Little Nightmares heute durch. Recht kurz, aber dafür eine verdammte starke, groteske Atmosphäre und Inszenierung.
Eine Mischung aus knuffigem Kurzfilm von Pixar und einer düsteren Variante von Chihiros Reise von Ghibli, nur zum selber spielen.
Jetzt muss ich mich an Darkwood weiter rantrauen... Darkest Dungeon könnte ich auch noch weiter machen. Wieso hab ich nur gerade soviele düstere Titel auf meinen Platten... Sollte mal wieder was fröhlicheres holen, vllt beim kommenden Halloween Sale von steam.
NoCrySoN hat geschrieben: ↑21.10.2018 22:32
Jetzt muss ich mich an Darkwood weiter rantrauen...
Darkwood ist ne komische Sache.
Ich mag die Atmosphäre, aber der Survivalkram nervt schon etwas.
Wär mir lieber, wenn's weniger "Sandbox" und mehr gerichtet wäre.
Die Atmopshäre wenn man nachts in seinem Zimmer eingebunkert ist und überall Türen aufgehen und man hört wie was durchs Haus streunt ist aber einmalig.
Defense player ist durchaus realistisch mittlerweile. 16 spiele und 3,2 blocks, 11 rebounds und 1,8 steals pro spiel. MVP ist wohl auch drin, mit 31 Punkten und 6 assists. Überleg aber immer noch von allstar auf Superstar zu stellen. Hmm
NoCrySoN hat geschrieben: ↑23.10.2018 15:29
Hier tummeln sich doch viele Konsolenspieler, oder?
Wer kennt sich denn mit der XboxOne S aus? Extreme Leistungs und Qualitätsunterschiede gegenüber den anderen Modellen und Konkurrenz?
Da gibt es nämlich gerade ein nettes Bundle mit RDR2...
Die normale One (S) ist jedenfalls regelmäßig die am schlechtesten performende Konsole (Auflösung und Framerate), aber halt auch die günstigste.
Von den Basis Konsolen ist die PS4 die stärkere, von den Upgrade Konsolen die One X.
Wie sich das genau bei RDR 2 auswirkt kann dir aber wohl noch keiner so genau sagen...Evtl. erstmal abwarten und die Digital Foundry Analyse schauen?!
Also Tendenz ist oftmals, dass die 1. Generation von Konsolen Kindermacken hat und die 2. häufig schon besser performt. Z.B. die PS4 Slim oder die Ultimate Player Edition. PS3 Slim war bspw. damals auch besser (leiser, weniger anfällig) als die erste Version. Bei der XBOX weiß ich es hingegen nicht.
Raskir hat geschrieben: ↑23.10.2018 18:17
Ist denke ich auch normal. Wirst schon deine 80-100 stunden da drin versenkt haben, vielleicht sogar mehr
Grob kalkuliert nicht ganz 80h, aber so 70h dürften es sein.
Die MeinKarriere Spiele kann man ja hochrechnen, aber da kommt ja noch Asien/G League+ online/offline Spiele gegen Freunde und was man selbst noch so an Teams ausprobiert. 100h würden mich aber sehr überraschen
Allein von der Spielzeit her würde ich nichtmal die 100h in frage stellen. Pro Spiel darf man eine stunde rechnen mit all den Unterbrechungen, dazu noch die Ausflüge in die anlage, interviews und die doch nicht niedrigen ladezeiten und co. Also pro Spiel würde ich schon so 1h und 15 Minuten veranschlagen. Dazu der prolog, das sammelt sich alles zusammen. Meine Prognose sind 90 bis 110 Stunden bei dir wenn du die Saison komplett gespielt hast. Aber ich weiß ja nicht wie weit du bist
Hab mit 45min kalkuliert aber das Training plus Interviews vergessen... da bin ich bei 62 Spielen+den Rest dann doch eher über 80h wenn allein die NBA Spiele über 60h sind...
Ja, musst mal auf die uhr schauen. So ein spiel wo man 40 minuten spielt ist dann eher 50-60 Minuten wegen den ständigen Unterbrechungen. Da kommt schon ordentlich was zusammen. Bin auch schon langsam satt bei rund 35 nba spielen (beide charaktere zusammen)