PES 3 am 17.Oktober mit Pierluigi Collina
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
PES 3 am 17.Oktober mit Pierluigi Collina
<a href="http://www.konami-europe.com" target="_blank">Konami </a>hat den endgültigen Release-Termin für die PS2-Version des heiß erwarteten bekannt gegeben. Demnach wird die Fortsetzung des Vorzeige-Konsolen-Fußball bereits am 17. Oktober in den Läden stehen. Die PC-Fassung soll Ende des Jahres folgen. Gleichzeitig meldet man die Verpflichtung eines namhaften Stars für das Cover. Niemand geringer als Star-Schiedsrichter Pierluigi Collina wird den Titel zieren. Nach Angaben von Konami fiel die Entscheidung auf Collina, weil sein Name wie nur wenige andere für Fußball steht und er von Fans weltweit gleichermaßen geliebt wie geachtet wird. <BR>
-
Mr_Peppschmier
- Persönliche Nachricht:
Cool
Hihi, da haben die ja genau den richtigen ausgesucht. Find ich cool, mal was anderes. Ich freu mich schon auf dieses Spiel für den PC. Hab zuvor noch nie eins von diesen Spielen gespielt, da keine PS2 vorhanden. Und wenn es tatsächlich besser als Fifa ist, dann kann ja nix schiefgehen. Wir werden sehen.
MfG
MfG
-
casiragi
- Persönliche Nachricht:
Wie kommt es , dass PES3 erst am 20. Oktober erscheint...
...und heute schon DVD Ripps sowie Full DVD\'S im Netz bereit stehen!? Unglaublich aber wahr, denn die Versionen sind komplett und funktionieren einwandfrei! 
-
johndoe-freename-2320
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-2300
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-46628
- Persönliche Nachricht:
am 17. oktober???
was ist los? das ist ja schon in paar wochen. das ist ja echt der überhammer, dass konami den termin so vorverlegt hat. pes3 ist das erste highlight in diesem jahr für mich nach silent hill3.
zur pc version: ich finde, dass pes3 mehr ein konsolenspiel ist und für den pc ungeeignet ist. ich frag mich, wie man ein fußballspiel auf pc zocken kann? das auch noch pes3, ein richtig \"hartes\" game. wie will man das spiel überhaubt zu zweit zocken? am wochenende kommen immer freunde vorbei und wir machen ein turnier welches schon mehr als 4 std. dauert.auf dem pc könnte ich mir sowas nicht vorstellen. fußballspiele passen nicht zu einem pc. das ist schon eine schande, dass konami so ein übergame auf so einem schrott pc bringt. pc zocker sind mit fifa schon zufrieden.
zur pc version: ich finde, dass pes3 mehr ein konsolenspiel ist und für den pc ungeeignet ist. ich frag mich, wie man ein fußballspiel auf pc zocken kann? das auch noch pes3, ein richtig \"hartes\" game. wie will man das spiel überhaubt zu zweit zocken? am wochenende kommen immer freunde vorbei und wir machen ein turnier welches schon mehr als 4 std. dauert.auf dem pc könnte ich mir sowas nicht vorstellen. fußballspiele passen nicht zu einem pc. das ist schon eine schande, dass konami so ein übergame auf so einem schrott pc bringt. pc zocker sind mit fifa schon zufrieden.
-
Mr_Peppschmier
- Persönliche Nachricht:
Du gönnst einem aber auch gar nichts, wa? Da es auf dem PC nix besseres gibt als Fifa, muss man halt darauf ausweichen. Und schlecht isses auf keinsten, vor allem im Multiplayer isses genial. Und wenn sich PES 3 gut für den PC verkauft, dann wirds bestimmt drauf fortgesetzt. Aber egal, ich freu mich trotzdem.
MfG
MfG
-
johndoe-freename-46628
- Persönliche Nachricht:
pes ist ein konsolenspiel!!!
was meinst du mit \" schlecht ist es auf keinem fall\"? das man ein spiel wie pes auf dem pc nicht zocken kann ist ja wohl klar und mit freunden kann man es erst recht nicht. zock mal pes auf pc mit freunden, dass würde ich gern sehen, da würde ich mich kaputt lachen. ich glaube nicht, dass pes auf pc fortgesetzt wird, da pc spiele viel schlechter verkauft werden. das die ps2 version erfolgreicher wird, ist jetzt schon klar, schon alleine in japan wurde das game über 1mill. mal verkauft! ein pc ist zum zocken einfach zu schwul.
-
johndoe-freename-53934
- Persönliche Nachricht:
pc
Hey erzähl mir doch mal bitte wieso es Pes 3 so schlechter ist auf PC ? Was ist daran so lächerlich, zähl mal auf was an Konsolen so besser ist.
-
johndoe-freename-46628
- Persönliche Nachricht:
kein problem
was ist an der ps2 version besser?
- kein vernüftiges pad
- keine unpraktische tastatur
- einen dicken fetten fernseher
- plug and play, keine halbe stunde warten
- bequem zocken ohne 10cm vor der glotze zu sitzen
- erscheint früher
- turnier mit freunden, auf pc geht sowas nicht, zu lächerlich.
- bald gibt es öffentliche pes veranstaltungen von konami und bestimmt nicht für die pc version.
Beitrag bearbeitet,
ich habe mir im Rahmen meiner Aufgabe erlaubt diesen Beitrag geringfügig umzugestallten und ihn somit in eine dem Forum gerechtwertende und entspreachende Ausdrucksweise zu bringen.
_________
Mfg
4P|Wayne Static
- kein vernüftiges pad
- keine unpraktische tastatur
- einen dicken fetten fernseher
- plug and play, keine halbe stunde warten
- bequem zocken ohne 10cm vor der glotze zu sitzen
- erscheint früher
- turnier mit freunden, auf pc geht sowas nicht, zu lächerlich.
- bald gibt es öffentliche pes veranstaltungen von konami und bestimmt nicht für die pc version.
Beitrag bearbeitet,
ich habe mir im Rahmen meiner Aufgabe erlaubt diesen Beitrag geringfügig umzugestallten und ihn somit in eine dem Forum gerechtwertende und entspreachende Ausdrucksweise zu bringen.
_________
Mfg
4P|Wayne Static
-
johndoe-freename-42571
- Persönliche Nachricht:
Gemütlichkeitsfaktor & Zukunftsvisionen!!!
Ich denke Agalah meint damit den Gemütlichkeitsfaktor!!!
Erstmal wäre da das Handling mittels Controller (ich weiß, man kann ein PS2 Pad auch an den PC anschließen!).
Zweitens sprach er von einer geselligen Runde zu viert (?), die am PC wahrscheinlich nur schwer zelebriert werden kann als dagegen auf einer Couch mit großer Glotze und Multiplayer Adapter!
Klar, man kann mit ein wenig Aufwand das ganze auch am PC realisieren aber plug & play geht nun mal besten mit einer Konsole!
Seien wir doch mal ehrlich welcher PC User hat schon einen PS2 Multiplayer Adapter (+ 4 PS2 Pads) und das ganze noch in schöner Auflösung am Fernsehr mit großer Couch!??
(Wohl mehr die Minderheit, da reinrassige Computerspiele nunmal auf einen Monitor bauen!...und statt Multiplayer auf Network Gaming!)
Allerdings wüsste ich nicht warum andere Systeme kein PES bekommen sollten? Das ist ziemlich begrenztes Denken, das es der Pro Evolution Soccer Serie nur gut tun kann wenn es auf mehreren Systemen erfolgreich ist!
Relativ Simpel:
Mehr Erfolg = mehr Budget für den nächsten Ableger!
Da könnten dann endlich mal eine offizielle FIFA Lizenz bei rauspringen (EA hat sie ja nur um damit Kohle zumachen, während PES - als Fussball in Reinkultur - sie wahrlich verdient hätte), der Programmierer Pool könnte aufgestockt werden und das Endprodukt ist technisch um Längen besser als sein Vorgänger! Ich für meinen Teil wünsche mir nichts mehr als das die PES Reihe endlich von der Renderware Engine runterkommt! EA hat gezeigt wie gut Fussball ausehen kann - Konami hat gezeigt wie gut man es umsetzen kann!
Soviel dazu...
Neus
ps: Sollte PES mal online gegen PC User möglich sein, kann Agalah ja den Beweis antreten um wieviel besser es mit einer Konsole ist
Erstmal wäre da das Handling mittels Controller (ich weiß, man kann ein PS2 Pad auch an den PC anschließen!).
Zweitens sprach er von einer geselligen Runde zu viert (?), die am PC wahrscheinlich nur schwer zelebriert werden kann als dagegen auf einer Couch mit großer Glotze und Multiplayer Adapter!
Klar, man kann mit ein wenig Aufwand das ganze auch am PC realisieren aber plug & play geht nun mal besten mit einer Konsole!
Seien wir doch mal ehrlich welcher PC User hat schon einen PS2 Multiplayer Adapter (+ 4 PS2 Pads) und das ganze noch in schöner Auflösung am Fernsehr mit großer Couch!??
(Wohl mehr die Minderheit, da reinrassige Computerspiele nunmal auf einen Monitor bauen!...und statt Multiplayer auf Network Gaming!)
Allerdings wüsste ich nicht warum andere Systeme kein PES bekommen sollten? Das ist ziemlich begrenztes Denken, das es der Pro Evolution Soccer Serie nur gut tun kann wenn es auf mehreren Systemen erfolgreich ist!
Relativ Simpel:
Mehr Erfolg = mehr Budget für den nächsten Ableger!
Da könnten dann endlich mal eine offizielle FIFA Lizenz bei rauspringen (EA hat sie ja nur um damit Kohle zumachen, während PES - als Fussball in Reinkultur - sie wahrlich verdient hätte), der Programmierer Pool könnte aufgestockt werden und das Endprodukt ist technisch um Längen besser als sein Vorgänger! Ich für meinen Teil wünsche mir nichts mehr als das die PES Reihe endlich von der Renderware Engine runterkommt! EA hat gezeigt wie gut Fussball ausehen kann - Konami hat gezeigt wie gut man es umsetzen kann!
Soviel dazu...
Neus
ps: Sollte PES mal online gegen PC User möglich sein, kann Agalah ja den Beweis antreten um wieviel besser es mit einer Konsole ist
-
johndoe-freename-42571
- Persönliche Nachricht:
Was soll der Schwachsinn @ agalah?
"Homos","schwul","hohl"...sorry aber immer wieder die selben schwachen Aussagen zeugen von einem arg kleinen Vokabular!!!
Weißt Du eigentlich wie sehr Du dich damit abstufst? Du kannst doch gutes Deutsch wie man an Deiner Rechtschreibung erkennt, also say what...
Ich könnte wetten das Du gegen Lesben garnichts hast, oder? Think about that!
(Von wegen Homos!!!)
Diese einst "typischen" Türken Vokabeln sind mittlerweile mehr als OUT!!! Ich wohne in Berlin Schöneberg und habe daher einen ziemlich großen Ausländer Anteil in meinem Freundeskreis aber nicht einer von denen gibt sich so Asozial in seiner Aussprache wie Du! Sie selber sind sogar der Meinung das dieses vermeintlich coole "Türken Proll Gehabe" mehr als lächerlich ist!
Bist Du lächerlich? Wenn "Nein" warum tust Du dann so?
Neus
ps: Übrigens ist der PC die Wiege der Simulation, also können sie garnicht so hohl sein wie Du meinst!
Weißt Du eigentlich wie sehr Du dich damit abstufst? Du kannst doch gutes Deutsch wie man an Deiner Rechtschreibung erkennt, also say what...
Ich könnte wetten das Du gegen Lesben garnichts hast, oder? Think about that!
(Von wegen Homos!!!)
Diese einst "typischen" Türken Vokabeln sind mittlerweile mehr als OUT!!! Ich wohne in Berlin Schöneberg und habe daher einen ziemlich großen Ausländer Anteil in meinem Freundeskreis aber nicht einer von denen gibt sich so Asozial in seiner Aussprache wie Du! Sie selber sind sogar der Meinung das dieses vermeintlich coole "Türken Proll Gehabe" mehr als lächerlich ist!
Bist Du lächerlich? Wenn "Nein" warum tust Du dann so?
Neus
ps: Übrigens ist der PC die Wiege der Simulation, also können sie garnicht so hohl sein wie Du meinst!
-
johndoe-freename-46628
- Persönliche Nachricht:
komm mit argumenten
für die meisten pluspunkte der ps2 version hast du keine antwort gefunden oder kammst mit billigen antworten. konami hat es nicht nötig pes auf allen systemen zu bringen wie ea( fifa für ps2, xbox, gc und sogar gameboy).
was wäre denn, wenn pes auf allen systemen kommen würde? als final evolution in japan erschien, da wurde die ps2 version über 600.000 mal verkauft und die gc version 30.000 mal! die xbox version hätte sich dann auch viel schlimmer verkauft. in sachen verkaufszahlen kann konami schon längst mit ea mithalten, fifa wird besser verkauft, weil es auf allen systemen erscheint. aber auf der ps2 wird pes besser verkauft als fifa, nur so nebenbei. pes2 wurde über 2mill. mal weltweit verkaut und fifa3 wurde 3mill.mal an den mann gebracht, aber auf allen systemen.
wenn eine version online version kommen würde, dann bestimmt nicht für den pc. konami konzentriert sich mehr für konsolen als für den pc. pes3 ist für den pc zocker neu und ich besitze alle teile du planloser, das heisst, dass ich alle pc zocker zwei stellig besiegen würde. pc zocker würden nicht mal einen lupfer hinkriegen.
konami macht genug kohle, sie haben auch ein großes budget, nur mit den lizenzen klappt es nicht richtig oder konami will nicht viel geld für lizenzen ausgeben. ich finde, fifa4 sieht aus wie ein cell shading game.
was wäre denn, wenn pes auf allen systemen kommen würde? als final evolution in japan erschien, da wurde die ps2 version über 600.000 mal verkauft und die gc version 30.000 mal! die xbox version hätte sich dann auch viel schlimmer verkauft. in sachen verkaufszahlen kann konami schon längst mit ea mithalten, fifa wird besser verkauft, weil es auf allen systemen erscheint. aber auf der ps2 wird pes besser verkauft als fifa, nur so nebenbei. pes2 wurde über 2mill. mal weltweit verkaut und fifa3 wurde 3mill.mal an den mann gebracht, aber auf allen systemen.
wenn eine version online version kommen würde, dann bestimmt nicht für den pc. konami konzentriert sich mehr für konsolen als für den pc. pes3 ist für den pc zocker neu und ich besitze alle teile du planloser, das heisst, dass ich alle pc zocker zwei stellig besiegen würde. pc zocker würden nicht mal einen lupfer hinkriegen.
konami macht genug kohle, sie haben auch ein großes budget, nur mit den lizenzen klappt es nicht richtig oder konami will nicht viel geld für lizenzen ausgeben. ich finde, fifa4 sieht aus wie ein cell shading game.