Arma 3: Nachfolger laut Bohemia noch nicht in Arbeit, Arma 3 soll aber nicht der letzte Serienteil werden

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Arma 3: Nachfolger laut Bohemia noch nicht in Arbeit, Arma 3 soll aber nicht der letzte Serienteil werden

Beitrag von 4P|BOT2 »

Arma 4 befindet sich momentan nicht in Entwicklung - zumindest laut Bohemia Interactives Korneel van 't Land. Der Marken- und PR-Manager widerspricht auf PCGamer.com dem Gerücht des slowakischen Magazins "CentrumHer", das vom letztwöchigen Event "Arma 3 Creator Bootcamp" berichtet habe und offenbar auf Twitter verkündete: "Unser Redakteur ist heute bei Bohemia Interactive. ich kann jetzt sagen, da...

Hier geht es zur News Arma 3: Nachfolger laut Bohemia noch nicht in Arbeit, Arma 3 soll aber nicht der letzte Serienteil werden
Koboldx
Persönliche Nachricht:

Re: Arma 3: Nachfolger laut Bohemia noch nicht in Arbeit, Arma 3 soll aber nicht der letzte Serienteil werden

Beitrag von Koboldx »

Kein Arma 4 in Planung... wirklich schade, diese neuen Battlefield Grafikblender möchte ich auch nicht wirklich mehr zocken.

Arma 3 Engine ist auch nicht so der burner mehr, Performance in Multiplayer eher schlecht und optisch jetzt auch nicht so der Megahit.

Ich hätte gern ein Arma 4 mit guter VR unterstützung... offenes Battlefield mit der Steuerung von Onward.

Das letzt Tanoa addon habe ich mir nicht mehr geholt... ich halte nichts davon die Community mit unterschiedlichen DLC's aufzusplitten.
Vin Dos
Persönliche Nachricht:

Re: Arma 3: Nachfolger laut Bohemia noch nicht in Arbeit, Arma 3 soll aber nicht der letzte Serienteil werden

Beitrag von Vin Dos »

Ja sag mal spinnen die? Arma4! Jetzt! Entwickeln! Sofort!