videogamedunkey

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Es dürfte allerdings indirekt eher um Qualitätsbedenken gehen. AAA-Titel werden üblicherweise in mindestens acht Sprachen vertont und haben z.B. im Falle von Assassin's Creed - wenn ich mich richtig erinnere, immer so um die 80-100 Synchronsprecher pro Sprache. Das wären dann so 600 bis 800 Synchronsprecher insgesamt.Flojoe hat geschrieben: ↑25.10.2018 18:39Da bin ich voll und ganz bei dir. Daher PC Version abwarten UND auf nen Preisnachlass.USERNAME_500037 hat geschrieben: ↑25.10.2018 17:21 Mich reizt das Szenario tatsächlich nur in Ansätzen (würde mich allerdings rein aus Neugier doch zum kauf entscheiden), ohne deutsche Sprachausgabe (wohlgemerkt bei einem multimillionen AAA-Titel --> Geiz ist halt scheinbar doch Geil) bin ich allerdings komplett raus und sicher nicht der einzige.
Das könnt ihr jetzt belächeln wie ihr wollt, es ändert nichts an der Tatsache das viele es liegen lassen werden.
![]()
Bereits beim Vorgänger war dem nicht so. Es würde mich daher wundern, wenn es hier einen Sinneswandel seitens der Entwickler gegeben hat. Das mit den Läden ist jedenfalls ein erstes Indiz, dass dieser Aspekt erneut enttäuscht. Zumindest mich.
Du warst erst spät in den VDT eingestiegen, daher hast du wahrscheinlich nicht mitbekommen, wie sehr ich mich über viele Monate durch das Spiel hindurchgequält und es immer wieder wochenlang nicht angerührt habe, weil ich mich nicht dazu aufraffen konnte.
Darin besteht der Klassenunterschied nunmal :wink:Gesichtselfmeter hat geschrieben: ↑25.10.2018 19:31 [...]
Habe bestimmt 6 reviews gelesen und geschaut und verstehe neben der Liebe zum Detail, der Atmo, und des Writings einfach nicht, worin jetzt der Klassenunterschied bestehen soll.
[...]
Kleiner, aber schon alter Tip: Du musst nicht JEDES Spiel spielen. Du kannst auch mal ein Spiel auslassen.Spiritflare82 hat geschrieben: ↑25.10.2018 17:29Naja, solang das ganze besser wird als Zelda, Horizon oder Spiderman bin ich zufrieden, das waren für mich nämlich alles gewaltige Rohrkrepierer und haben auch alle dick abgesahnt bei den Bewertungen.
Was sollen die denn da patchen? Das Game läuft halt mit 1920x2160p auf der Pro. Andere Möglichkeiten wird Rockstar vermutlich schon ausprobiert haben.Chibiterasu hat geschrieben: ↑25.10.2018 19:14
Hoffe jedoch, dass sie die PS4 Pro VErsion in den nächsten Tagen noch patchen, denn in den Vergleichsvideos sieht diese wesentlich verwaschener als auf der One X aus. Finde es hier seltsamerweise sehr störend, einfach weil das Bild auf der X so aufgeräumt daherkommt und sehr angenehm für's Auge ist.
Das ist ja wohl ein Witz. Gravity Rush 2 sogar nur 3/10.