Muss grad ein bayernfan sagen, was denkst wiso Ribery und Toni dahin gegangen sind
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Du hast vermutlich recht, dass ich mich nicht so aufregen sollte, da es ja eh nix ändert. Aber was meine Spielerbewertungen angeht, beweg ich mich keinen Zentimeter von meiner Meinung weg. Khedira hat sicherlich ein großes Spielerherz und der würde Stuttgart auch nicht so verraten wie Meira es grade tut, aber spielerisch hat der einfach nix drauf. Wenn der mal ne gelungene Aktion hat, dann is das immer Zufall. Dass Osorio jemals positiv aufgefallen ist, daran kann ich mich auch nicht erinnern. Und zu Hilbert hab ich eigentlich schon alles gesagt. Der hat zugegebener Maßen mal ne nette Aktion pro Partie, aber die gleicht nicht den ganzen Mist aus, den er verzapft, auch wenn man ihm anmerkt, dass er gewinnen will.Bulli1992 hat geschrieben:Man jetzt reg dich nicht so auf, letztes Jahr haben Khedira und Osorio ja gezeigt was sie können und das MEira eigentlich ein Klasse Spieler ist, hat man ja uch in den letzten Jahren gesehen. Was du gegen Hilbert hast, kann ich nicht verstehen, das ist einer der wenigen der noch halbwegs normal spielt und Ewerthon wird glaub ich auch noch in Form kommen. Nur Marica halte ich für einen sehr großen Fehleinkauf, wenn der nich demnächst ,mal Leistung zeigt, wird r auch nicht sehr lange beim VfB spielen. Außerdem finde ich das Schäfer zwar ein guter Torwart ist, aber Hildebrand war schon noch ein Stück besser, aber es war sowiso ein fehler von ihm zu Valencia zu gehen, mich würde es nicht wundern, wenn er in 1-2 Jahren wieder zum VfB zurück kommt.
willst du gegen-deinen-Verein-was-drauf-haben mit Bundesligatauglichkeit gleichsetzen?Bulli1992 hat geschrieben:Ich hab Khedira mal spielen sehen(als der Verein seines Bruders gegen die erste Mannschaft meines Vereins gespielt hat) und da at er jedenfalls so n bisschen gespielt und da hat man gesehn das er was drauf hat