Red Dead Redemption 2 wird auf zwei Blu-Ray-Discs ausgeliefert; "4K Texture Pack" für Xbox One X entdeckt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

yopparai
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2 wird auf zwei Blu-Ray-Discs ausgeliefert; "4K Texture Pack" für Xbox One X entdeckt

Beitrag von yopparai »

Darf man mal fragen wie lang sowas eigentlich installiert? Also die physische von Disc. Download ist ja bei jedem anders.
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2 wird auf zwei Blu-Ray-Discs ausgeliefert; "4K Texture Pack" für Xbox One X entdeckt

Beitrag von Leon-x »

yopparai hat geschrieben: 26.10.2018 14:57 Darf man mal fragen wie lang sowas eigentlich installiert? Also die physische von Disc. Download ist ja bei jedem anders.
Ca. 90min brauchen die zwei Disk insgesamt um eingelesen zu werden.
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Oha, nicht schlecht. Danke, war rein interessehalber.
NomDeGuerre
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NomDeGuerre »

Nicht schlecht im Sinne von eine Menge oder eher in Richtung flott?
Auch nur interessehalber, denn iwie kann ich die Zeitangabe überhaupt nicht einschätzen.
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

NomDeGuerre hat geschrieben: 26.10.2018 15:37 Nicht schlecht im Sinne von eine Menge oder eher in Richtung flott?
„Nicht schlecht (unironisch)“ unter Berücksichtigung der Geschwindigkeit des Mediums und der Datenmenge und „nicht schlecht (ironisch)“ im Sinne der Tatsache, dass ich wahrscheinlich komplett angepisst und genervt wäre so lang warten zu müssen, wenn ich mir das Spiel selbst kaufen würde.

Aber rein technisch sind 90min unter den Voraussetzungen noch gut, wenn ich das mal so mit der auch großen aber immer noch deutlich kleineren Software vergleiche, die ich sonst so häufiger auf Rechnern installieren muss.
NomDeGuerre
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NomDeGuerre »

Danke. Schon schräg, dass ich das nicht schätzen kann, denn so selten installiere ich jetzt auch nicht. Vielleicht sollte ich nicht mehr versuchen, den Balken durch Starren und Wollen zu beeinflussen, das scheint sich negativ auszuwirken.
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Die Spiele sind ja grundsätzlich von Anfang PS4/One Zeit von 30-45GB mittlerweile auf zum Teil 70-150GB angewachsen.
Erhöht natürlich die Installationszeit wenn man nicht gerade Digital mit Preload erwirbt.
JeffreyLebowski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JeffreyLebowski »

Eigentlich siehts ganz nett aus. Aber ich bin da jetzt nicht sooo heiß drauf und kann warten. Ich nehme dann die remaster Version für die PS5 ;)