Sony-Geschäftsbericht (Q2/FY18): Umsatz- und Gewinnsprung; 3,2 Mio. PS4-Konsolen verkauft; Prognose angehoben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Sony-Geschäftsbericht (Q2/FY18): Umsatz- und Gewinnsprung; 3,2 Mio. PS4-Konsolen verkauft; Prognose angehoben

Beitrag von 4P|BOT2 »

Sony hat im zweiten Quartal (Juli bis September 2018) des laufenden Geschäftsjahres 3,9 Millionen PS4-Konsolen weltweit verkauft. Im gleichen Zeitraum des Vorjahres waren es 4,2 Millionen. Seit der Markteinführung im November 2013 sind insgesamt 86,1 Mio. Exemplare ausgeliefert worden. Von Januar bis September 2018 wurden 9,2 Mio. PS4-Konsolen abgesetzt. Angaben zu den Verkäufen von PlayStation VR...

Hier geht es zur News Sony-Geschäftsbericht (Q2/FY18): Umsatz- und Gewinnsprung; 3,2 Mio. PS4-Konsolen verkauft; Prognose angehoben
Nachtklingen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Sony-Geschäftsbericht (Q2/FY18): Umsatz- und Gewinnsprung; 3,2 Mio. PS4-Konsolen verkauft; Prognose angehoben

Beitrag von Nachtklingen »

Fantastische Zahlen Sogar mehr als die brandneue Switch dieses Quartal verkauft. :Hüpf:
Halueth
Persönliche Nachricht:

Re: Sony-Geschäftsbericht (Q2/FY18): Umsatz- und Gewinnsprung; 3,2 Mio. PS4-Konsolen verkauft; Prognose angehoben

Beitrag von Halueth »

Ich hoffe sehr, dass sie nicht anfangen sich auf ihrem Erfolg auszuruhen, sondern immer weiter in gute Exclusives investieren und die PS5 ein ordentliches Mehr an Leistung bieten wird. Ansonsten hat Sony wohl vieles richtig gemacht in den letzten Jahren (oder die Konkurenz zu vieles "falsch").

Dass die Mobile SParte schwächelt wundert mich nicht. Ich habe schon lange niemanden mehr mit einem Sony Smartphone gesehen.
Ron64
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ron64 »

Halueth hat geschrieben: 30.10.2018 13:53 Ich hoffe sehr, dass sie nicht anfangen sich auf ihrem Erfolg auszuruhen, sondern immer weiter in gute Exclusives investieren und die PS5 ein ordentliches Mehr an Leistung bieten wird. Ansonsten hat Sony wohl vieles richtig gemacht in den letzten Jahren (oder die Konkurenz zu vieles "falsch").

Dass die Mobile SParte schwächelt wundert mich nicht. Ich habe schon lange niemanden mehr mit einem Sony Smartphone gesehen.
wer will schon spiele spielen, wo man ständig gestoppt wird, wenn man nich zahlen möchte. sollen se die leute lieber zwingen sich werbung anzuschaueen, wenn man weiter spielen möchte. :lol: