GRIP: Combat Racing: Video-Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Re: GRIP: Combat Racing: Video-Test
Euer Test-Thread ist gesperrt, man kann nichts reinschreiben. Denke nicht, dass das gewollt ist?
-
Easy Lee
- Persönliche Nachricht:
Hätte meine Switch kein wertminderndes Staubkorn hinter dem Screen ... das Ding ist so defizitär, ich kanns noch nicht mal mehr ansehen ...
Abgesehen davon ist es unschön, dass man hier erstmals ein Spiel hat das so einen deutlichen Unterschied zwischen Standard und Pro Konsolen macht. Wieso geht man dann nicht wenigstens mit den Details runter? Bei der Framerate verstehe ich keinen Spaß, erst recht nicht bei Rennspielen.
Schade drum, ich hatte das Spiel eigentlich seit der Ankündigung auf dem Schirm.
Abgesehen davon ist es unschön, dass man hier erstmals ein Spiel hat das so einen deutlichen Unterschied zwischen Standard und Pro Konsolen macht. Wieso geht man dann nicht wenigstens mit den Details runter? Bei der Framerate verstehe ich keinen Spaß, erst recht nicht bei Rennspielen.
Schade drum, ich hatte das Spiel eigentlich seit der Ankündigung auf dem Schirm.
- Fox81
- Persönliche Nachricht:
Klasse, dass dieser Test so ausführlich auf die technischen Unterschiede der Einzelnen Versionen (zwischen Standart und Pro) eingeht.
Das würde ich mir öfter wünschen!
Das würde ich mir öfter wünschen!
- dx1
- Persönliche Nachricht:
-
Wurde auch im Bug-Thread gemeldet. Ich hab den Thread entsperrt. viewtopic.php?f=62&t=449601hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑05.11.2018 18:09 Euer Test-Thread ist gesperrt, man kann nichts reinschreiben. Denke nicht, dass das gewollt ist?