Battlefield 5: Überblick über "Tides of War" (neue Inhalte); Feuersturm (Battle Royale) erst im März 2019

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Battlefield 5: Überblick über "Tides of War" (neue Inhalte); Feuersturm (Battle Royale) erst im März 2019

Beitrag von 4P|BOT2 »

Battlefield 5 soll nach dem Verkaufsstart am 20. November 2018 regelmäßig mit neuen Inhalten versorgt werden. Die Entwickler bezeichnen dieses Vorhaben als "Tides of War".Das erste Kapitel von "Tides of War" wird den Titel "Overture" tragen. Es wird Anfang Dezember 2018 beginnen und bis Januar 2019 andauern. In diesem Zeitraum soll die Karte "Panzerstorm" in Belgien, ein Schießplatz als Trainingsl...

Hier geht es zur News Battlefield 5: Überblick über "Tides of War" (neue Inhalte); Feuersturm (Battle Royale) erst im März 2019
Fargard
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 5: Überblick über "Tides of War" (neue Inhalte); Feuersturm (Battle Royale) erst im März 2019

Beitrag von Fargard »

Ein Battle Royale Modus? Ich werde bekloppt ist das innovativ und umwerfend.
Seitenwerk
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 5: Überblick über "Tides of War" (neue Inhalte); Feuersturm (Battle Royale) erst im März 2019

Beitrag von Seitenwerk »

Fargard hat geschrieben: 25.10.2018 00:24 Ein Battle Royale Modus? Ich werde bekloppt ist das innovativ und umwerfend.
Das war einerseits schon seit der ersten Präsentation bekannt, andererseits ist es doch völlig egal wie Innovativ es ist. (Sonst könnte man auch sagen „schon wieder ein Shooter). Mit Battlefield und seinen Mechaniken/Squads/Fahrzeugen könnte ein solcher Modus mal richtig interessant werden, der mich sonst eher nicht so begeistert .
JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JunkieXXL »

Bin ich der Einzige, der bei den ganzen Spielmodis kaum noch durchblickt und dem diese zahlreichen Individualisierungsmöglichkeiten einfach zu viel des Guten sind?

Ich spiele gerade wieder Bad Company 2. Das ist dort alles ganz einfältig und entschlackt und trotzdem macht es selbst 8 Jahre nach Release noch viel Spaß. Das kann ich von den ganzen überladenen Battlefield-Spielen heutzutage nicht behaupten. Früher war halt alles besser. xD
K@ktusfresser
Persönliche Nachricht:

Beitrag von K@ktusfresser »

JunkieXXL hat geschrieben: 25.10.2018 13:10 Bin ich der Einzige, der bei den ganzen Spielmodis kaum noch durchblickt und dem diese zahlreichen Individualisierungsmöglichkeiten einfach zu viel des Guten sind?

Ich spiele gerade wieder Bad Company 2. Das ist dort alles ganz einfältig und entschlackt und trotzdem macht es selbst 8 Jahre nach Release noch viel Spaß. Das kann ich von den ganzen überladenen Battlefield-Spielen heutzutage nicht behaupten. Früher war halt alles besser. xD
Exakt!

Zumal dass einige Modi offenbar nur für einige Wochen spielbar sein sollen finde ich einfach nur dämlich.
Vin Dos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vin Dos »

JunkieXXL hat geschrieben: 25.10.2018 13:10 Bin ich der Einzige, der bei den ganzen Spielmodis kaum noch durchblickt und dem diese zahlreichen Individualisierungsmöglichkeiten einfach zu viel des Guten sind?

Wenn es noch jemand auf Konsole spielen würde wäre ich sofort dabei. Aber alleine über die Map laufen macht doch eher weniger Spaß.