Briany hat geschrieben: ↑27.10.2018 07:50
Naja gut Storymissionen laufen schon nach Regie ab, das kann man nicht zählen.
Aber ne eben, ich denke und hoffe auch das sich R* da keinen Patzer erlaubt hat sondern das ich nur sehr unaufmerksam war irgendwo.
Denn ich hab nicht drauf geachtet ob meine Fußspuren mich verraten könnten.
Mir ist aber aufgefallen, wenn man in der Wildniss rumballert, dann kanns schon sein das jemand in der Nähe das hört und schaut was passiert ist.
Das mit dem vermummen ist mir aber immer noch rein Rätsel. Ich mein die Maske oder das Halstuch ist doch dafür da das WENN man gesehen und verpetzt wird, einen die Cops nicht erkennen wenn man die Maske nicht mehr drauf hat.
Oder sollte man auch den Rest der Klamotten wechseln? (Wäre zwar logisch aber auf dauer super nervig).
Mir gehts ja vor allem um das verdammte Kopfgeld. Die Cops juckt nach ner weile deine Akte nicht mehr. (Zu erkennen daran das Städte nicht mehr rot eingekreist sind).
Ich hab schon in 2 Staaten 300$ Kopfgeld einfach weils mir zu blöde ist da Geld zu investieren wenn ich bei jedem noch so kleinen Verbrechen eh wieder damit rechnen muss Kopfgeld drauf zu bekommen.
Ohja.. und apropos....die Scripts für Story-Missionen sind viiiel zu starr. Da muss man nur 2m falsch abbiegen und die Mission scheitert.
Aber die "Puddle"-Fluchttaktik

funzt auch ohne StoryMissionen.
Wie gesagt... denk ich halt, dass das Spiel einen sehr viel "realistischeren" Ansatz verfolgt, denn GTA.
Darum trau ich mich auch gar nicht den "Marshall im Busch"-Test zu machen
Vom Feeling her machts für mich aber auch grad nicht viel Sinn im Anfangsgebiet einen großen Aufruhr zu starten.
Ich mein stell dir vor, da kommt so ein Trekk und gleichzeitig verschwinden Leichen vom Friedhof.
Was würdest du tun?

Aber damit sollte das eigentlch nichts zu tun haben.
Wenn es so ist, wie von dir und anderen (also wirds schon so sein

) hier beschrieben, dann ist das schon eine Enttäuschung. Aufgrund meiner eigenen Spielweise zwar verschmerzend, aber ein "immersiver" Bruch mit der Spielwelt-Logik wärs dennoch.
@Kunst-Vergleich:
Sagen wir es zitiert Kunst. Bei aller Liebe, das ist hier ein hochprofessionell produziertes Entertainment-Produkt. Die Zielgruppe ist, wenngleich wohl etwas konzentrierter, immernoch der Mainstream.
hmm... sagn wir so:
YokoTaro verhält sich zu Banksy wie R* zu D.Hurst.
Aber als Hinweisgeber funzt das dennoch ganz gut, wenn man sich die zitierte Kunst ansieht.
Ich sach mal wer bei Slow West, Dead Man und Hostiles keinen Spaß hatte, findet den auch hier nicht.
Vllcht kommt ja auch noch ein "Wild Wild West"-Zitat ... aber das würde mich schon sehr wundern
(Ich liebe WildWildWest... und mein das nicht despektierlich)
@Syncro:
Also .. ehrlich.. mich störts auch. Wenn man soviel Knete macht, sollte man schon auch investieren können.
Also der Aufwand ist für mich keine Ausrede. Und wenn es jmd ärgert, dann klopf ich ihm auf die Schulter und sage "Howdy Partner!"Kein Grund für R* zu streiten... find ich!