Also ich mag Tomb Raider. Und wehe die bauen da mal nen Mann ein! Lara ist Lara...sabienchen hat geschrieben: ↑02.11.2018 21:50Wenn du einen solchen Post von ihm, bspw. bei Tomb Raider, finden solltest, dann hättest du einen Punkt.Snowman_One hat geschrieben: ↑02.11.2018 21:43 Unglaublich das du dich so über einen Charaktereditor aufregen kannst. Im Artikel steht doch das fast 50% der Gamer Frauen sind. Da ist ja wohl okay wenn sie sich mit ihren Charakteren auch identifizieren können.
Die Zeiten haben sich eben geändert.
Das dir das offenbar Angst macht musst du hinter dem "Argument" verstecken es sei nicht authentisch. Na ja in deinem Fall ist ja eher einfach das erschaffen eines Strohmannes einer Karikatur einer Frau auf die du einprügeln kannst.![]()
Aber herrlich hier. Wenn ich mal diskriminierend werden sollte, dann ob der Argumente einiger mutmaßlicher Frauen hier.
Hey, übrigens: Wenn sie im neuen Star Trek, Riverdale & Co. die ganze Zeit die Schwulen bei was auch immer zeigen müssen - ich würde mir dann auch mehr geilen Lesbensex und mehr nackte Frontalaufnahmen wünschen. Möpse raus - ich fühle mich diskriminiert!
Aber dann heißt es wahrscheinlich wieder wir Männer würden uns dran aufgeilen. Frauen würden bei schwulen Adoniskörpern eh nicht hingucken.