Publisher Bandai Namco Entertainment zeigt den Spielerfortschritt sowie die Möglichkeiten zur Anpassung und zur Verbesserung der Kampfjets aus Ace Combat 7: Skies Unknown im folgenden Trailer. Der "Aircraft Tree" als typischer Skilltree zur Freischaltung von Flugzeugen und Waffen ist zu Beginn zu sehen. Danach geht es um die richtige Bewaffnung je nach Mission und die unterschiedlichen Bauteile (M...
Hier geht es zur News Ace Combat 7: Skies Unknown - Spielerfortschritt und die Möglichkeiten zur Anpassung der Kampfjets im Trailer
Ace Combat 7: Skies Unknown - Spielerfortschritt und die Möglichkeiten zur Anpassung der Kampfjets im Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
DitDit
- Persönliche Nachricht:
Re: Ace Combat 7: Skies Unknown - Spielerfortschritt und die Möglichkeiten zur Anpassung der Kampfjets im Trailer
ich freu mich drauf und hätte es zum release für vollpreis gekauft wenn namco bandai den release was vernünftiger gelegt hätte. das geld wird für kingdom hearts 3 und resident evil 2 drauf gehen so das ace combat dann wahrscheinlich irgendwann zu einem sale abgegriffen wird. selbe mit anno wo ich dann eher metro exodus und devil may cry 5 holen werde.
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
Re: Ace Combat 7: Skies Unknown - Spielerfortschritt und die Möglichkeiten zur Anpassung der Kampfjets im Trailer
irgendwie ist die Grafik von Trailer zu Trailer schlechter geworden
diese gerissenen Schweinehunde
das letzte Flugzeugspiel was ich gespielt hatte war glaube ich HAWX, von daher freue ich mich da riesig drauf, besonders auf die Cockpit-Ansicht mit Wettereffekten
diese gerissenen Schweinehunde
das letzte Flugzeugspiel was ich gespielt hatte war glaube ich HAWX, von daher freue ich mich da riesig drauf, besonders auf die Cockpit-Ansicht mit Wettereffekten