Red Dead Redemption 2: Bestes Startwochenende in der "Geschichte des Entertainments" erzielt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MK57
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2: Bestes Startwochenende in der "Geschichte des Entertainments" erzielt

Beitrag von MK57 »

Peter__Piper hat geschrieben: 01.11.2018 17:30
Ne, aber es macht die ganz sache amüsanter und anspruchsvoller :wink:
Aber eine objektive Referenz kann ich hier nicht sehen.
Dafür gibt es zu viele, rockstar typische, Mängel in dem Spiel.
Handwerklich ist ein God of war beispielsweise, in meinen Augen, besser.
Ich meine, da hat rockstar schon den Vorteil eines entschleunigtem gamplays, was hier auch sehr gut rüber kommt, und dann schaffen sie es noch nicht einmal das man als Spieler ohne Probleme auch mit der spielwelt interagieren kann.
Das nervt echt hart. Ich hatte noch in keinem Spiel so große Probleme ne Flasche Whiskey oder ne schäbige Pflanze zu sammeln...
Soviel zu deiner "Referenz"
Im Endeffekt kannst du labern so viel du wirst, man wird sich erst mal mit den Verkaufszahlen von RDR2 messen müssen. Und das gilt für alle Spiele.
Übrigens macht Rockstar ohnehin die besten Spiele. Wahrscheinlich werden sie es wieder mit GTA6, die sich dann selbst übertreffen.
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2: Bestes Startwochenende in der "Geschichte des Entertainments" erzielt

Beitrag von Peter__Piper »

MK57 hat geschrieben: 01.11.2018 18:03
Peter__Piper hat geschrieben: 01.11.2018 17:30
Ne, aber es macht die ganz sache amüsanter und anspruchsvoller :wink:
Aber eine objektive Referenz kann ich hier nicht sehen.
Dafür gibt es zu viele, rockstar typische, Mängel in dem Spiel.
Handwerklich ist ein God of war beispielsweise, in meinen Augen, besser.
Ich meine, da hat rockstar schon den Vorteil eines entschleunigtem gamplays, was hier auch sehr gut rüber kommt, und dann schaffen sie es noch nicht einmal das man als Spieler ohne Probleme auch mit der spielwelt interagieren kann.
Das nervt echt hart. Ich hatte noch in keinem Spiel so große Probleme ne Flasche Whiskey oder ne schäbige Pflanze zu sammeln...
Soviel zu deiner "Referenz"
Im Endeffekt kannst du labern so viel du wirst, man wird sich erst mal mit den Verkaufszahlen von RDR2 messen müssen. Und das gilt für alle Spiele.
Übrigens macht Rockstar ohnehin die besten Spiele. Wahrscheinlich werden sie es wieder mit GTA6, die sich dann selbst übertreffen.
Warum hab ich auch was anderes erwartet als undifferenziertes Fanboygeblubber... :Blauesauge:
Mein Fehler - Danke für das Gespräch :winkhi:
MK57
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MK57 »

Peter__Piper hat geschrieben: 01.11.2018 18:08
Warum hab ich auch was anderes erwartet als undifferenziertes Fanboygeblubber... :Blauesauge:
Gegen Fakten gibt es halt keine Argumente 😂
Tapetenmetzger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tapetenmetzger »

Peter__Piper hat geschrieben: 01.11.2018 17:30 Das nervt echt hart. Ich hatte noch in keinem Spiel so große Probleme ne Flasche Whiskey oder ne schäbige Pflanze zu sammeln...
Meine Nemesis ist das Anbinden meines ollen Gauls.
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

MK57 hat geschrieben: 01.11.2018 18:10
Peter__Piper hat geschrieben: 01.11.2018 18:08
Gegen Fakten gibt es halt keine Argumente 😂
Du hast noch viel zu lernen junger Padawan
Tapetenmetzger hat geschrieben: 01.11.2018 18:17
Peter__Piper hat geschrieben: 01.11.2018 17:30 Das nervt echt hart. Ich hatte noch in keinem Spiel so große Probleme ne Flasche Whiskey oder ne schäbige Pflanze zu sammeln...
Meine Nemesis ist das Anbinden meines ollen Gauls.
Ja, das auch 😂
Dazu kommt noch die überladene Steuerung, und vor allem ihre Einbindung.
Beim "in die Luft schießen" beim Schafe treiben hab ich mir fast die Hand gebrochen :ugly:
oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oppenheimer »

Peter__Piper hat geschrieben: 01.11.2018 18:47 Dazu kommt noch die überladene Steuerung, und vor allem ihre Einbindung.
Ich hab damit ehrlich gesagt kein Problem, muss aber zugeben, dass die ein bisschen künstlich überladen ist. Da hätte man gewiss noch ein wenig streamlining betreiben können.
Das freie Zielen ist mir allerdings zu schwammig. Gut, ich war nie der 3rd person-Gott, schon gar nicht mit controller, aber bäh, das kriegen andere Titel besser hin.

Was mich wirklich, wirklich, WIRKLICH stört, sind so Sachen wie: Du drückst L1, nichts passiert. Du drückst nochmal und erwartest, dass dein zuletzt benutztes Gewehr gezückt wird, aber nein. Der zieht die Pistole. Oh, außerdem ist da nicht die zuletzt benutzte Splittermunition drin, sondern aus unerfindlichen Gründen die normale.

Sowas kann ich einfach überhaupt nicht ab, genau wie den kurzen Tag-/Nachtrhythmus, der im krassen Gegensatz zum ansonsten gemächlichen Spielablauf steht.
Dat muss gepatched werden, aber zackich.
MK57
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MK57 »

Peter__Piper hat geschrieben: 01.11.2018 18:47

Hab mehr vergessen, als du je lernen wirst, alter Pavian 😂
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

MK57 hat geschrieben: 01.11.2018 19:05
Peter__Piper hat geschrieben: 01.11.2018 18:47

Hab mehr vergessen, als du je lernen wirst, alter Pavian 😂
Warum hast du denn davon noch nix durchscheinen lassen?
Von Padawan zu Pavian... Kann man machen... Aber sonderlich viel Props gibt es für so ein einfälltiges Wortspiel nicht :wink:

@oppenheimer
Ja, das mit den Waffen ist mir auch schon aufgefallen.
Hoffe auch das da noch was gepatched wird.
Aber denke bei dem fummeligen interagieren mit der Welt wird sich nix groß ändern lassen. Hat bestimmt was mit der Engine zu tun.
Obwohl ich mich nicht daran erinnern kann bei Gta 5 solche Probleme gehabt zu haben 🤔
SchizoPhlegmaticMarmot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchizoPhlegmaticMarmot »

Ein Multiplayer wird auch noch hinzugefügt ... Rockstar wird die ganzen willigen Kidz auspresssen bis zum letzten Cent... Die Smartphone Generation hat es aber auch ehrlich gesagt nicht anderst verdient freiwillig ausgenommen zu werden :lol: :lol:
xxxslayerxxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xxxslayerxxx »

Jimbo81 hat geschrieben: 01.11.2018 17:05 Moin!

Ich habe mich mal eben flott angemeldet, weil ich kurz vorm Verzweifeln bin...
Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Das Problem ist total banal, aber ich finde keine Lösung:

Ich habe "automatisches Speichern" eingestellt aber das Spiel speichert nicht nach einer Mission. Es existiert keine Spieltdatei, wenn ich auf "Spiel Laden" gehe. "Spiel speichern" ist zu keiner Zeit anwählbar. Auch nach Abschluss der Missionen nicht.

Und im Lager kann ich mich nicht schlafen legen. Nur hinsetzen. Ich habe keinen blassen Schimmer wie ich das Spiel speichern soll...

Was mich sehr irritiert ist auch, dass es auf der Festplatte zu dem Spiel eine Spielstand-Datei gibt, die automatisch gespeichert wurde. Aber im Spiel selbst existiert sie nicht....

Frust......

Hat jemand ne Idee???
Hmm
Evtl hast du nicht mehr genug freien Speicher mehr auf der Konsole...?
MK57
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MK57 »

Peter__Piper hat geschrieben: 01.11.2018 19:15
Von Padawan zu Pavian... Kann man machen... Aber sonderlich viel Props gibt es für so ein einfälltiges Wortspiel nicht :wink:
Dafür, dass du dich schon längst von der Diskussion verabschieden wolltest, bist du aber sehr lange drangeblieben. 😂😂😂

War sehr unterhaltsam, danke dafür 😂
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Dadurch werden sich mit Sicherheit die Arbeitsbedingungen bessern. Arme Teufel :/

https://www.eurogamer.net/articles/2018 ... demption-2
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

MK57 hat geschrieben: 01.11.2018 19:39
Peter__Piper hat geschrieben: 01.11.2018 19:15
Dafür, dass du dich schon längst von der Diskussion verabschieden wolltest, bist du aber sehr lange drangeblieben. 😂😂😂

War sehr unterhaltsam, danke dafür 😂
Das nennst du eine Diskussion? 🤔
Eigentlich ist das eher eine Motivation meinerseits an dich , damit du dich noch ein wenig mehr selbst diskreditieren kannst 😉
MK57
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MK57 »

Peter__Piper hat geschrieben: 01.11.2018 19:50
Eigentlich ist das eher eine Motivation meinerseits an dich , damit du dich noch ein wenig mehr selbst diskreditieren kannst 😉
Hat aber leider nicht funktioniert 😂
xxxslayerxxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xxxslayerxxx »

MK57 hat geschrieben: 01.11.2018 20:03
Peter__Piper hat geschrieben: 01.11.2018 19:50
Hat aber leider nicht funktioniert 😂
Äh... lol
....teilweise ja echt lustig wie ihr euch Streitet... finde das Spiel auch genial würde aber nie einen doof anmachen der das nicht so sieht. Warum auch ? Was hat man davon?
Geschmäcker sind eben verschieden.
Don’t feed the troll ;-)