Das ist auch so ne 2k Krankheit... wenn man 20 Assits spielt ist das ne historische Leistung und selbst 36pkt ohne weitere Stats hätten für den Spieler des Spiels gereicht. Ich hab das genau einmal erlebt, dass ein Spieler der nicht die meisten Punkte hatte Spieler des Spiels wurde. Zumindest als ich drauf geachtet habe.
Ich bin jetzt 80 GES und hab mein All Star Team als Kapitän gewählt. Natürlich hat mir 2k ein Strich durch die Rechnung gemacht und AD ist Kapitän des anderen Teams. Hab iwie mit Lebron, Harden oder Curry gerechnet. AD hat mit dem ersten Pick gleich mal Lebron gewählt. Das wird hart.
Aber ich hab zum einen die guten Big Man und KD, Steph und Giannis. Bin gespannt ob ich das packe. 6 Spiele noch bis zum All Star Weekend und zwei Spiele noch bis ich Lob City Finisher auf Silber habe. Die 81GES kostet mich auch nur 8.400VC wenn ich sie richtig verteile.
Im April ist die Saison vorbei und ich bin im Februar. Ich nehme jetzt alles mit was geht. Gegen die Raptors sehe ich trotzdem alt aus. ROTY, MVP sind realistisch. Für den DPOY und den Titel müsste ich mich ordentlich strecken. Golden State und Toronto giibts halt auch noch. Selbst auf Profi und nem guten Spiel von mir sind die halt besser besetzt und nehmen mein Team wenn ich nicht auf dem Feld bin auseinander. Dazu haben die halt nen krassen Star. Lebron hat immerhin ein nicht so gutes Team...
Wobei man sagen muss, dass die sich wenn man mal nen schnelles Spiel macht richtig klasse spielen. Mit Lebron dominiert man natürlich aber ein Lonzo auf der Bank bringt ebenfalls ordentlich was mit.
Nach der Quasi-Auflösung von Telltale hat ein ehemaliger Mitarbeiter Videomaterial aus eingestellten oder anno dazumals in Arbeit befindlichen Projekten und Prototypen auf Youtube hochgeladen, zu sehen sind nebenher auch einige Szenen mit Audiokommentar sowie persönliche Videos von den Entwicklern. Falls jemand mal einen Bick reinwerfen möchte, das ganze tummelt sich unter dem Kanal 'Old Telltale Stuff':
@hokurn
Habe jetzt auf Superstar gestellt. Deutlich weniger Punkte, aber 24 assists. Und man bekommt mehr punkte für die Plaketten. Lohnt sich durchaus, ungefähr 60% mehr.
Raskir hat geschrieben: ↑16.10.2018 14:34
Cool, schau ich nachher an, danke.
@hokurn
Habe jetzt auf Superstar gestellt. Deutlich weniger Punkte, aber 24 assists. Und man bekommt mehr punkte für die Plaketten. Lohnt sich durchaus, ungefähr 60% mehr.
Das ist ein Argument... dachte man schafft weniger und bekommt logischerweise weniger. Vllt stell ich doch schon diese Saison hoch...
Wobei ein MVP schon nett wäre und ein Curry locker mal 32Punkte shootet.
Aber da ich jetzt mit steigender Tendenz bei 45pkt bin, werden die Zahlen immernoch gut sein.
Habe übrigens neu angefangen. Habe mir einen rein defensiven pf gemacht, Größe 2,11. Sollte reichen. Steals 99 und blocks sowie wurferschwerung 94 klingt nett, dazu rebounds 81. Scoring wird etwas schwer aber mal schauen, 75-80 sind auch da drin. Im post bin ich nur schwach mit unter 70. Rocke grad die chinesische liga mit über 30 punkten (bei 5 Minuten vierteln). Umstellung ist aber noch erforderlich, pg und pf spielen sich ja doch anders
Hatte auch die wahl direkt in der nba zu starten aber vei ubter 800 Gehalt, ne danke. Das leppert sich, bei einer saison sind das halt auch mal 15000 weniger Einkommen. Da mach ich lieber noch mal den Prolog, und verdiene dort 1250 pro Spiel
Ich mein im Prolog, da bekommt man 1250. 250 gehalt und 500 für jedes goal ziel. In der nba gibts dann 100 gehalt. Immer noch nesser als mit 800 zu starten
Jawoll, diesmal hab ich die nba alstads geschlagen
(sorry, nicht böse gemeint, find es nur irgendwie krass, wie ich nicht mal entfernt Ahnung davon habe, was ihr beiden hier seit mehreren Seiten so treibt)
Levi hat geschrieben: ↑16.10.2018 20:29
Bahnhof....
(sorry, nicht böse gemeint, find es nur irgendwie krass, wie ich nicht mal entfernt Ahnung davon habe, was ihr beiden hier seit mehreren Seiten so treibt)
Amerikanischer Korbball. Nicht zu verwechseln mit Korbball oder niederländischem Korbball. Sollte demnächst ebenfalls meine Karriere in amerikanischem Korbball fortführen.