Hisbollah veröffentlicht Shooter

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-51703
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-51703 »

zitat : \"Und so geshehen verachten Islamische Terroristen die gesamte westliche Welt. Wo wir uns zum Glück auch zuzählen können. Also verachte ich die Terroristen!

Wie schon erwähnt wurde: FUCK THEM \"

Man, informier dich erstmal bevor du irgendwelchen Scheiss schreibst! Schon so gehirngewaschen von Pro-Israel Propaganda? Den Jungs geht es keinesfalls darum die \"westliche Welt\" zu hassen, sie wollen einfach nur in Frieden ihr Leben leben. Daran werden sie seit 1947 von den Israelis mit Waffengewalt gehindert.
Nochwas, wenn jemand in dein Land kommt, dir ein Galil-Gewehr an den Kopf hält und dir erzählt du hast hier nix mehr verloren, würdest du dir das bieten lassen ? Vermutlich nicht, ich denke mal du würdest notfalls mit Waffengewalt gegen den Eindringling vorgehen, nichts anderes machen die Jungs da unten. Ob das nun Terroristen oder nicht doch eher Freiheitskämpfer sind, hängt wohl nur davon ab welche Seite mit dem Konflikt angefangen hat, und das war nunmal Israel.
johndoe-freename-30696
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-30696 »

@ Worldeater und IceSurfer
Wenn ihr so weiter schreibt, werde ich euch noch fucken.
Ihr Spasties, denkt ihr auch an die \"Terroristen\"?
Denkst du die gehen ohne Grund, einfach so mal drauf?! Das sind arme Leute deren Verwandte einfach getötet wurden usw. Die Leute sind arm anders können sie nicht! Erst überlegen, dann schreiben.
Und kein falsches Wort!
johndoe-freename-37270
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-37270 »

die israelis sind doch die eigentlichen terroristen...manche hier brauchen nachhilfestunden in geschichte.die grössten stinkstiefel der region da unten...von den amis unterstützt.

oder waren die Indianer auch terroristen?????
johndoe-freename-37767
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-37767 »

Ist wohl die Antwort auf Americas Army(die Vergewaltigung der shooter), die Amis sind selber schuld weil sie mit so einen scheiss wie Americas Army den anfang gemacht haben, wer will schon Propaganda im Spiel, ich nenne Propaganda
Belästigung,
johndoe-freename-713
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-713 »

Haha - alle reingefallen ! Geht\'s euch noch gut ? Wacht doch mal auf !

Das ist ein Spiel, genau wie jedes andere auch. Da wird nur auf Bits & Bytes geschossen - es hat nix mit der Realität zu tun. Wenn ihr ausgerechnet DIESES Spiel verabscheut & verbieten wollt, seid ihr KEINEN DEUT BESSER als die BPjS !

Diejenigen, die sich hier am meisten aufregen, beweisen unseren Behörden, das Spiele DOCH ETWAS MIT REALISMUS ZU TUN HABEN. Also hört bloß auf, über die Steineschmeisser da unten zu diskutieren, das gehört in die Tagesschau, aber nicht hierher !
johndoe-freename-53844
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-53844 »

@ alle
Der \"Terror\" den Israel ausübt mag ja noch so verachtenswert sein, er trifft aber wenigstens gelegentlich die Richtigen! Die radikal-islamistischen Terrororganisationen versuchen aber (meist) gar nicht erst das Militär oder die Regierung Israels anzugreifen, sondern gehen gezielt auf Zivilisten los, von denen fast alle in Israel geboren wurden und die somit genauso das Recht haben dort zu leben! :evil:
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

dieses spiel existiert nicht lest ihr die comments eigentlich? bei der page des \"angeblichen spieles\" geht es nur darum die politische diskusion loszubrechen die ihr auch bereits begonnen habt.
leider sehe ich bei allen comments lediglich vorgefertigte meinungs mache sei sie einer seits pro amerikanisch oder ultra links. habt ihr denn alle keine eigene meinung? was ihr sagt klingt jeweils wie vom fernsehen aufgeschnappt oder als möchtegern richtig durch medien als richtig unterstrichene fertig konserven meinung und einfach wiedergegeben.
johndoe-freename-51565
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-51565 »

Terrorismus ist der Krieg der Armen.
Krieg ist der Terrorismus der Reichen.
johndoe-freename-41021
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-41021 »

Stellt euch vor ihr sitzt in einem Cafe mit eurer Freundin, plötzlich rennt jemand in das geschäft rein und keine Sekunde später zerfetzt es alle um ihn rum....

Also wenn jemand so sein Land verteidigt dann hat er es nicht verdient!!! Wenn ihr sowas gut heißt dann seid ihr krank!

Ich weiß das auf der anderen Seite auch nicht gerade Helden sind aber ich verstehe Israels wut mehr als der der Terrororganisationen die ihre eigenen Leute auf Selbstmordmissionen schicken. Einfach Dreckig!

Was ist mehr wert das Land auf dem du wohnst oder dein Leben? ....

Schlagt euch nicht auf Seiten ohne darüber nachzudenken! Ich bin auch nicht auf der Seite der Israelis.... wieso dennn auch? Was hab ich mit denen zu tun. Ich verurteile nur das viele Menschen sterben die einfach nur Leben wollen.... aif beiden Seiten.
TheWinnerTakesItAll
Persönliche Nachricht:

Aha..

Beitrag von TheWinnerTakesItAll »

Es ist immer wieder erstaunlich mit anshehen zu müssen wie aggressiv hier doch einige reagieren auf andere Meinungen.

Habt ihr nicht geshen was solche Terroristen am 11.September.2001 angerichtet haben? :(
johndoe-freename-42434
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-42434 »

@Ein
Ich dachte immer, dass die führenden Palestinänser kaum noch einen Einfluß auf die radikalen Gruppen haben. Das ist so als würde man die Bundesregierung für die braune Schei**e verantwortlich machen die vor kurzem beinahe zum Dampfen gekommen wäre.
johndoe-freename-33604
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-33604 »

Ihr Vichser da draussen, die sich gegen so ein Spiel entscheiden. Was seid ihr nur für Schweine. Natürlich ist es klar, dass Hisbollah nicht gerade gut ist. Aber wenn Amerika ein Spiel herausbringt, das findet ihr dann prächtig, was. Dieses scheiss Army-Spiel ist es besser.
johndoe-freename-41021
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-41021 »

Du kannst die Bundesregierung nicht mit führenden Palästinensern vergleichen. Deutschland ist ein Rechtsstaat, jeder der gegen das Gesetz verstößt wird mit Folgen rechnen müssen. Natürlich ist niemand dafür verantwortlich das es (wie du treffend formuliert hast) die braune Sche**e gibt aber es wird etwas dagegen unternommen wie man sieht (leider hat man nicht immer so einen erfolg).
johndoe-freename-42434
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-42434 »

ok, der vergleich hinkte, aber du weisst worauf ich hinauswollte?
old shatterhand hält nicht mehr alle zügel in der hand und es ist unklar seine stelle im palästinensischen rennstall einnehmen wird.
geschweige denn wer die versch. gruppierungen unter einen hut bzw zur vernunft bringen kann.