Early Access: Interessante Neuerscheinungen der Kalenderwochen 42/43 (u.a. World War 3, War Dust, AI War 2)

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Early Access: Interessante Neuerscheinungen der Kalenderwochen 42/43 (u.a. World War 3, War Dust, AI War 2)

Beitrag von 4P|BOT2 »

Zahlreiche Spiele erscheinen nicht erst, wenn sie fertiggestellt wurden, sondern sind schon während der Entwicklung erhältlich. Die meisten davon werden als Early-Access-Titel auf Steam verkauft, manche aber auch auf GOG, Xbox One, im Oculus-Store und anderswo. Auf der Independent-Plattform itch.io sind manche Spiele etwa schon lange vor ihrer Veröffentlichung auf Steam erhältlich.Tats...

Hier geht es zur News Early Access: Interessante Neuerscheinungen der Kalenderwochen 42/43 (u.a. World War 3, War Dust, AI War 2)
stahlpest
Persönliche Nachricht:

Re: Early Access: Interessante Neuerscheinungen der Kalenderwochen 42/43 (u.a. World War 3, War Dust, AI War 2)

Beitrag von stahlpest »

Worldwar 3 verfolgt wahrlich keinen realistischen Ansatz wie Arma, Squad oder post Scriptum. Es ist wahnsinnig "genau richtig" arcadelastig, am ehesten würde ich es mit BF:Bad Company 2 vergleichen. Es wirkt schon ziemlich reif für ein EA Titel. Sicherlich buggt es hier und da. Zb mit leerem Magazin sterben respawnt man mit leerer Waffe. Alles nicht tragisch. Die Maps sind richtig cool, immer tolle Nachbildungen von echten Orten. Berlin, der Pariser Platz, ist eine davon und es ist gut getroffen. Für die anderen Orte bin ich im RL zu weltfremd um es zu bewerten.
nepumax
Persönliche Nachricht:

Re: Early Access: Interessante Neuerscheinungen der Kalenderwochen 42/43 (u.a. World War 3, War Dust, AI War 2)

Beitrag von nepumax »

Diese Rubrik finde ich klasse!

Subjektiv gesehen ist jedes zweite Spiel auf Steam irgendwie eine Early Access-Spiel und tatsächlich ist viel Schrott dabei. Das hier solltet ihr unbedingt fortführen! Allerdings finde ich die Aufmachung zu textintensiv. Ich fände zum Beispiel eine Art Slideshow mit Bildern und einer Kurzbeschreibung sowie Kurzeinschätzung von euch vorteilhaft. Text ja, aber nicht wie eure Kolumnen von oben nach unten durchgeschrieben.