Verkaufscharts: USA - September 2018: Spider-Man und PS4 in Führung; AC Odyssey, Forza und NBA 2K19 stark

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Verkaufscharts: USA - September 2018: Spider-Man und PS4 in Führung; AC Odyssey, Forza und NBA 2K19 stark

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im September 2018 wurden in den USA ungefähr 1,376 Milliarden Dollar für Computer- und Videospiele (Hardware, Software und Zubehör) ausgegeben - eine Steigerung um sieben Prozent im Vergleich zum September 2017. Während sich Hardware- und Software-Umsätze kaum veränderten, stieg vor allem der Umsatz mit Zubehör deutlich an. Datenquellen: NPD Group via Resetera und Venturebeat.HardwareDie Ausgabe...

Hier geht es zur News Verkaufscharts: USA - September 2018: Spider-Man und PS4 in Führung; AC Odyssey, Forza und NBA 2K19 stark
BLACKSTR69
Persönliche Nachricht:

Re: Verkaufscharts: USA - September 2018: Spider-Man und PS4 in Führung; AC Odyssey, Forza und NBA 2K19 stark

Beitrag von BLACKSTR69 »

Hätte nicht gedacht das sich die Xbox X besser verkauft als die Xbox S
Arco
Persönliche Nachricht:

Re: Verkaufscharts: USA - September 2018: Spider-Man und PS4 in Führung; AC Odyssey, Forza und NBA 2K19 stark

Beitrag von Arco »

SHADOW6969 hat geschrieben: 28.10.2018 15:53 Hätte nicht gedacht das sich die Xbox X besser verkauft als die Xbox S
Denke die XBox One X ist mitlerweile für viele die Zweitkonsole für Multiplattformtitel in 4k, ein reiner Kauf der Standard oder der S One lohnt sich doch sonst nur noch, wenn man gar keine Konsole oder PC hat und möglichst günstig alles zocken möchte und selbst dann kostet die PS4 Slim nur unwesentlich mehr und bietet die bessere Technik.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Freut mich für Insomniac mit Spider-Man. Dann ist die Chance auf einen zweiten Teil umso besser.
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

So schade das NBA 2k19 sich so gut verkauft hat.Ihr MTA System in "MyCarrier" Modus sollte abgestraft werden.
Gesichtselfmeter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gesichtselfmeter »

SHADOW6969 hat geschrieben: 28.10.2018 15:53 Hätte nicht gedacht das sich die Xbox X besser verkauft als die Xbox S
Muss auch nicht sein, ist aus der englischen Ursprungsmeldung unglücklich übersetzt. Die XBox One X 1TB Black ist die meistverkaufte SKU.
Will heißen: alle auf dem Markt erhältlichen Xbox One Bundles oder Auslieferungsvaraianten werden als einzelne SKUs gezählt und da gibt es deutlich mehr von der Base-Version. Die Summe aller Xbox One SKUs ist dann aber wahrscheinlich höher als die X1X 1 TB Black SKU, bei der wohlgemerkt z.B. andere Farbvarianten oder Bundles nicht berücksichtigt werden.
Nachtklingen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nachtklingen »

Playstation ist schon extrem dominant, selbst im xbox Heimatland. Nach der 360 hielt das kaum jemand für möglich.
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Sarkasmus hat geschrieben: 28.10.2018 19:48 So schade das NBA 2k19 sich so gut verkauft hat.Ihr MTA System in "MyCarrier" Modus sollte abgestraft werden.
Nicht grundlegend...
Mit meinem Fortschritt bin ich eigentlich recht zufrieden. Der Start ist ein wenig mühsam. Blöd finde ich eher, dass ein Charakterwechsel bis man einen Char auf 93 oder so gelevelt hat zu 100% von vorn anfängt und dieser daher eher nicht so häufig gemacht wird. Ich habe ordentlich Stunden in meinen 84GES Small Forward gesteckt und die Erkenntnisse daraus sind aktuell unbrauchbar. Neben der VC fehlt dann auch noch der Fortschritt der Plaketten. Da mal nebenbei ein wenig rumprobieren ist dan doch ein wenig zeitaufwendig.

Abseits dessen ist es aber ein super Spiel. Man kann ja auch noch andere Dinge ohne VC spielen. Black Top, Schnelles Spiel und Meine Liga/GM frisst bei mir auch einiges an Stunden. Reine MeinTeam und MeineKarriere Spieler müssen sich da natürlich dem Grind hingeben.
Trotzdem bei MeineKarriere muss man echt sagen, dass sobald der Spieler iwas zwischen 70 und 75 GES erreicht hat, ist er gut spielbar und der Fortschritt ist dementsprechend ok. ;)
Kommt aber auf den Char an. Mit meinem Shooter aus dem letzten Jahr bin ich lange nicht glücklich geworden und hab dann gewechselt. Wenn man sich die Körbe mit nem Post Scorer oder Slasher erarbeiten muss kommt man schneller auf gute Zahlen als wenn man nur abdrücken muss.
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Hokurn hat geschrieben: 29.10.2018 00:17
Sarkasmus hat geschrieben: 28.10.2018 19:48 So schade das NBA 2k19 sich so gut verkauft hat.Ihr MTA System in "MyCarrier" Modus sollte abgestraft werden.
Nicht grundlegend...
Mit meinem Fortschritt bin ich eigentlich recht zufrieden. Der Start ist ein wenig mühsam. Blöd finde ich eher, dass ein Charakterwechsel bis man einen Char auf 93 oder so gelevelt hat zu 100% von vorn anfängt und dieser daher eher nicht so häufig gemacht wird. Ich habe ordentlich Stunden in meinen 84GES Small Forward gesteckt und die Erkenntnisse daraus sind aktuell unbrauchbar. Neben der VC fehlt dann auch noch der Fortschritt der Plaketten. Da mal nebenbei ein wenig rumprobieren ist dan doch ein wenig zeitaufwendig.

Abseits dessen ist es aber ein super Spiel. Man kann ja auch noch andere Dinge ohne VC spielen. Black Top, Schnelles Spiel und Meine Liga/GM frisst bei mir auch einiges an Stunden. Reine MeinTeam und MeineKarriere Spieler müssen sich da natürlich dem Grind hingeben.
Trotzdem bei MeineKarriere muss man echt sagen, dass sobald der Spieler iwas zwischen 70 und 75 GES erreicht hat, ist er gut spielbar und der Fortschritt ist dementsprechend ok. ;)
Kommt aber auf den Char an. Mit meinem Shooter aus dem letzten Jahr bin ich lange nicht glücklich geworden und hab dann gewechselt. Wenn man sich die Körbe mit nem Post Scorer oder Slasher erarbeiten muss kommt man schneller auf gute Zahlen als wenn man nur abdrücken muss.
Ich kann halt nur von 2k18 sprechen und für mich war schon der "MeineKarriere" Modus der Hauptgrund mir das Spiel zu holen.
Da hat man einfach gemerkt, daß 2k das Spiel so gestrickt hat um den Spieler zu Echtgeld Ausgaben zu bringen.
Wegen solch einem schäbigen Verhalten wird halt 2k18 mein erstes und letztes 2kXX Spiel sein. Bis sie die VC Sachen aus den "MeineKarriere" Modus rausnehm oder nur noch für kosmetische Sachen drinnen lassen.
BLACKSTR69
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BLACKSTR69 »

Gesichtselfmeter hat geschrieben: 28.10.2018 22:19
Muss auch nicht sein, ist aus der englischen Ursprungsmeldung unglücklich übersetzt. Die XBox One X 1TB Black ist die meistverkaufte SKU.
Will heißen: alle auf dem Markt erhältlichen Xbox One Bundles oder Auslieferungsvaraianten werden als einzelne SKUs gezählt und da gibt es deutlich mehr von der Base-Version. Die Summe aller Xbox One SKUs ist dann aber wahrscheinlich höher als die X1X 1 TB Black SKU, bei der wohlgemerkt z.B. andere Farbvarianten oder Bundles nicht berücksichtigt werden.
Ok danke =)