XCOM 2: War of the Chosen - Tactical Legacy Pack angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
XCOM 2: War of the Chosen - Tactical Legacy Pack angekündigt
Am 9. Oktober 2018 werden 2K und Firaxis Games das XCOM 2: War of the Chosen - Tactical Legacy Pack für PC, Mac und Linux veröffentlichen. Das DLC-Paket soll allen Besitzern der PC-Fassung von XCOM 2 sowie XCOM 2: War of the Chosen bis zum 3. Dezember um 18:59 Uhr kostenlos zur Verfügung gestellt werden. Danach wird es 7,99 Euro kosten.Das Tactical Legacy Pack erzählt die Geschichte der Ereignisse...
Hier geht es zur News XCOM 2: War of the Chosen - Tactical Legacy Pack angekündigt
Hier geht es zur News XCOM 2: War of the Chosen - Tactical Legacy Pack angekündigt
-
johndoe711686
- Persönliche Nachricht:
Re: XCOM 2: War of the Chosen - Tactical Legacy Pack angekündigt
Schade, ich hätte mir eher eine Ankündigung von XCOM 3 gewünscht.
- Kasmo
- Persönliche Nachricht:
War das nun der letzte DLC oder kommen da noch mehr?
-
Mentiri
- Persönliche Nachricht:
-
Antimuffin
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
hehe, bei den screenshots gleich mal mit der fischerdorf mission werben. ^^
ich bin schon gespannt darauf, wie sie das umsetzen. müsste dann ja auch wieder die alten gegner geben. cyberdisc, thin man, diese unsichtbaren tentakeldinger usw.
ich bin schon gespannt darauf, wie sie das umsetzen. müsste dann ja auch wieder die alten gegner geben. cyberdisc, thin man, diese unsichtbaren tentakeldinger usw.
-
johndoe711686
- Persönliche Nachricht:
Nope, siehe:Antimuffin hat geschrieben: ↑02.10.2018 23:56Wunschdenken, da der Release von War of the Chosen gerade mal ein Jahr herliegt.
Zeitlich würde die Ankündigung eines XCOM 3 passen. XCOM: Enemy Unknown erschien 2012 und dessen Addon XCOM: Enemy Within nur ein Jahr später. Drei Jahre darauf folgte XCOM 2 und erneut ein Jahr später das Addon XCOM 2: War of the Chosen. Behält man diesen Rhythmus bei, sollte XCOM 3 schon 2019 erscheinen und eine baldige Ankündigung wäre in so einem Fall nicht unwahrscheinlich.
Ich freu mich aber auch hierauf. Fand Enemy within wesentlich besser als XCOM 2 und freu mich auf neuen, alten content.
- manu!
- Persönliche Nachricht:
Diese Timer habens mir komplett versaut...Projekt Eden?Oder war das Anno ...
-
johndoe711686
- Persönliche Nachricht:
Avatar Projekt. Und mit dem Addon sind die Timer fast komplett raus geflogen. Zumal es keine echten Timer waren, sondern nur eine Zugbegrenzung und dazu noch sehr großzügig. So schlimm wie immer getan wird, fand ich es nicht. Da hatte XCOM 2 ganz andere Schwächen, die mich mehr gestört haben.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Eine Zugbegrenzung, bei dessen Ende es ein Game Over gab, toll
Auch die Aufträge selbst sind nach Ablauf ihrer Time gescheitert.
Ja, man kam mit ihnen klar, irgendwie, aber sie waren dennoch überflüssig. Und es gibt Spieler da draußen, die schieben grundsätzlich Panik, wenn ein Timer tickt - egal wie großzügig.
- manu!
- Persönliche Nachricht:
Jau es hat mich aber irgendwie ständig unter Druck gesetzt.War halt nicht mein Spiel.Mir is aber auch irgendwo schon beim Ersten Teil die Mystik wie damals bei UFO oder eben Enemy Unknown flöten gegangen.
- Amaunir
- Persönliche Nachricht:
Die Timer konnte man doch mitlerweile verdoppeln, dann waren die nun wirklich kein Problem mehr. Was mir auf den Sender ging waren die blöden Auserwählten. Die hätte ich gerne abgestellt, ich mochte aber die anderen Features der Erweiterung. Auch dieses erzwungene Steigern des Schwierigkeitsgrad mochte ich so überhaupt nicht wie, 'Nun darfst du aber nur drei Leute mitnehmen...' oder auch 'Jetzt aber nur Leute bis zu einem gewissen Rang...'
Dennoch ein Spitzenspiel. Es ist schon erstaunlich wie sie diesen Ruf der trögen Rundenstrategie auf ein neues Level gehoben haben.
Dennoch ein Spitzenspiel. Es ist schon erstaunlich wie sie diesen Ruf der trögen Rundenstrategie auf ein neues Level gehoben haben.
-
johndoe711686
- Persönliche Nachricht:
Also, wenn dir die Timer schon zu viel waren, halt ich es aber für ein Gerücht, dass du die Originale gespielt hast. Die waren noch wesentlich schwerer.
- manu!
- Persönliche Nachricht:
Ohja ...da habe ich teilweise Stunden mit verbracht...Diese elenden Schiffsrouten....im letzten Dreckseck hinter ner Tür...noch 2 xcoms mitgenommen.Ai Caramba was Zeiten.Da bin ich echt zusammen gezuckt bei manchen Schüssen.
- Amaunir
- Persönliche Nachricht:
...oder aus dem Skyranger hinauslaufen...
Bam, Zisch, Wusch, Paff... tot.
Nächster... Bam, Zisch, Wusch, Paff... tot. Grmpf...
Aha, nun haben alle geschossen, dann schnell zu dem Haus dort und... Wusch, einmal aus der Scheune quer über die ganze Karte... tot... Grmpf!
Ach ja, das war ein Spaß... ^^
Bam, Zisch, Wusch, Paff... tot.
Nächster... Bam, Zisch, Wusch, Paff... tot. Grmpf...
Aha, nun haben alle geschossen, dann schnell zu dem Haus dort und... Wusch, einmal aus der Scheune quer über die ganze Karte... tot... Grmpf!
Ach ja, das war ein Spaß... ^^