Super Smash Bros Ultimate: Sakurai stellt Kämpfer wie Ken, Geister, DLC-Pläne und Abenteuer-Modus vor

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

yopparai
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros Ultimate: Sakurai stellt Kämpfer wie Ken, Geister, DLC-Pläne und Abenteuer-Modus vor

Beitrag von yopparai »

L!ght hat geschrieben: 01.11.2018 19:25 Wenn du wirklich glaubst das der Ursprung von Twitter kam oder ist dann hast du echt keine Ahnung. Besser einfach gar nicht reden danke
Hab ich nicht geschrieben. Aber da wurde der Blödsinn hochgekocht. Wie so viel anderer Blödsinn voher auch.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros Ultimate: Sakurai stellt Kämpfer wie Ken, Geister, DLC-Pläne und Abenteuer-Modus vor

Beitrag von Grauer_Prophet »

Shut up and take my Money
Adrinalin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adrinalin »

Das Internet implodiert wohl wegen dem Roster ein wenig, weil Waluigi trotz allem nicht mit drin ist, aaaber dafür die Piranha Pflanze. Oder irgendein neues Pkmn.
zzzzzzzzzK
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zzzzzzzzzK »

Die negativen Reaktionen finde ich etwas peinlich. Naja, einige (nicht alle!) Charaktere können es ja noch als DLC hineinschaffen.

Ich weiß jedenfalls nicht, wie ich das bis zum 7.12. aushalten soll ...
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Na ja peinlich fänd ich es, wenn man das Spiel an sich jetzt für absolut schrecklich halten würde aber solang man nur die Auswahl kritisiert ist doch nichts dabei? Ich mein wer wollte schon die Pflanze sehen? Oder schon wieder ein Pokémon? Ist doch nichts peinliches daran, wenn einen diese Entscheidungen nicht gefallen. Dass noch weitere Fighter kommen ist natürlich gut aber Kosten dann halt auch noch Mal Geld. Hätte man Waluigi so bekommen, müsste man nicht (evtl.) 5 Euro extra ausgeben.
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Adrinalin hat geschrieben: 02.11.2018 01:58 Das Internet implodiert wohl wegen dem Roster ein wenig, weil Waluigi trotz allem nicht mit drin ist, aaaber dafür die Piranha Pflanze. Oder irgendein neues Pkmn.
Stimmt schon, ich finde die Reaktionen auch übertrieben - aber so ist es nunmal im Social Media Informations Zeitalter.
Jeder kann und darf seine Meinung zu allem äußern.
Das ist grundsätzlich auch gut so ^^
Solid Mr. Malf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solid Mr. Malf »

World of Light sieht unglaublich spaßig aus. Eine Oldschool Overworld map die in kleinere Overworlds unterteilt ist, die jeweils ein "theme" eines der unterschiedlichen franchises haben. Ich hab das Gefühl sie haben endlich den passenden SP zu diesem Spiel gefunden. Und darüber hinaus führen Sie damit den Crossover Gedanken noch weiter. Hervorragend.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Ich persönlich finde die Pflanze total geil und mit dem Adventure-Modus ist mein Kauf jetzt auch besiegelt.
Werde ich nicht extrem viel spielen aber diese Videospiel/Nintendo-Party will ich schon etwas mitfeiern.
wilko1989
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wilko1989 »

Chibiterasu hat geschrieben: 02.11.2018 11:39 Ich persönlich finde die Pflanze total geil und mit dem Adventure-Modus ist mein Kauf jetzt auch besiegelt.
Werde ich nicht extrem viel spielen aber diese Videospiel/Nintendo-Party will ich schon etwas mitfeiern.
Der Adventure Modus ist für mich "nice to have" aber gekauft hätte ich mir das Spiel auch ohne xD
Der Wii U Teil hat mir einfach gezeigt, dass es auch ohne Adventure oder Story Mode geht. Nur meine Meinung :D

Das heißt natürlich nicht, dass ich den Modus links liegen lassen werde :D
Und für alle, die sich darauf freuen freut es mich natürlich auch.

Und die Pranha Pflanze find ich auch mega gut !!!!!!!!!!!!! :D :D :D
johndoe529336
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe529336 »

Grauer_Prophet hat geschrieben: 01.11.2018 19:49 Shut up and take my Money
^ what he said
Ultimatix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultimatix »

Am 22. November wird die Switch gekauft! Aber sowas von!
Alandarkworld
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alandarkworld »

Vom Roster und den Spekulationen (Grinch Leak) mal ganz abgesehen war für mich der größte Schocker die Abschaffung von For Glory, der Spielmodus bei dem ich ca. 700 Stunden versenkt hab. Wegrationalisiert, einfach so. Jetzt muss man stattdessen HOFFEN dass man im Matchmaking mit jemandem zusammen gewürfelt wird der auch ohne Items und auf vernünftigen Stages spielen will - na toll.

Meine Hoffnung, dass Nintendo das eigentliche Problem des Spiels (das miese Character Balancing und die zum Teil völlig falschen Hitboxes) in Angriff nimmt, ist damit auch gestorben.
Chip Hazzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chip Hazzard »

ronny_83 hat geschrieben: 02.11.2018 10:24 Mir ist rätselhaft, warum so viele nach so einem hässlichen Charakter schreien. Für mich ist das irgendeine Geburt aus dem Mario-Universum, als man mal ne neue Figur im einem Spiel brauchte und das ist dabei rausgekommen. Der ist doch bisher nur Statist gewesen ohne wichtige Rolle.
Sehe ich auch so..Wario war damals ja ganz cool, der boese Bruder Marios 😂 Aber Waluigi..einfach nur unnoetig.
Kuttelfisch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuttelfisch »

Alandarkworld hat geschrieben: 04.11.2018 23:08 Vom Roster und den Spekulationen (Grinch Leak) mal ganz abgesehen war für mich der größte Schocker die Abschaffung von For Glory, der Spielmodus bei dem ich ca. 700 Stunden versenkt hab. Wegrationalisiert, einfach so. Jetzt muss man stattdessen HOFFEN dass man im Matchmaking mit jemandem zusammen gewürfelt wird der auch ohne Items und auf vernünftigen Stages spielen will - na toll.

Meine Hoffnung, dass Nintendo das eigentliche Problem des Spiels (das miese Character Balancing und die zum Teil völlig falschen Hitboxes) in Angriff nimmt, ist damit auch gestorben.

Was heisst hoffen? Entweder das Spiel findet Spieler die Omega Stages ohne Items spielen wollen oder es kommt kein Match zu stande.

Letzteres ist unwahrscheinlich aufgrund der beliebtheit. Ich mein, dann hättest du auch keine Mitspieler beim For Glory Modus gefunden ;-)
zzzzzzzzzK
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zzzzzzzzzK »

Und danach gibt es ja auch noch diesen Elite-Modus.
Ich finde nicht die Entscheidung fragwürdig, For Glory rauszunehmen, weil der Modus mit nur flachen Stages eh für die Tonne war, aber diese vielen Optionen für die Match-Suche könnten nach hinten losgehen ... und wenn ich dann irgendwo lande, worauf ich keine Lust habe, kann ich nicht mal SDs machen, um da wegzukommen, weil man dafür gebannt wird.