Ich habe mir gestern mit LVL 6 aus einem 5/5 Totenkopf Gebiet das MSR-Sniper geholt. Ist schon nett das so früh zu haben. Das haut gut rein, weitester kill bisher 345m
Solon25 hat geschrieben: ↑02.11.2018 12:16
… Sniper… 345m
Und ich dachte, dass nur in Filmen und Serien ein paar hundert Meter als "spektakuläre" Schussdistanz gelten. Das olle G3A3 haben wir während der Grundausbildung üblicherweise auf 200 m geschossen, das Dioptertrommelvisier ließ sich aber neben 100 auch auf 300 und 400 m Kampfentfernung einstellen. Ich würde das Ding in der Variante aber nie als Scharfschützengewehr bezeichnen.
Laut der Wiki Liste kann es also gut möglich sein das ich mit der MSR auf 1000m (inGame Angabe) noch treffen kann. Bei den 345m musste ich aber auch leicht über den Kopf des Gegners zielen.
Solon25 hat geschrieben: ↑02.11.2018 15:04
Laut der Wiki Liste kann es also gut möglich sein das ich mit der MSR auf 1000m (inGame Angabe) noch treffen kann. Bei den 345m musste ich aber auch leicht über den Kopf des Gegners zielen.
Das Problem ist, dass du dafür (mindestens) einen Spotter brauchst (also einen zweiten Spieler, der für dich den Gegner in Reichweite hält,) weil die Renderdistanz für Gegner bei so um die 600 meter für nen einzelnen spieler liegt.
Shivalah hat geschrieben: ↑02.11.2018 20:04
weil die Renderdistanz für Gegner bei so um die 600 meter für nen einzelnen spieler liegt.
Da ist was dran. Ich habe GPU Speicher schon auf 3,7GB belegt und Sichtweite ist Niedrig eingestellt, da sehe ich erst Leute bei ca. 500m. Zeit zum aufrüsten^^