Vergibt 4players jetzt Hype- oder Hatewertungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Alle Achtung für Deinen Mut, wenn Du wirklich das ground-zero für diese Wortschöpfung bist, werden wir uns gerne wieder auf Dich beziehen, Fackeln und Heugabeln nicht ausgeschlossenT-Sam hat geschrieben: ↑29.10.2018 15:09 @Gesichtselfmeter:
Ich bin mir nicht sicher, ab das hätte auch ich sein können![]()
"Entschleunigung" war mit das Erste, was mir dazu eingefallen ist![]()
In Hybris,
T-Sam
![]()
@Nauglamir:
Ich nehm mal die Position des Gegenüber ein...
Ich muss sagen.. Ich bin mehr als überrascht (und dankbar :wink: ), dass R* es gewagt hat, dieses Spiel in dieser Form zu veröffentlichen.
Den vergleich mit H:ZD möchte ich hierbei überlesen haben, da ich nicht finde, dass das der Diskussion zuträglich wäre. Dafür hat auch dieses Spiel viele Schwächen, die es mir zB "verbaut" haben, daran mehr Spaß zu haben, als an einem "JurassicWorld"-Film.. ich hoffe das ist jetzt nicht zu überspitzt. Aber ich denke Meinungen können so vielfältig sein.. da tuts nicht gut Vergleiche zu ziehen, die ebenfalls nur aus Meinungen bestehen können.
Danke
Hatte ich nicht "vom Setting abgesehen" geschrieben?T-Sam hat geschrieben: ↑29.10.2018 15:09 Dafür hat auch dieses Spiel viele Schwächen, die es mir zB "verbaut" haben, daran mehr Spaß zu haben, als an einem "JurassicWorld"-Film.. ich hoffe das ist jetzt nicht zu überspitzt. Aber ich denke Meinungen können so vielfältig sein.. da tuts nicht gut Vergleiche zu ziehen, die ebenfalls nur aus Meinungen bestehen können.
Danke, ich sollte mal die Spielanleitung genauer studieren
Sorry für euch Jungs, ich bin 43 und es hat sich nichts geändert. Eben gerade wurde mein neues Buch geliefert: "Metal Gear Solid Lösungsbuch" - der Winter kann kommenSpace-Lord hat geschrieben: ↑29.10.2018 14:53Das muss ich leider auch immer wieder feststellen.. und trotzdem mache ich wieder große Augen bei neuen Spielen, die mich erstmal mit dem Hype-Train abholen, nach ca. 1/3 Spielzeit dann aber wieder total anlamen..
GTA V, Witcher 3, etc. - konnte ich einfach nicht durchspielen, - ging nicht. ...
Das mit dem "länger gedrückt halten" probiere ich oft als erstes, ist sehr oft so das das direkt die Karte öffnet oder das Ingame-Menü :wink:
Der Vergleich mit JurassicWorld bezog sich eigentlich und nicht mal aufs Setting.. war Zufall...nicht mal drüber nachgedacht
Gefunden? .. oder vom Schneider?