Was verstehst du unter Total Annihilation 2? Total Annihilation: Kingdoms oder Supreme Commander?
Aber Total Annihilation war auf alle Fälle auch genial (is ja nicht um sonst der Vorgänger im Geiste von Supreme Commander^^).
TigerLou hat geschrieben:Also Siedler ist einfach ein Spiel was dieses mittelalterliche am Besten wiederspiegelt. Und ich liebe diese Atmopshäre einfach.
finde ich auch. schöne atmosphäre gepaart mit durchaus ner menge strategie, wenn man sich mal die testberichte für die morgen (?) kommende version durchliest: http://www.spieletester.com/articles,review,1,802.htm
Das beste ist meiner Meinung nach Company of Heroes. Super Grafik, klasse Multiplayer, der auch nach langer Zeit noch Spaß macht und auf Lanpartys erst so richtig gut wird. Ich bin aber sonst eher der Shootertyp, kenne daher auch nicht allzu viele Strategiespiele. CoH kann ich aber sehr empfehlen!
[FFCW]Bussiebaer hat geschrieben:Tjo, die Grafik reißt keine Bäume mehr aus: Battle Isle 2 ist 13, Incubation 10 Jahre alt. Seinerzeit waren das noch Top-Grafiken *g*
Aber Spielspaß war enorm, wenn auch sehr schwierig zum durchspielen.
Hehe das stimmt wohl aber bekanntlich ist ja gute Grafik nicht zwangsmässig erforderlich wenn ich so an Diablo und so zurück denke wo die Grafik nicht der Hammer war, aber ich liebte das Spiel. Oder noch krassere Beispiele wären tetris und Pacman Wenn dann die Grafik umso besser ist, ist das für mich ein netter Bonus bei Siedler 6.
Apropos wo wir gerade beim Thema Grafik sind, sind die Screenshots die ich im Netz gefunden habe echt eine Augenweide, und wenn ich mir vorstelle daß ich diese Bilder bald auf dem Monitor habe freuts mich umso mehr.
pipan hat geschrieben:hammer foto . da ist wohl grad winter. ich find die idee mit den klimazonen echt super. da kann das siedeln echt knifflig werden.
heute ist übrigens release
Heute ist Release aber ich werde es mir leider noch nicht zulegen können da ich noch kein Geld bekommen habe, kriege es so Mitte August, muss also warten zumal ich mir die Special Edition mit der schicken braunen Tasche kaufen will