf mich nur teilweise zutreffen, hat die PC-Versionen ein großes Plus. Die Grafik! Es ist ein besseres Feeling einfach, die Spieler bewegen sich noch einen Tick besser und realer, die Stadien und Fans schauen um einiges besser aus.
Und das Gameplay hat Konami perfekt auf den PC gebracht.
Nicht zu schweigen von den Patches die es sicher geben wird, mit aktualisierten Daten und Trikots. Okay das gibt es für die PS2 auch, aber nicht so \"komfortabel\"!
Also ich denke ich bleibe bei der PS2 Version, allein schon wegen den Turnieren an denen ich teilnehme. Da muss ich trainiert sein! Aber ich kann an der PC-Version nichts negatives sehen! PC Gamers, holt euch das Teil. Fifa hat auch auf PC keine Chance!
Grüße
Crispico
- übrigends mein erster Thread, big hello to all gamers!