T-Sam hat geschrieben: ↑28.10.2018 23:41
[quote=Gimli276 post_id=5206737 time=<a href="tel:1540765882">1540765882</a> user_id=102756]
[quote=FCB76 post_id=5206733 time=<a href="tel:1540765568">1540765568</a> user_id=2713402]
beim dritten Versuch Hirsch über Umwege ins Lager geschafft. Wollte ihn bei Pearson abgeben. Nicht möglich. Der Hirsch wird immer automatisch an den Rand des Lagers verfrachtet. Dauer der kompletten Jagd: ca. 1,5 Stunden - hab dann ausgeschaltet weil es einfach keinen Spaß macht.
Vielleicht kann mich ja jemand bezüglich des Schlachters aufklären.
Ich dachte schon ich sei zu dämlich. Genau das Gleiche passierte mir auch ständig. Wäre toll, wenn jemand ne Lösung dafür parat hätte.

[/quote]
Lasst die Beute am Pferd hängen.
Der Verkauf beim Schlachter sowie auch das Spenden im Camp läuft über das InventarMenü beim "Verkauf" :wink:
[quote=aeri0r post_id=5206738 time=<a href="tel:1540766084">1540766084</a> user_id=63724]
...Man kann Waffen modifizieren? Wieso hab ich das noch nicht gefunden?

Wo geht das denn?

[/quote]
Im Waffenladen

... ich vermute Mal unter Anderem. Möglich dass das auch im Camp geht, wenn man ausgebaut hat. Soweit bin ich aber noch nicht.
[/quote]
Danke T-Sam

. Werde ich morgen probieren. Ich lasse den Kadaver also auf dem Pferd und geh dann zu Pearson an den Tisch auf dem diese Spendenkasse steht und starte die Konversation? Kann es trotzdem sein, dass der Vorgang im Schnee-Tutorial anders ablief? Ich meine mich zu erinnern, dass man dabei den Hirschen „physisch“ ablegen musste.
Kräuter sollte man via Dead Eye auch sehen können. Bei mir sind bisher aber noch keine aufgetaucht.
Habe gerade auf Metacritic einige negative User-Reviews gelesen. Da wird vor allem das wiederholende Missionsdesign häufig als Kritikpunkt erwähnt: Reite fünf Minuten von A nach B, bring einen Typen um, reite wieder zurück. Reite 10 Minuten von B nach C, bringe ZWEI Typen um, reite wieder zurück. Kann das jemand bestätigen?
Falls dem so ist, bin ich echt am Überlegen, dieses Spiel zu veräußern. Ich hab hier noch genug rumliegen um die nächsten fünf Jahre durchzuspielen

. Von daher wäre mir die Zeit für RDR2 dann echt zu schade. Hab mir leider die Ultimate-Edition gekauft (aber noch keinen Code eingelöst) und auch das Lösungsbuch bestellt.