The Witcher 3, Fallout 4, Horizon: Zero Dawn und The Legend of Zelda haben auf ganz unterschiedliche Art fesselnde Abenteuer in offenen Welten inszeniert. Kann Rockstar seinen eigenen Ansprüchen und den Erwartungen gerecht werden?
Hier geht es zum Streaming: Red Dead Redemption 2: Video-Test
Red Dead Redemption 2: Video-Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Lord fiSh
- Persönliche Nachricht:
Re: Red Dead Redemption 2: Video-Test
Warum Review auf PS4? Auf der X sieht es soviel besser aus!
- traceon
- Persönliche Nachricht:
- key0512
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe1686305
- Persönliche Nachricht:
Warum ... zum ... Teufel ... können die nicht einfach endlich eine Synchronisierung statt dieser elendigen Untertitel machen für ihre Spiele machen?
[e] Was hat den das Pferd bei 8:46 im Hintergrund für einen Schluckauf?
[e] Was hat den das Pferd bei 8:46 im Hintergrund für einen Schluckauf?
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
Es ist immer spannend, wenn aufgrund höherer Auflösung so viel Euphorie entsteht. Red Dead Redemption 2 sieht mit Checkerboarding auf 4K skaliert oder nativ oder in 1080p genauso phänomenal aus. Deshalb wird es auch dieselbe Wertung auf Xbox One X bekommen. Bildratenprobleme sind ein anderer Schnack - das wirkt sich negativ aus.
-
Kirke
- Persönliche Nachricht:
Rockstar verdient sich reich und bekommt es nicht hin eine deutsche Syncro auf die Reihe zu stellen. Für mich gäbe es eine heftige Abwertung diesbezüglich. Das kann einfach nicht mehr sein heute. Ubisoft bekommt es doch auch hin!
Ein Spiel spielen was man nicht versteht? Macht keinen Sinn!
Ein Spiel spielen was man nicht versteht? Macht keinen Sinn!
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
Wir werten aufgrund fehlender Lokalisierung nicht grundsätzlich ab, vermerken es aber als Kontrapunkt. Da steht auch etwas mehr im Test dazu. Xbox One X hat jetzt auch dieselbe Wertung:
http://www.4players.de/4players.php/dis ... ion_2.html
http://www.4players.de/4players.php/dis ... ion_2.html
- fanboyauf3uhr
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mir würde es schon reichen wenn die Schrift größer wär, so wie bei OMU Filmen im Kino halt. Ich verstehe von dem Genuschel echt nur die Hälfte.
-
SdKfz186
- Persönliche Nachricht:
Was ist denn da im Video ab 8:46 zu sehen - etwa ein Repulsine-Pferd? So etwas stört meine Immersion immens.
-
franconr1
- Persönliche Nachricht:
Was habe ich gehört.12 Jahre für die Entwicklung?Und keine Syncro in den 4 Weltsprachen. so ein gequirlter mist.Angeblich wegen den Westernslang.Blödsinn.In Assassins Creed quatschen sie auch nicht griechisch.wie kann man dieses spiel nur so hochhipen.ne dampflock kommt und siehe da kein dampf...super.ewig lange ritte und kutschfahrten ohne sinn und verstand.schnellreisepunkte haha.siehe Assassins creed.und das ewige gesabble über irgendwelche kacke was keinen interesiert.um die story zu vertiefen....blödsinn.dieses spiel ist einfach nur gut für die amis und denen die perfekt englisch können.meinen muttersprache,wie von vielen millionen anderen auch,ist deutsch.das es geht beweist wie gesagt assassins creed,far cry,hitcher u.s.w.große welten und auch story.wer gerne durch die gegend reitet und sabbeln will unbedingt kaufen.