Clive Barker's Jericho - Demo

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JimNorton
Persönliche Nachricht:

*wuff*

Beitrag von JimNorton »

Ich weiss leider nicht wo ducken standartmäßig ist. Ich habs auf STRG-RECHTS.
Und in den Game Options kann man ducken sogar Togglen
Dann wär ich nicht die ganze Zeit aufrecht durch das Areal gelaufen,
sondern hätte mich auch bei der einen oder anderen Passage geduckt. :)

Gut zu wissen das es doch ging, aber retten wird es das Spiel für mich nicht.
SheepStar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SheepStar »

Klar, ist natürlich Geschmackssache ob man mit einem Spiel etwas anfangen kann oder nicht.
Natürlich will ichs Dir nicht schön reden.
Bei mir steht der Titel allerdings schon auf der Must-Have List seit ich weiss, das Clive Barker daran arbeitet.

Was Codemasters angeht, so haben sie meine vollste Unterstützung.
Wer Eier in der Hose hat und sich endlich mal was traut verdient es auch dafür belohnt zu werden ! JAWOLL !
varg vikernes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von varg vikernes »

wie kommt man bei dem großen tor weiter?!
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

varg vikernes hat geschrieben:wie kommt man bei dem großen tor weiter?!
Mit der Ninja die Wand rauf klettern
MemmphiS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MemmphiS »

@solid freak

habs von schnittberichte
http://schnittberichte.com/news.php?ID=518
tripple25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tripple25 »

Habs mir gestern gesaugt und ich muss sagen, von der Grafik war ich schlichtweg begeistert. Das Spiel sieht fantastisch aus. Das Spiel selber fühlt sich dann ein bisschen wie Painkiller an, wie ich finde. Ich bin gespannt ob das Game länger als 1 Stunde bei der Stange halten kann, ich glaubs fast nicht. Und was zum Teufel soll dieses Konsolenaiming? Das haben die Jungs in der PC Version wohl vergessen rauszunehmen.

Adios
Neko-chan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Neko-chan »

Das Spiel is voll schwer...aber klasse :D Meine Mum wollte die demo mal spielen und meinte dann sie könne sich nicht merken welche Tasten sie drücken müsse, also wollte sie schießen und ich bin gelaufen..lol..weit sind wir nicht gekommen..alleine ist es doch leichter :lol:
SheepStar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SheepStar »

@Katze
Das was Deine Mutter da tut ist erstklassig und sollte vorbildlich für andere Eltern sein.
diehenne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diehenne »

Wow deine Mum ist echt was besonderes. Versau es dir ja nicht bei ihr ;)

Desweiteren, ja das spiel ist einfach Klasse. Aber was es alles zu Pro und Kontra zu sagen gibt wurde ja schon genannt und da bin ich ähnlicher meinung wie ihr alle.

,Grüsse
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

Finde es schade das man für eine 1gb Demo nur 10m geboten bekommt, man kann sie zwar mehr als einmal spielen, aber die Spannung ist dann irgendwie weg, wenn man weiß was passiert. Die atmosphäre fand ich Klasse aber auch für meinen Geschmack zu Konsolen mäßig. Was man aber loben muss ist die Engine, denn die hat mich echt beeindruckt, sieht genial aus und läuft sogar vernüftig wenn man nur ne geforce7,2gb Ram und einen 3Ghz Prozessor hat.

Ich bin dann mal auf den 4Players Test gespannt, ob das Spiel mehr als 80% bekommt, denn Sound/Musik untermalung,Grafik, die abgedrehten Gegner und das switchen zwischen Charackteren ist ja doch recht gelungen auch wenn die Team Kollegen sehr schnell nerven. Leider wirkt es zu Linear, ist schwer einzuschätzen da die Demo nur 10 Minuten geht.

Gruß
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elric von Melnibonê »

Ich war wirklich erstaunt und positiv überrascht über die Demo :)

Hat mir viel Spaß gemacht, es lief zwar ein wenig schlecht weil Ich im Moment meinen 3800+ 64 drin hab weil mein X2 Macken macht.. aber wenn Ich meinen neuen hab geht das auch wieder.

Die Demo find Ich wie gesagt gut, das Spielerlebnis ist ziemlich intensiv, und die Grafik ist erste Sahne.

Sie müssen noch am Hud und den Buttondrücksequenzen arbeiten, und am komischen Fadenkreuz, aber wenn das gemacht ist sag Ich nur:

Way to go!
Gratis_Frag
Persönliche Nachricht:

Re: *mäh*

Beitrag von Gratis_Frag »

JimNorton hat geschrieben:Dazu gescriptete Ereignisse gemischt mit Bemani Elementen.
Was zur Hölle ist ein "Bemani Element" ? O.o
\'kadu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von \'kadu »

Was zur Hölle ist ein "Bemani Element" ? O.o
Mit "Bemani Element" meint er gescriptete Sequenzen, bei denen man zum richtigen Zeitpunkt die angegebene Taste drücken muss.
TobHH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TobHH »

Hi@all!

Wollte mir heute bei Gamestop Jericho vorbestellen, leider konnte keine Bestellung mehr angenommen werden. Bin daraufhin in die nächste Filiale gefahren um es dort zu versuchen, auch kein Erfolg.

Nun ja, komme aus Hamburg und es gibt ja noch mehr Filialen, also bin ich los zur nächsten und wieder kein Glück gehabt. Hmm, auf zur nächsten. Jetzt könnt ihr euch mit Sicherheit vorstellen was nun kommt.

Genau, wieder kein Glück gehabt.

Nun meine frage an Euch. Wo um alles in der Welt kann ich das Spiel bestellen? Ich weiß, über 'nen Online Händler. Aber welchen denn am besten. Kenne mich damit so rein garnicht aus.

Bitte helft mir. :cry:

Grüße
\'kadu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von \'kadu »

Ich habe mir mal diese Händler ergoogelt. Da ich nicht weiss, wo du herkommst, liste ich mal die Händler für D, AT und CH auf:

D: http://www.spielegrotte.de/
AT: http://www.uncut-games.at/
CH: http://www.wog.ch/

Spielegrotte scheint recht preiswert zu sein, habe selbst jedoch keine Erfahrung mit D- und AT-Händlern. Wie es mit den Lieferzeiten und Kundensupport steht, kann ich dir nicht sagen.

WOG ist der Spieledealer meines Vertrauens ;-). War bisher immer zufrieden.

*Edit: Habe in diesem Fall uncut-games.at anstatt gamesonly.at genommen, da sie das Spiel billiger anbieten.