Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
- fabi26
- Persönliche Nachricht:
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
Trichter.. was haste für dien Bioshock bezahlt?
Hab bei nem Spieleladen in der Nähe mal gefragt ob sie Ösispiele verkaufen - und sie tun es!
Hab dann gefragt wieviel Bioshock uncut kosten soll, der Verkäufer meinte 70€.. (ich hab mir da nur gedacht WTF?!) , da bin ich dann ausm Laden raus und auf halbem Wege wieder zurück und nochmal nach dem Preis der PC Version gefragt .. die kostet 55, .. aber trozdem teuer *grml*
Hab bei nem Spieleladen in der Nähe mal gefragt ob sie Ösispiele verkaufen - und sie tun es!
Hab dann gefragt wieviel Bioshock uncut kosten soll, der Verkäufer meinte 70€.. (ich hab mir da nur gedacht WTF?!) , da bin ich dann ausm Laden raus und auf halbem Wege wieder zurück und nochmal nach dem Preis der PC Version gefragt .. die kostet 55, .. aber trozdem teuer *grml*
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nichts Neues, aber ich wünsch dir viel Glück bei deinem Daddy. Hast du wenigstens, falls du ihn nicht überzeugen können solltest, einen Rechner, der gut genug für Asassins Creed ist? Ich habe nämlich irgendwie das Gefühl, das du dich sehr auf das Spiel freust.
Edit: @ Wannabe. Ich hab auch 55 bezahlt. Darfst nicht vergessen, es ist eine Importversion. Außerdem hatte ich es so schon einen Tag vor Release
.
Edit: @ Wannabe. Ich hab auch 55 bezahlt. Darfst nicht vergessen, es ist eine Importversion. Außerdem hatte ich es so schon einen Tag vor Release
Zuletzt geändert von johndoe869725 am 27.09.2007 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
- fabi26
- Persönliche Nachricht:
Das Glück werd ich brauchen... Da liegt ja das Problem, denn ich denke, dass mein Rechner Assassins Creed nicht packen wird (für Sys infos siehe Profil) und deswegen wollte ich mir ja ne 360 zulegen und weil ich auch keine Lust habe mir nen neuen, teuren PC zu kaufen. Falls es mit der Box nix wird hol ich mir eben nen 1GB Riegel Ram, vielleicht wirds ja dann noch so grade was auf meiner alten Gurke...TGfkaTRichter hat geschrieben:Nichts Neues, aber ich wünsch dir viel Glück bei deinem Daddy. Hast du wenigstens, falls du ihn nicht überzeugen können solltest, einen Rechner, der gut genug für Asassins Creed ist? Ich habe nämlich irgendwie das Gefühl, das du dich sehr auf das Spiel freust.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Fabi
Bei dem Rechner müsstest du wirklich sagen: Neu. Da kann man mit Aufrüsten kaum noch was machen. Vor allem sieht AC für mich nach einem Spiel aus, das sich auf einem Dual Core sehr wohl fühlen wird und darüber hinaus kann man nicht von jedem Spiel erwarten, das es ein Optimierungswunder wie Bioshock ist.
Bei dem Rechner müsstest du wirklich sagen: Neu. Da kann man mit Aufrüsten kaum noch was machen. Vor allem sieht AC für mich nach einem Spiel aus, das sich auf einem Dual Core sehr wohl fühlen wird und darüber hinaus kann man nicht von jedem Spiel erwarten, das es ein Optimierungswunder wie Bioshock ist.
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht: