Davon ab.. ich glaub so langsam dass man in CP2077 sein Geschlecht "on the fly" ändern (und augmentieren?

Anders kann ich mir die Provokationen nicht erklären

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Heutzutage ist eine Welt ohne Emphatie.
Man kann das schon machen aber die die sich beleidigt fühlen haben früh und schnell gelernt möglichst laut und empört zu schreien.
Außer... dass ist pure Absicht. Und wenn jetzt irgendeine Firma die eh keine große Relevanz besitzt jetzt wegfällt, dann ist das ein Verlust über den man gerne geht.Kajetan hat geschrieben: ↑25.10.2018 12:50 Der Community-Fritze von GOG, der diese Tweets absetzt, kennt sie aber. Das ist sein Job. Deswegen setzt er sie ja bewusst ein. Und weil das mittlerweile nicht mehr als Versehen durchgehen kann, sondern wiederholt und ständig passiert und die Firmenleitung wiederholt und ständig zurückrudern muss ... ich wage mal zu behaupten, dass hier eine personelle Veränderung stattfinden wird, sobald mehr Entwickler anfangen ihre Produkte zurückzuziehen.
Schlechte, peinliche Witze sind eine Sache. Geschäftsschädigung eine ganz andere.
Das nicht. Deswegen rede ich ja explizit von "... sobald mehr Entwickler anfangen ihre Produkte zurückzuziehen."Chillkröte hat geschrieben: ↑25.10.2018 13:35 Ob das nun wirklich geschäftsschädigend ist, wenn ein paar Hanseln im Interwebz wegen eines ollen Hashtags hyperventilieren?
Was Du und ich dabei empfinden, ist irrelevant. GOG.com findet nicht im luftleeren Raum statt und peinliche Versuche in polnischem Humor mögen in Polen für Polen lustig wirken ... aber GOG macht nicht Geschäfte nur in Polen, sondern international. Wenn Du da in bestimmten Regionen wie ein Nashorn im Porzellanladen auftrittst, hat es sich irgendwann mit dem internationalen Geschäft.Ich sehe ehrlich gesagt auch das Problem in diesem Fall nicht? Man hat hier ein offenbar (ich bin da nicht so firm) trendiges Hashtag gekapert und, sicherlich ohne böse Absicht, mäßig humorvoll zweckentfremdet.
Danke dafürwinkekatze hat geschrieben: ↑25.10.2018 14:01 Wer in ein Wespennest schlägt braucht sich nicht drüber aufregen, dass er gestochen wird. Dämliche Aktion seitens GoG jedenfalls.
Es macht halt irgendwann auch gar keinen Spaß, sich ausführlich zu solchen Dingen zu äußern... der eine oder andere meint bei mir etwa, daß ich bei solchen Dingen prinzipiell DAGEGEN bin. Von daher müßte ich hier also nicht nur meine Meinung zu dieser - von Kajetan ja bereits erwähnten - bewußten Masche von GOG (bzw. des/der Verantwortlichen dort) äußern, sondern mich auch gleichzeitig der lieben Mitforisten erwehren, die das dann zum Anlaß nehmen, von diesem Thema abzukommen... und am Ende blöken wir uns alle gegenseitig an.Peter__Piper hat geschrieben: ↑25.10.2018 14:16Danke dafür![]()
Danke auch an Kajetan und BitteeinByte .
Hatte schon Angst das 4 Players endgültig zum Stammtisch verkommen ist![]()
Das kommt ganz auf den Zeitgeist an.
Es ist durchaus hilfreich nicht alles ständig nur aus der eigenen Perspektive wahrzunehmen. Was für den einen nur ein schlechter Scherz ist, ist für den anderen ein ziemlich guter Witz und für Dritte ein Grund Geschäftsbeziehungen abzubrechen. Wir sind nicht alleine auf dieser Welt, da sind blöderweise auch andere Menschen und so *schüttel*Ich möchte nicht in einer Welt leben, in der man Sachen nicht mit einem Augenzwinkern hinnehmen und einfach als einen (schlechten) Scherz abtun kann. Naja vielleicht bin ich jetzt einfach zu empfindlich![]()