PlayStation Plus: Im November 2018 scheinbar mit Bulletstorm Full Clip Edition und Yakuza Kiwami

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

PlayStation Plus: Im November 2018 scheinbar mit Bulletstorm Full Clip Edition und Yakuza Kiwami

Beitrag von 4P|BOT2 »

Sony hat allem Anschein nach bereits zwei Spiele aus dem November-Aufgebot von PlayStation Plus vorgestellt. Auf der offiziellen PlayStation.com-Webseite im PS-Plus-Bereich (siehe Screenshot) werden Bulletstorm Full Clip Edition und Yakuza Kiwami für den November 2018 aufgeführt. Normalerweise werden die PS-Plus-Titel jeweils erst eine Woche vor dem jeweiligen Monat präsentiert.Die Full Clip Editi...

Hier geht es zur News PlayStation Plus: Im November 2018 scheinbar mit Bulletstorm Full Clip Edition und Yakuza Kiwami
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Im November 2018 scheinbar mit Bulletstorm Full Clip Edition und Yakuza Kiwami

Beitrag von Sarkasmus »

Hmm, dann muss ich wohl bis dahin Yakuza 0 endlich mal durchgespielt haben.Denn auf Yakuza Kiwami hab ich bock.Nur wollte ich es mir kaufen, nach dem ich 0 durch gespielt hab.
Also Geld gesparrt, dass freut mich :D
nawarI
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Im November 2018 scheinbar mit Bulletstorm Full Clip Edition und Yakuza Kiwami

Beitrag von nawarI »

Äh, wie wie jetzt? Geil!
An Bulletstorm hab ich erst neulich gedacht und mich gewundert, dass es bei Amazon immernoch gebraucht 20 € kostet.
Yakuza Zero wollte ich mir demnächst mal besorgen, aber ein kostenloses Kiwami nehme ich natürlich auch gerne.

Macht sogar Sinn für Sony diese Infos schonmal vorher zu leaken, weil diese beiden Spiele echt Hammer gut wären für das PS+. Das Oktober-Angebot war nicht so toll, aber mit den beiden hier hätten die das mehr als ausgeglichen.
winkekatze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von winkekatze »

Genial, beide Spiele standen auf meiner Liste :)
Ich hoffe mal, dass das Gerücht stimmt.
traceon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von traceon »

Bulletstorm ist für mich kalter Kaffee, aber Extrem-Yakuza nehme ich gerne mit (sofern es Plus-Titel wird).
What Ever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von What Ever »

geil geil GEIL... Endlich mal ein guter Monat.
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cM0 »

Sofern sich da nicht irgendein baldiger Ex-Mitarbeiter einen Spaß erlaubt hat, ist das ein ziemlich wahrscheinlicher Leak. Sehr guter Monat.
El_Bizarro
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von El_Bizarro »

wie seit jahren, nur immer müll den sie sonst nich los werden oder games die man eh schon hat. 30fps und no refund FTW, bin seit ner weile gott sei dank weg von dem scheiss.
Mafuba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mafuba »

Refund für Plus Titel? :?

Zu bulletstorm, verstehe bis heute nicht, wieso das soo gehyped ist. Habe da in die normale und auch nochmal in die Full clip version reingeschaut und kann einfach nichts damit anfangen. Ein Shooter wo man nicht springen kann fühlt sich für mich so einengend an
Jondoan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jondoan »

Yakuza Kiwami interessiert mich, aber mit Yakuza 6 werde ich irgendwie gerade nicht warm. Ist Kiwami noch in der alten Engine?
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Bulletstorm hab ich mal angefangen und bin dann doch nicht bei geblieben. Yakuza ist nicht wirklich was für mich, aber da kommt bestimmt nochmal was Indiemäßiges dazu. ;)
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

El_ Bitcho hat geschrieben: 04.10.2018 13:52 wie seit jahren, nur immer müll den sie sonst nich los werden oder games die man eh schon hat. 30fps und no refund FTW, bin seit ner weile gott sei dank weg von dem scheiss.
Und was soll man bringen um den Herren zu begnügen? Für den Dezember dann direkt einen AAA-Launchtitel? Spiderman oder doch gleich RDR 2? Damit sich die 50 Ocken im Jahr auch lohnen!

Egal was im Plus kommt, es wird einfach immer gemeckert, schlichtweg lächerlich.

edit: Gut, wohl etwas überdrehte Darstellung bei einem Motz-Kommentar. Shame on me :Häschen:
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Jondoan hat geschrieben: 04.10.2018 14:20 Yakuza Kiwami interessiert mich, aber mit Yakuza 6 werde ich irgendwie gerade nicht warm. Ist Kiwami noch in der alten Engine?
Ja, Kiwami ist praktisch eine Erweiterung zu 0.
Nachtklingen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nachtklingen »

Yakuza wurde bestätigt Ist fix.
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

Ach ich weiß nicht ob ich Bulletstorm noch mal spiele aber gratis vielleicht doch. Entdecke gerade die Indies im aktuellen Plus und ärgere mich das ich keine Vita habe. Rocketbirds 2, The Bridge oder 2064 Read only Memories würde ich z.B. auch sehr gerne auf der Vita spielen.

Schade das Sony keine Kooperation mit Nintendo macht bezüglich Onlinegaming/Emulation.. dann könnte ich die Titel jetzt auf die Switch laden und die Switch hätte ein gutes Online-Gaming/Avartar Management und In-Chat Kommunikation. ;D