Jetzt erst mal downloaden...

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
In dem Fall ist die zu erwartende Anzahl der Bewertungen durch Magazine aber bereits komplett, denn Rockstar versorgte alle professionellen Tester bereits 10 Tage vor Release von RDR 2 mit Testversionen. Mehr als die Wertungen von 80 Magazinen erfasst Metacritic ohnehin selten, wie du an beliebigen Spielen sehen kannst, z.B. an RDR 1.Solid Mr. Malf hat geschrieben: ↑25.10.2018 23:41Abwarten. So Kurz nach/vor Release hat man das schon häufiger gesehen.JunkieXXL hat geschrieben: ↑25.10.2018 16:46 RDR 2 liegt bei einer Wertung von 97 % im Schnitt. Never seen before.
https://www.metacritic.com/game/playsta ... demption-2
Mich nervt es ebenfalls. Ich empfinde es als extrem ignorant.USERNAME_500037 hat geschrieben: ↑25.10.2018 17:21ohne deutsche Sprachausgabe (wohlgemerkt bei einem multimillionen AAA-Titel --> Geiz ist halt scheinbar doch Geil) bin ich allerdings komplett raus und sicher nicht der einzige.
Ich werde regelmäßig (auch in diesem Forum) dafür geschimpft, dass ich DLCs nicht als MTAs bezeichne, obwohl DLCs ja eben Mikrotransaktionen sind.Usul hat geschrieben: ↑25.10.2018 21:42Ich denke, die Frage ist: Kannst/mußt du im Spiel selbst Geld ausgeben? DLCs, verschiedene Editionen und so Gedöns fällt nicht unter diese Kategorie.gnadenlos-GER hat geschrieben: ↑25.10.2018 21:35 "Dieses Spiel ist komplett echtgeldtransaktionsfrei."
Da stimmt was nicht - schon allein die verschiedenen Editions enthalten DLC, Pferde, Waffen und Booster gegen Aufpreis. Und der Onlinemodus wird wie bei GTA5 nicht nur Pay 2 Win enthalten, sondern die Ultimate Edition wird sogar schon mit diesem Vorsprung vor der Konkurrenz beworben.
Der_Pazifist hat geschrieben: ↑25.10.2018 18:00Später Abend? 17 Uhr?JudgeMeByMyJumper hat geschrieben: ↑25.10.2018 17:18 Jetzt habe ich diesen Test hier am späten Abend verschlungen..
![]()