Scorplian190 hat geschrieben: ↑29.10.2018 12:22Ich bleib zwar bei der Meinung, dass Geralt zu "realistisch" für SC ist
Und auch wenn ich diese Meinung nicht teile, kann ich trotz dessen gut verstehen, was Du meinst.
Soulcalibur gilt gemeinhin eben als Anime-Game (ob berechtigt oder nicht, sei mal dahingestellt) und Geralt kommt eben aus einer sehr ernsten westlichen Story (wobei Soulcalibur auch ernst ist, hier geht es eher um die Aufmachung).
Todesglubsch hat geschrieben: ↑29.10.2018 12:12
Bachstail hat geschrieben: ↑29.10.2018 11:45
Ich meine, Geralt darf in seiner SC 6-Story sogar bumsen, wenn das nicht passt, dann weiß ich auch nicht.
Moooooment. Er sagt nur, dass er mehr als ein Glas Wein braucht. Das ist eine völlig harmlose Aussage und er möchte vielleicht noch ein Stück Kuchen oder ein paar Oren dazu! Tzk, nicht gleich immer an Schmuddelkram denken.
Oh, Verzeihung
Du hast natürlich recht, von Geralt ist zu erwarten, dass er von schönen Frauen Wein und Kuchen erwartet, wenn er sagt, dass er als Bezahlung (ich glaube, es ging um die Bezahlung) ein wenig mehr bräuchte als Wein (und ich weiß natürlich, dass das nur ein Späßken Deinerseits war).
Oh und Geralt passt besser in die Thematik als die Sci-Fi-Hampelmänner und Spawn. Link, Ezio und Kratos passten aber auch. Wobei Link wohl etwas zu zahm war.
Exakt so sehe ich das aus.
Spawn war von den Dreien aus SC 2 am Schwächsten, Link fand ich ein wenig blass, Heihachi war top.
Yoda und der Schüler gingen gar nicht (Darth Vader fand ich aber prinzipiell in Ordnung) und Kratos und Ezio haben sehr gut gepasst, wie ich finde.
Und selbiges denke ich eben auch über Geralt und 2B, man hätte kaum bessere Charaktere finden können (vielleicht noch Dante).
Im Libra-Modus kannst du Ivy zu ihrem Outfit befragen.
Das wusste ich zum Beispiel noch gar nicht (den Libra of Souls-Modus habe ich noch nicht wirklich gespielt, wollte ich diese Woche aber in Angriff nehmen), das ist doch dann schon wieder witzig.
Als Ivy-Main würde mich die Antwort interessieren aber bitte nicht spoilern, das möchte ich in der Tat selbst herausfinden !