Solche Unfälle gabs zwar schon immer aber gut, dass \\\"
BILD: "Autobahn Raser" im Visier
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-47601
- Persönliche Nachricht:
Muhaha!
Ich glaub eher, dass sich Davilex nicht von Bild Interactive Distributen lassen wollte und diese zum Gegenschlag planen.
Experten
\\\" von der Polizei behaupten, dass diese Spiele zum Rasen verleiteten. Als nächstes wird bestimmt SSX-Tricky als Sündenbock genommen, weil die Snowboard-Fahranfänger zu schnell fahren und es auf´n Pisten zu Unfällen kommt.
-
johndoe-freename-2251
- Persönliche Nachricht:
ist doch mittlerweile ganz normal, das alles und jeder schamlos ausgenutz wird, damit die Bild ihre Verkaufszahlen dezent steigern kann..
ich erinnere mich noch an einen ehemaligen Mitkollegiaten (der war in der K13 soweit ich weiß, eine KLassenstufe später..) der aus irgendwelchen Gründen an einer starken Allergie litt, während er am PC saß einen Anfall erlitt und schließlich an Herzversagen gestorben ist.. in der regionalen Zeitung stand bei uns am nächsten Tag etwas von \"SChüler stirbt bei Computer-Sex inm Internet\"
... ich finde das geht eindeutig zu weit
ich erinnere mich noch an einen ehemaligen Mitkollegiaten (der war in der K13 soweit ich weiß, eine KLassenstufe später..) der aus irgendwelchen Gründen an einer starken Allergie litt, während er am PC saß einen Anfall erlitt und schließlich an Herzversagen gestorben ist.. in der regionalen Zeitung stand bei uns am nächsten Tag etwas von \"SChüler stirbt bei Computer-Sex inm Internet\"
... ich finde das geht eindeutig zu weit
-
johndoe-freename-49436
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-52481
- Persönliche Nachricht:
Ich bin für indizuierung
So ein sch*iß ich finde das das spiel gleich indiziert werden sollte..........
da hat die bild völlig recht da muss mal was getan werden gegen diese brutalen autofahrer.
:wink:
da hat die bild völlig recht da muss mal was getan werden gegen diese brutalen autofahrer.
-
Germanier
- Persönliche Nachricht:
naja wenn man aber mal nachdenkt alle spiele die von bild unterstuetz werden werden nie erwaehnt ...gab es da nicht mal driver ?????hmmm also machen die sich ja jetzt schon selber fertig
.....naja kann ja auch sein das bild damit macht damit die andere spiele schlecht machen können und da wo sie beteiligt sind bessere verkaufszahlen erziehlen können achja ich spiel burnout heißt das das ich versuch immer links zubleiben und so nah wie möglich dran vorbei fahre
und in Kreuzungen rasse??? :wink:
-
phatair
- Persönliche Nachricht:
hi,
was soll es überhaupt bringen computerspiele zu indizieren? Gut Computerspiele werden schwieriger für Kinder zu erreichen sein, aber viele Kinder kennen sich mit dem Internet aus und wissen wie man sich auch dort die spiele holen kann..vorallem umsonst da sie meistens nicht so viel geld haben! Ausserdem ist es nciht die Aufgabe der Spielefirmen kindgerechte Spiele zu programieren sondern es ist die aufgabe der Eltern dies zu verhindern und ihre Kinder richtig zu erziehen!! es werden immer die spielefirmen dafür verantwortlich gemacht das kinder in der gegend rumballern und dann wird gesagt spiele sind daran schuld! DIE FRAGE IST ABER: WARUM KÖNNEN SOLCHE KINDER DIE SPIELE DAHEIM ÜBERHAUPT SPIELEn!!!! meiner meinung nach haben da die eltern versagt die sind dafür verantworlich und nicht die spielefirmen und die medien!!!
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
bye phatair
was soll es überhaupt bringen computerspiele zu indizieren? Gut Computerspiele werden schwieriger für Kinder zu erreichen sein, aber viele Kinder kennen sich mit dem Internet aus und wissen wie man sich auch dort die spiele holen kann..vorallem umsonst da sie meistens nicht so viel geld haben! Ausserdem ist es nciht die Aufgabe der Spielefirmen kindgerechte Spiele zu programieren sondern es ist die aufgabe der Eltern dies zu verhindern und ihre Kinder richtig zu erziehen!! es werden immer die spielefirmen dafür verantwortlich gemacht das kinder in der gegend rumballern und dann wird gesagt spiele sind daran schuld! DIE FRAGE IST ABER: WARUM KÖNNEN SOLCHE KINDER DIE SPIELE DAHEIM ÜBERHAUPT SPIELEn!!!! meiner meinung nach haben da die eltern versagt die sind dafür verantworlich und nicht die spielefirmen und die medien!!!
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
bye phatair
-
TheWinnerTakesItAll
- Persönliche Nachricht:
-
Dev Sibwarra
- Persönliche Nachricht:
das mit der indizierung ist doch sowieso schmarrn ich hab mit 4 oder 5 Jahren doom 2 gezockt und wusste da schon das es net RL ist. wer wirklich glaubt das es real ist der hat so oder so was an der waffel und würde so oder so ausrasten. abgesehen davon bei spielen wirkt man aktiv mit und baut so aggressionen ab und da die spiele immer realistischer werden braucht man das auch garnicht im RL zu testen....
-
johndoe-freename-42966
- Persönliche Nachricht:
@ der man von dem man nicht den namen sieht ^^
Klar Mario wird auch noch indizert ich kann dir auch wahre Gründe dafür nennen
1. Man isst Pilze und Wächst und Läuft schneller
2. Man muss \\\"tieren\\\" auf den kopf springen /ganz böse/
3. Man lebt in einer scheinwelt ^^
Also
Zu Punkt 1 is ja klar das Pilze Schlechte Auswirkungen habe doch als das spiel vor 100 jahren produziert wurde kannte man sowas ja noch gar nicht oder liege ich da falsch
Zu Punkt 2 jedem is wohl logisch das man durch \\\"kopspringen\\\" brutal wird ^^
Zu Punkt 3 Tja no comment meine J.Lo wartet schon in meiner gggaaaaannnnnzzzzz eigenen welt wenn ihr versteht
Greetz edr durch pilze wachsende Colonel ^^
Klar Mario wird auch noch indizert ich kann dir auch wahre Gründe dafür nennen
1. Man isst Pilze und Wächst und Läuft schneller
2. Man muss \\\"tieren\\\" auf den kopf springen /ganz böse/
3. Man lebt in einer scheinwelt ^^
Also
Zu Punkt 1 is ja klar das Pilze Schlechte Auswirkungen habe doch als das spiel vor 100 jahren produziert wurde kannte man sowas ja noch gar nicht oder liege ich da falsch
Zu Punkt 2 jedem is wohl logisch das man durch \\\"kopspringen\\\" brutal wird ^^
Zu Punkt 3 Tja no comment meine J.Lo wartet schon in meiner gggaaaaannnnnzzzzz eigenen welt wenn ihr versteht
Greetz edr durch pilze wachsende Colonel ^^
-
johndoe-freename-2403
- Persönliche Nachricht:
-
kamui_onizuka
- Persönliche Nachricht:
Die Bild mal wieder. Hey die sind aber auch immer für nen Lacher gut. Also Autobahnraser sollte man nicht nachspielen (und auch nicht am Bildschirm spielen). Selbst Schuld wenn man sich so ne Gurke holt, da würde ich auch Amok laufen lol. Wie auch immer es ist die alte Geschichte das Videogames uns zu solchen Sachen verleiten. Ich würde eher sagen das sich wahrscheinlich alle Bildredakteure nachts hinters Steuer klemmen und durch die Gegend sausen.
-
johndoe-freename-53776
- Persönliche Nachricht: