https://www.youtube.com/watch?v=35H8A4w ... %20America
der DLC-Gast-Charakter wurde angekündigt
Es ist wie Bachstail schon vermutet hat, 2B

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Dazu gab es hier auf 4Players bereits eine News.Scorplian190 hat geschrieben: ↑29.10.2018 10:07 Falls es hier noch nicht bekannt ist
https://www.youtube.com/watch?v=35H8A4w ... %20America
der DLC-Gast-Charakter wurde angekündigt
Es ist wie Bachstail schon vermutet hat, 2B![]()
Geht mir genauso, Yun Seongs Kampfstil vermisse ich am schmerzlichsten in der Riege. Cassandra oder Lizardmen bräucht ich jetzt nicht unbedingt da wir schon Sophitia haben, aber ich vermute schwer das Lizardmen einer der beiden ausstehenden DLC Charaktere ist.Bachstail hat geschrieben: ↑29.10.2018 10:35 Wenn sich jetzt bewahrheitet, was ich schrieb, dann folgen nun noch Hwang und Cassandra, es verdichtet sich nämlich immer mehr, dass das sie beiden anderen Charaktere des Season Passes sein werden und vor allem bezüglich Hwang ist das mehr als überfällig, denn sein Kampfstil fehlt einfach.
Hwangs/Yun Seongs Kampfstil war immer einer meiner Favoriten für eigene Charaktere, ich mag den Mix aus Schwertkampf und fernöstlichen Kicks.
Das sind auch genau meine beiden Wunschkandidaten.
Ja. Ja. Nein*.LePie hat geschrieben: ↑29.10.2018 21:25 So mal als Frage am Rande: Wie gut ist das Spiel für einen geeignet, wenn man bis dato nicht so wirklich Fighting Game affin war und die Vorerfahrung eher begrenzt ist? Gibt es gute und ausführliche Tutorials? Und vor allem, ist das Matchmaking online einigermaßen ausgewogen, oder muss man als Kackboon damit rechnen, regelmäßig von Biorobotern aufgerieben zu werden?
Als Kackboon wirst du Online in einem Fighting Game IMMER aufgerieben, egal um welchen Titel es sich handelt. Die Sache mit dem Genre ist einfach die, das selbst der Skillgap zwischen Noobs und eingeübten Casuals so groß ist das du es am Anfang schwer hast, dafür hat ein Fighting Game wie Soul Calibur einfach zu viele Mechaniken und Systeme + dazu kommt dann noch wie eingeübt man mit seinem Charakter ist.LePie hat geschrieben: ↑29.10.2018 21:25 So mal als Frage am Rande: Wie gut ist das Spiel für einen geeignet, wenn man bis dato nicht so wirklich Fighting Game affin war und die Vorerfahrung eher begrenzt ist? Gibt es gute und ausführliche Tutorials? Und vor allem, ist das Matchmaking online einigermaßen ausgewogen, oder muss man als Kackboon damit rechnen, regelmäßig von Biorobotern aufgerieben zu werden?
Ziemlich perfekt geeignet sogar.
Ja und nein.Gibt es gute und ausführliche Tutorials?
Match Making existiert in SC 6 leider nicht, hier wird zusammengewürfelt, was zusammengewürfelt werden kann.Und vor allem, ist das Matchmaking online einigermaßen ausgewogen, oder muss man als Kackboon damit rechnen, regelmäßig von Biorobotern aufgerieben zu werden?