Ich hätte wohl dazuschreiben müsen, das mein Beitrag ironisch gemeint war. ^_^"
Tut mir leid, da für Konfusion gesorgt zu haben. Denn das die Reihe Fans hat, ist mir durchaus bekannt.
War mein Fehler, sorry.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich hätte wohl dazuschreiben müsen, das mein Beitrag ironisch gemeint war. ^_^"
Das glaubst du doch selbst nicht.
Wenn du Dakimakura meinst, die sind großartig! Der 2way Tricot-Stoff ist super gemütlich. Und beim Bezug kann man individuell sein.Todesglubsch hat geschrieben: ↑13.10.2018 12:06 Von Anime-Plüschkissen in Menschengröße will ich garnicht erst reden.
Sprechen wir hier von der Marie Rose, die in der ursprünglichen japanischen Release-Version als Alter "15" stehen hatte, in der westlichen Version aber "18"?
Bei den 1000 Jahre alten Drachenlolis gibt's auch Diskussionen darüber, wieso die 1000 Jahre alten Drachen ausgerechnet die Form eines Kleinkindes in Reizwäsche annehmen. Bei den SK-Girls wird darüber i.d.R. aber garnicht diskutiert, weil a) diejenigen die darüber diskutieren solche Spiele nicht spielen und b) Xseed vorausgedacht hat und das Alter der Damen in der westlichen Version garnicht zur Sprache bringt (der alte Atelier-Trick einfach 2-4 Jahre auf das Alter draufzuklatschen funktioniert hier ja leider nichtBowsette hat geschrieben: ↑13.10.2018 14:16 Was die Diskussion übers Alter der Protagonisten angeht: glaubt hier irgendwer die sähen aus wie 16? Die sehen alle volljährig aus.
Bei den 1000 Jahre alten Drachenlolis ignoriert man doch auch das die 1000 Jahre alt sein sollen. Warum nimmt man die Angaben zu den SK Girls ernst?
Muramasa? Mirai? Beide für die Loli-Fans.Ich könnte das noch irgendwo nachvollziehen wenn es nen Flatchest Character gäbe, wie Marie Rose bei DoA, aber so? lol. Das könnten alle problemlos volljährige Cosplayer sein.
Ach. Kissen sind also gemütlich. Man lernt jeden Tag was neues.
Ich persönlich, sowie meine verlobte, hab kein Problem mit Dakimakura... normalen Dakimakura. Ich würde es erst abstoßend finden wenn jemand ein etwas fortschrittlicheres Dakimakura besitzt. Eins wo man die Beine spreizen kann... oder eins mit Sensoren (im Vaginal und Brust Bereich), die sogenannten Ita-Supo welche sogar lernen (funktionieren mit ner Smartphone App) und sprechen können.Todesglubsch hat geschrieben: ↑13.10.2018 15:09 Ach. Kissen sind also gemütlich. Man lernt jeden Tag was neues.
Das nackte Anime-Girl da drauf sorgt auch sicherlich dafür, dass man es mit niemanden teilen muss, wa?![]()
Sind auf den BvB-Kissen nackige Fußballer drauf? Wenn nicht, an wen müsste ich mich für Lizenz und Produktion wenden? Also nur theoretisch gesprochen.
Du kannst dir Dakimakura mit nem eigenen Motiv drucken lassen. Nen Fußballerkopf auf nen passenden Körper photoshoppen sollte ja wohl kein Problem sein und über Copyright brauchst auch keine Gedanken machen... dafür gibts Aliexpress.Todesglubsch hat geschrieben: ↑13.10.2018 18:58 Sind auf den BvB-Kissen nackige Fußballer drauf? Wenn nicht, an wen müsste ich mich für Lizenz und Produktion wenden? Also nur theoretisch gesprochen.
Bei Hot Coffee war das aber eine existentielle Frage vor Gericht, ob die Szenen bereits im Spiel waren und somit aktivierbar sind, oder ob sie von einem Modder reinprogrammiert wurden.ChrisJumper hat geschrieben: ↑13.10.2018 18:26 Seltsam. Ich kann es nach vollziehen, es ist überflüssig. Aber finde das hätte man einfach in den Settings lassen können oder per Cheat aktivierbar.
Wir erinnern uns noch an GTA San Andreas Hot Coffee, das war nur eine Szene aber expliziter. Vielleicht hätte man es einfach so machen sollen das das Spiel die Szene raus schneidet wenn sie halt im Eltern-Modus ist und wie ich finde das man diese Szenen einfach nicht aufnehmen kann mit der eingebauten Streaming Funktion und gut ist. Hat bei Persona 5 ja auch geklappt.
Die anderen Senran Kagura Titel haben das halt auch im Spiel, vielleicht war es Sony nicht auf gefallen, aber ich finde die Reaktion teilweise seltsam. Wenn man das natürlich dann per News entfernt bekommt es doch noch mehr Aufmerksamkeit. Seitens Sony war das bestimmt kein guter Move.
Nope... ich habe gehört es gäbe neue "Richtlinien" für Spiele auf Sony Plattformen.ChrisJumper hat geschrieben: ↑13.10.2018 23:44Die anderen Senran Kagura Titel haben das halt auch im Spiel, vielleicht war es Sony nicht auf gefallen, aber ich finde die Reaktion teilweise seltsam. Wenn man das natürlich dann per News entfernt bekommt es doch noch mehr Aufmerksamkeit. Seitens Sony war das bestimmt kein guter Move.