Bachstail hat geschrieben: ↑25.10.2018 13:17
Am höchsten wird 2B aus NieR gehandelt, Problem wäre hier :
Kann 2B auch auf der XBox erscheinen oder gibt es da Probleme mit Sony ?
Denn falls ja, fallen auch Charaktere wie Aloy aus HZD flach, denn die Dame ist Sony-Exklusiv.
Abseits dessen fänd ich einen Charakter mit einer tatsächlichen Fernwaffe wie einem Bogen unheimlich interessant und es wäre auch keine Kunst, sich für einen Bogen auch ein paar Nahkampfangriffe auszudenken, Link hat in SC 2 ja auch einen Bogen benutzt und auch Ivy besitzt den ein oder anderen Angriff, wo sich ihre Waffe in einen Bogen verwandelt.
Ich hab da aktuell auch nicht viele Ideen, muss ich zugeben x)
Was die Waffe angeht bin ich doch ziemlich offen. Normalerweise bin ich z.B. kein großer Schwert-Fan, aber die Schwertstile in SC gefallen mir meist ziemlich gut.
magandi hat geschrieben: ↑25.10.2018 13:33
80% klingt sehr random. ich bin weit davon entfernt ein pro zu sein und hab trotzdem in tekken 7 den unterschied zwischen kuma und dem rest bemerkt. schlimmer finde ich aber die optische Ablenkung. in tekken 7 konnte man scheiße vor seine hände stellen, was es unmöglich machte zu sehen mit welcher hand der gegner wirft. das es auch kein casualmatch gibt macht aber sowieso ranked sinnlos.
Das war eine rein geschätze Zahl, muss man nicht auf die Goldwaage legen ^^'.
Kuma ist aber auch wirklich wieder ein richtiges Extrembeispiel. Nicht nur dass er ziemlich groß ist, er hat auch noch längere Arme und kürzere Beine als der restliche Cast. Das ist wirklich Sonderfall hoch 10.
Gut, das mit den Objekten ist so ne Sache, das kann ich auch nicht wirklich verteidigen. Ich sehe es aber trotzdem nicht ganz so dramatisch, sondern eher nach dem Prinzip: "oh, man sieht die Hände nicht, dann muss ich mir wohl antrainieren es am gesammten Körpermovement zu erkennen".
Aber ich kann dir sagen, das Casual-Matches nichts daran ändern würden (sofern beides eigene Charaktere erlaubt). Denn glaubst ein Casual-Spieler schert sich drum, ob er für Ranked "geeignet" ist?
Ne, ich denke die werden sogar eher als die Profis vom Ranking angelockt, da man halt eben aufsteigen kann.
magandi hat geschrieben: ↑25.10.2018 13:59
nein nur die hurtbox wird verändert und nicht die hitbox. es ist auch nur eine kleinigkeit. was nerviger ist ist wohl das man generel nicht customchars rausfiltern kann. sry aber ich habe keine lust mehr gegen extrem schwarze chars auf dunklen stages. außerdem verdirbt es mir das schöne artdesign. man hätte ganz einfach beide lager bedienen können wie in injustice 2.
Öhm, doch es ändert sich beides. Bei der Größenänderung steht ja extra dabei, dass sich die Reichweite und Stärke dabei ändert o.o
Das Problem an der Trennung ist halt, dass man damit die Spielerschaft trennt und somit eventuell zu wenig Spieler pro Seite vorhanden sind =/