Aha. Hab gestern das Achivement "Zertrample 5 Hasen mit dem Pferd" bekommen - Mann war ich stolz

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Aha. Hab gestern das Achivement "Zertrample 5 Hasen mit dem Pferd" bekommen - Mann war ich stolz
und dort hinreiten konnte man mit diesem riesigen schwarzen Pferd, welches ich übelst getunt hatte und 2min später vom Zug überrollt wurde samt ArthurDennisdinho hat geschrieben: ↑01.11.2018 11:21 Mein Pferdchen habe ich seit Anfang an. In der einen Mission verkauft man ja ein Pferd im Stall in Valentine und kann sich dann ein neues kaufen. Meine kleine Ellie - benannnt nach meinem Lieblingscharakter aus TLOU - habe ich für gerade einmal 12 Dollar bekommen. Sie hat bestimmt schon 20 Spielstunden auf dem Buckel und war bisher nur einmal schwer verletzt, weil wir an einem Stein hängengeblieben sind.
Übrigens, Ende Kapitel 2 bekommt ihr eure deutsche Sprachausgabe und da könnt ihr auch gleich sehen, in was für einer Vollkatastrophe das enden würde, wenn man das Spiel komplett synchronisieren würde. Das war qualitativ deutlich unter dem bisher Gehörten.
Dennisdinho hat geschrieben: ↑01.11.2018 11:21 .....
Übrigens, Ende Kapitel 2 bekommt ihr eure deutsche Sprachausgabe und da könnt ihr auch gleich sehen, in was für einer Vollkatastrophe das enden würde, wenn man das Spiel komplett synchronisieren würde. Das war qualitativ deutlich unter dem bisher Gehörten.
Das ist mal wieder ein typischer Schopenhauer: Unterstelle deinem Diskussionspartner etwas, das er nie gesagt hat, und mach ihn auf diesem Feld fertig. Das ist easy, das kann jeder. Ist bei Schopenhauer eins der ersten Kapitel. Kann man mal lesen, kann ich nur empfehlen: "Die Kunst, recht zu behalten" von Schopenhauer, das ist im Internet inzwischen ein Running gag. "RDR 2" ist ein gutes Spiel, soviel kann ich sagen, aber da brauche ich keine Majuskeln, Ausrufezeichen wie Til Schweiger oder Boris Becker und sowas wie "111eins111elf" schon gar nicht, sowas schreiben nur Proleten.
Lass einfach Sie auch mal zocken. Hat bei Mir zuHause die Situation auch entschäft... Nja... FastSage Frake hat geschrieben: ↑01.11.2018 09:44 Das Spiel lässt mich nicht mehr los. Seit Jahren ist mir das nicht mehr passiert. Meine Freundin hat mir Gestern gedroht, Sie oder RDR2, ich liebe doch beider so sehr....Ich mach mal ne Pause mit RDR2![]()
Wie meinst du das? Dass alles alt und ledern aussieht?HMSchmitst90 hat geschrieben: ↑01.11.2018 10:02 ...stört sich noch jemand außer mir an den nicht relevanten NPCs die durch die Bank weg alle wie Greise aussehen!!?
Ich wollte damit nur in einer übertriebenen Art wiedergeben wie das Spiel oftmals rezipiert wir, beispielsweise bei Reddit. Ich hätte da vielleicht deutlicher machen sollen dass es sich dabei um meine Meinung handelt. Ich kann schon nachvollziehen dass Leute dieses Spiel als Meisterwerk oder Meilenstein ansehen. Für mich persönlich trifft das einfach nicht zu.Freya Nakamichi-47 hat geschrieben: ↑01.11.2018 12:33Das ist mal wieder ein typischer Schopenhauer: Unterstelle deinem Diskussionspartner etwas, das er nie gesagt hat, und mach ihn auf diesem Feld fertig. Das ist easy, das kann jeder. Ist bei Schopenhauer eins der ersten Kapitel. Kann man mal lesen, kann ich nur empfehlen: "Die Kunst, recht zu behalten" von Schopenhauer, das ist im Internet inzwischen ein Running gag. "RDR 2" ist ein gutes Spiel, soviel kann ich sagen, aber da brauche ich keine Majuskeln, Ausrufezeichen wie Til Schweiger oder Boris Becker und sowas wie "111eins111elf" schon gar nicht, sowas schreiben nur Proleten.
T-Sam hat geschrieben: ↑01.11.2018 12:35Sage Frake hat geschrieben: ↑01.11.2018 09:44
@Sn4f:
Ich hab das Spiel auch "Meisterwerk" genannt. Darum fühl ich mich nun angesprochen![]()
Für mich ist es ein Werk, das von Meistern ihres Fachs gemacht wurde. Das merkt man dem Spiel an sovielen Ecken an. Das kann man natürlich auch als "HochglanzProdukt" interpretieren und muss es auch nicht als "Bestes" aller Zeiten bezeichnen. Ich glaub das würd ich untern Strich auch nicht. Zudem gibts mir da zuviele Möglichkeiten, und gute Spiele, unter welchem Aspekt ich nun diesen Strich ziehen würde. Aber die Aspekte, die mich an OWs fesseln, Stimmung, Lebendigkeit, Glaubwürdigkeit... da würd ich sogar beaupten Meilenstein passt auch nicht schlecht. Spielspaß ist halt ein sehr weit gedehnter Begriff, auch auf dieses Spiel bezogen.
Aber ich sollte vllcht auch mal meine Kritik etwas mehr ausformulieren, damit meine Aussagen etwas differenzierter daherkommen.![]()
Deine 70% kann Ich zB ebenso nachvollziehen, wie J.Luibls 94 % :wink:
Wie ich oben geschrieben habe, ich hätte es deutlicher machen sollen dass es sich lediglich um meine Meinung handelt. Ich kann vollkommen nachvollziehen dass viele Leute dieses Spiel als Meisterwerk oder Meilenstein bezeichnen, ich seh es einfach nur nicht so. Das Spiel macht so verdammt viel richtig, meiner Meinung nach aber leider auch zu viel falsch. Hier kommt es stark drauf an welchen Fokus man bei der Bewertung legt. Für mich ist beispielsweise die Steuerung ein großer Kritikpunkt, andere kommen besser damit zurecht oder legen bei ihrerer Bewertung den Fokus auf andere Dinge.
Ich kann auch Jörgs 94% vollkommen nachvollziehen (Ist bei Jörgs großartigen Tests auch nicht schwer)
H8Ful Eight hab ich nun geschaut. Voll geil. Die ersten 1 1/2 Stunden dachte ich noch, was für eine Zeitverschwendung und dann fing der Nigger (O-Ton) an von seinem Schwanz zu erzählen und das bizarre Kammerspiel begann. Abgehackte Arme, weggeschossene Eier, Blutgekotze und ein Charakter durchgeknaller als der andere. Einfach mega fett. Tolle Story, genialer Soundtrack. Also danke für den Tipp, hat mich auch echt gut auf RDR 2 eingestimmt.T-Sam hat geschrieben: ↑30.10.2018 22:19 @Filme:
Ich empfehle in jedem Fall SlowWest![]()
Auch um dich auf das AnfangsTutorial etwas einzustimmen
Aber nur wegen dem Namen...
H8tFullGucken. Gucken. Gucken.
ist der Wahnsinn der Film. Mehr ein Kammerspiel.
Ein sehr erwachsener Tarantino. Whatever that means![]()