BATTLEFIELD 2 VERBINDUNGSABBRÜCHE IM SPIEL
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
BATTLEFIELD 2 VERBINDUNGSABBRÜCHE IM SPIEL
woran liegt das ewenn ich gerad schön am spielen bin aber wirklich immer meine verbindung im spiel abbricht ? da steht dann immer verbindung zum server wurde unterbrochen wieso ? ich hab nen ping von 22
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
zu bf2 hab ich auch ne frage ich zock des spiel wirklich gern und leidenschaftlich (wutausbrüche mitinbegriffen ^^)
aber in letzter zeit friert das spiel bei mir immer mal wieder ein und danach geht wirklich gar nichts mehr da hilft echt nur noch den pc reseten
das prob tritt manchma erst nach 2 stunden auf manchma schon nach nur 10 min aber es ist wirklich kontinurielich was wirklich nervtötend is mitten im kampf und der pc friert ein -.-
hab schon alles möglich ausprobiert wien eue graka treiber drauf punkbuster updates auf die graka temp geachtet etc etc
und das komische is des is erst seit ca 2-3 wochen so davor hatte ich das prob nie außer ganz am anfang als das spiel neu raus kam
bei meinem bro aufm laptop läuft das spiel stabil aber hier meint er sich ständig aufzuhängen
da mal mein pc:
Asus P5W DH Deluxe
Asus EN 8800 GTX
Intel Core 2 Duo 6600 @ 2400 mhz
2048 MB RAM (2 x 1024) - Corsair Twinx 6400 C4 (PC2 800)
jmd ne ahnung was helfen könnte?
aber in letzter zeit friert das spiel bei mir immer mal wieder ein und danach geht wirklich gar nichts mehr da hilft echt nur noch den pc reseten
das prob tritt manchma erst nach 2 stunden auf manchma schon nach nur 10 min aber es ist wirklich kontinurielich was wirklich nervtötend is mitten im kampf und der pc friert ein -.-
hab schon alles möglich ausprobiert wien eue graka treiber drauf punkbuster updates auf die graka temp geachtet etc etc
und das komische is des is erst seit ca 2-3 wochen so davor hatte ich das prob nie außer ganz am anfang als das spiel neu raus kam
bei meinem bro aufm laptop läuft das spiel stabil aber hier meint er sich ständig aufzuhängen
da mal mein pc:
Asus P5W DH Deluxe
Asus EN 8800 GTX
Intel Core 2 Duo 6600 @ 2400 mhz
2048 MB RAM (2 x 1024) - Corsair Twinx 6400 C4 (PC2 800)
jmd ne ahnung was helfen könnte?
- Das_Noobi
- Persönliche Nachricht:
Jepp muss an der Hardware liegen ich habe dasselbe Mainboard und auch ne 800 GTX, das Spiel läuft seit ein paar Monaten auch instabil. Denke liegt irgendwie am Mainboard. Denn es fror auch bei einer anderen Karte ein. Aber auf einem komplett anderen PC wiederum garnicht. Und wenn ich ein Ventilator vor meinem offenen Gehäuse stelle läuft das Spiel Stundenlang ohne ein Problem (ca seit 2 Wochen jetzt) sobald ich den ausschalte friert es wieder ein. Habe das Gefühl die passive Kühlung des Chipsatzes ist nicht die beste auf Dauer.
Zuletzt geändert von Das_Noobi am 24.09.2007 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht: