PES 2008: Demo-Ansturm sondergleichen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Crasher08
- Persönliche Nachricht:
Also für den PC gibts diese Jahr prakticsh NUR PES 2008,
denn wer den FIFA 08 Test gelesen hat oder wie ich den Scheiß schon mal anspielen konnte weiß das FIFA dieses Jahr keine Alternative ist.
PS: Ich bezeichne es wirklich nicht ohne Grund als "Scheiß", die Grafik ist nämlich eine Portierung von einer PS2 Version die älter als ein jahr ist, echt jämmerlich.
denn wer den FIFA 08 Test gelesen hat oder wie ich den Scheiß schon mal anspielen konnte weiß das FIFA dieses Jahr keine Alternative ist.
PS: Ich bezeichne es wirklich nicht ohne Grund als "Scheiß", die Grafik ist nämlich eine Portierung von einer PS2 Version die älter als ein jahr ist, echt jämmerlich.
- n8mahr
- Persönliche Nachricht:
Re: ...
SinanWorld hat geschrieben:[DANN MACH MAL DEINE AUGEN AUF,pes2008 auf pc ist
der geilste und beste fussballgame
überhaupt,alles nur nextgen
-schnippschnapp, den rest fanboygelaber schneide ich mal ab
schon schön, was man alles so als NEXTGEN umschreiben kann...
ja, die texturen der spieler und die generellen animationen sehen nett aus. das publikum ist allerdings unter aller sau mieserabelst dargestellt, die stadien sehen aus wie aus lego gebaut durch die bunten zuschauertapeten . die grafik ist nicht frei skalierbar (dank an die konsolenfront). der rasen sieht nicht so gut aus wie erhofft und die klangkulisse erinnert mich irgendwie eher an nen rentnerurlaub anner nordsee denn an ein großes stadion. (meeres)rauschen und abundzu mal ein "AH" (wenn den rentner der hexenschuss plagt)...
MITTELMAß und nix nextgen. aber vielleicht ist das ja schon nextgen auf den konsolen ? wer weiß..
schade schade, da wäre mehr drin gewesen. besser als fifa soccer isses allemal.. aber das ist leider diese saison auch nicht schwer...
50€ (oder was soll das kosten?)ist mir das spiel nach der demo irgendwie nicht wert...
- MemmphiS
- Persönliche Nachricht:
Hätte von der demo noch bissel mehr erwartet muss ich sagen, die ballphysik ist mal wieder top aber ich hätte mir noch bessere animationen gewünscht irgendwie und dass das spiel noch eine kleine runde schneller wird, wie es pes4 war das fand ich persönlich bis jetz am besten. Sonst ein klasse spiel und führt kein weg an diesem game vorbei. Top!
- Zeltinger
- Persönliche Nachricht:
Also bis jetzt konnte die Demo mich noch nicht wirklich zu begeisterungsstürmen hinreisen. Die Unterschiede zu PES 6 finde ich persönlich minimal, aber das ist nicht weiter tragisch da PES 6 bis jetzt eh das beste Fussballspiel ist 
Auch kann ich nur hoffen das die Jungs vom EvolutionTeam sich mal richtig ins Zeug legen und schon kurz nach der Veröffentlichung ihren genialen Patch rausbringen. Bitte Bitte mit mehr Fangesängen.
S****ß Leverkusen schalalalalalal....
Auch kann ich nur hoffen das die Jungs vom EvolutionTeam sich mal richtig ins Zeug legen und schon kurz nach der Veröffentlichung ihren genialen Patch rausbringen. Bitte Bitte mit mehr Fangesängen.
S****ß Leverkusen schalalalalalal....
- n8mahr
- Persönliche Nachricht:
ich hab ein logitech (cordless) rumblepad 2 zum kicken benutzt. das ist dem der ps2 nachempfunden mit 2 analogsticks und nem digitalen steuerkreuz etc...tschoudi hat geschrieben:wie spielt ir PES? mit der tastatur, oder mit einem gamepad?
wenn mit einem gamepad, muss das unbedingt so eins von XBox sein, oder kann es auch ein billigeres modell sein?![]()
lg tschoudi
aber ganz ehrlich, ich glaube, jedes billigere teil tuts auch. hauptsache 6 knöpfe und ein steuerkreuz.
falls hier ein pes-profi am start ist, der mich über die vorzüge von 10 knöpfen und 3 verschiedenen richtungssteuerungen aufklärt, lass ich mich natürlich gerne vom gegenteil überzeugen.
-
PkPaule
- Persönliche Nachricht:
PES 2008 = Akzetable weiterführung der Reihe, dafür bezahlt ihr (PC) 45 Euro.
PES 6 = Das meiner Meinung nach beste PES Spiel bis jetzt, war das Geld auf jdenfall wert!
Fazit:
Ihr bezahlt 45 Euro für nur Optische und vll ein bisschen Lizenzliche Verbesserung. Da lade ich mir doch ganz ehrlich lieber den BuLi Patch für PES 6 runter! Alles lizensiert und sogar noch erste Fussball Bundisliga. Ausserdem noch aufgefrischte Texturen und keine Comic Grafik. Da habe ich 45 euro gesparrt und ne doppelt so große Verbesserung
P.S: Ich kauf mir das Spiel aber trotzdem weil es bei mir shcon sone Art Tradition ist^^
PES 6 = Das meiner Meinung nach beste PES Spiel bis jetzt, war das Geld auf jdenfall wert!
Fazit:
Ihr bezahlt 45 Euro für nur Optische und vll ein bisschen Lizenzliche Verbesserung. Da lade ich mir doch ganz ehrlich lieber den BuLi Patch für PES 6 runter! Alles lizensiert und sogar noch erste Fussball Bundisliga. Ausserdem noch aufgefrischte Texturen und keine Comic Grafik. Da habe ich 45 euro gesparrt und ne doppelt so große Verbesserung
P.S: Ich kauf mir das Spiel aber trotzdem weil es bei mir shcon sone Art Tradition ist^^
-
blinkjunky
- Persönliche Nachricht:
Online...
Ich hoffe, dass dieses Jahr der online-modus noch einmal verbessert wurde, lags endlich geschichte sind und ich mit meiner 6000er DSL Leitung gegen andere PES-Anhänger flüssig spielen kann.
PES6 hab ich leider nicht online gespielt, da ich kurzzeitig nur ne PS2 hatte und mir das Spiel dafür geholt hatte.
PES5 habe ich jedoch online gespielt und es war saucool! Was allerdings immer genervt hatte war das handycap bei dem Spieler der von rechts nach links spielte. Der hatte nähmlich furchtbare lags in der Steuerung die verzögert reagierte.
Ich werde auf jedenfall beide Modi zocken, Meisterliga und Onlineliga.
Die Saison beginnt... :wink:
PES6 hab ich leider nicht online gespielt, da ich kurzzeitig nur ne PS2 hatte und mir das Spiel dafür geholt hatte.
PES5 habe ich jedoch online gespielt und es war saucool! Was allerdings immer genervt hatte war das handycap bei dem Spieler der von rechts nach links spielte. Der hatte nähmlich furchtbare lags in der Steuerung die verzögert reagierte.
Ich werde auf jedenfall beide Modi zocken, Meisterliga und Onlineliga.
Die Saison beginnt... :wink:
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Vorher willst du den bitte wissen das es dabei bleibt....PkPaule hat geschrieben:PES 2008 = Akzetable weiterführung der Reihe, dafür bezahlt ihr (PC) 45 Euro.
Fazit:
Du hast den Online Modus nicht erlebt genauso wie alle anderen Modis.
Genauso weisst du nicht ob vielleicht doch ne fake Buli dabei ist.
Noch weisst du sicherlich sehr wenig inwiefern sich noch einiges verbessern wird und in der Demo hast du anscheinend nur gespielt anstatt mal was auszuprobieren z.B. Abwehrspieler bei Standarts nach vorne zu holen.
-
mastermao
- Persönliche Nachricht:
Fifa Arcade Gebolze
Das letzte Fifa welches ich mir gekauft habe war Fifa 96 (a great challenge by Bode!). Zu der Zeit war schon International Superstar Soccer das bessere Fussball jedoch ohne Lizenz.
Pro Evo spiele ich von Beginn an auf PS one und es war schon immer die bessere Simulation. EA hat halt nur die kompletten Lizenzen, welche dank hoher Verkaufszahlen immer mehr werden bei Pro Evo. Selbst wenn nicht ist es dank super Editor ein leichtes die Namen umzuschreiben.
Schon immer hat es mehr Spass gemacht da man selbst nach wochenlangem spielen kein "sicheres" Tor erzielen kann. Bei Fifa musste man nur herausfinden von wo aus der Keeper machtlos ist.
Das was sich verbessert hat bei Fifa in den letzten Jahren wurde bei Pro Evo versucht abzukupfern. Pro Evo ist und bleibt die bessere Simulation, wer lieber 10:8 spielt und auf Simulation keinen Wert legt, dafür auf Lizenzen greift zum Arcade Gebolze Fifa.
P.S.: Die PC Version ist wohl wesentlich schlechter, aber wer spielt schon aufn PC andere Spiele als MMORPG's oder Strategie Titel??? Vielleicht noch n paar Egoshooter...Dank online multiplayer Modi sollte jeder "Zocker" ne vernünftige Konsole besitzen...
Pro Evo spiele ich von Beginn an auf PS one und es war schon immer die bessere Simulation. EA hat halt nur die kompletten Lizenzen, welche dank hoher Verkaufszahlen immer mehr werden bei Pro Evo. Selbst wenn nicht ist es dank super Editor ein leichtes die Namen umzuschreiben.
Schon immer hat es mehr Spass gemacht da man selbst nach wochenlangem spielen kein "sicheres" Tor erzielen kann. Bei Fifa musste man nur herausfinden von wo aus der Keeper machtlos ist.
Das was sich verbessert hat bei Fifa in den letzten Jahren wurde bei Pro Evo versucht abzukupfern. Pro Evo ist und bleibt die bessere Simulation, wer lieber 10:8 spielt und auf Simulation keinen Wert legt, dafür auf Lizenzen greift zum Arcade Gebolze Fifa.
P.S.: Die PC Version ist wohl wesentlich schlechter, aber wer spielt schon aufn PC andere Spiele als MMORPG's oder Strategie Titel??? Vielleicht noch n paar Egoshooter...Dank online multiplayer Modi sollte jeder "Zocker" ne vernünftige Konsole besitzen...
-
GamingTiger
- Persönliche Nachricht:
Rofl wasn kommentar ....
Also ich hatte pes 6 sowohl für die ps2 als auch für den pc ... und ich hab zu 95% immer auf den pc gedaddelt ....
2x Logitech Controller und ab gehts, is das selbe wie an der Konsole!
Grad bei PES ist es sehr gut umgesetzt, da die komplette Steuerung des Spiels auch via Controller am PC gesteuert wird!
Nicht wie die meissten PC umsetzungen wo man auf die maus und tastatur umgreifen muss -.-
Also ich hatte pes 6 sowohl für die ps2 als auch für den pc ... und ich hab zu 95% immer auf den pc gedaddelt ....
2x Logitech Controller und ab gehts, is das selbe wie an der Konsole!
Grad bei PES ist es sehr gut umgesetzt, da die komplette Steuerung des Spiels auch via Controller am PC gesteuert wird!
Nicht wie die meissten PC umsetzungen wo man auf die maus und tastatur umgreifen muss -.-