Pro Evolution Soccer 2008 - spielbare Demo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Kobo Daishi
- Persönliche Nachricht:
Ich hab auch Vista 64 Bit und vermutlich auch den selben Fehler ("PC erfüllt Mindestanforderungen nicht", wobei das Spiel aber eigentlich glaub ich nur die Graka nicht erkennt), spielen kannste das Spiel trotzdem, kannst aber die Grafik nicht ändern, musst also in 640x480 und mit 256 Farben spielen. Sieht furchtbar aus, aber eine Probepartie sollten deine Augen dann doch noch überstehen.
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Endlich ist sie da und Pes erfüllt die Positiven Eindrücke von 4Players.
Die Grafik Engine ist wirklich klasse man erkennt definitv jeden Spieler auch wenn viele viel zu Jung wirken.
Das Spiel läuft flüssig und die Schwalben Funktion wurde gut integriert.
Der Ball ist schön schwer und aus der Zweiten Reihe abziehen macht sehr viel Spaß.
Die Funktion um Verteidiger nach vorne zu holen funkt auch wunderbar und die sorgen immer wieder für Gefahr.
Mein größter Negativ Punkt sind die Zuschauer und die Animationen in sachen Sprints.
Die Lauf Animationen sind teilweise sehr schlecht.
Dazu kommt das selbst Technisch nicht so beschlagene Spieler viel zu stark dribbeln können.
Es gibt noch einiges was verbessert werden muss aber ist ja schließlich nur die Demo der Games Convention.
Wenn der Online Modus gut wird werd ich das fehlen der Bundesliga verkraften können.
Die Editierer werden es leider schwer haben weil ein anderes System angewendet wird alte Programme laufen nicht mehr.
Ich bin sehr gespannt aber das Spiel wird ein Hit.
Der Online Modus wird hoffentlich gut den ich glaub nicht das die Schwalben Funktion mit dem Laggen so doll wird und auch teilweise andere dinge.
Die Grafik Engine ist wirklich klasse man erkennt definitv jeden Spieler auch wenn viele viel zu Jung wirken.
Das Spiel läuft flüssig und die Schwalben Funktion wurde gut integriert.
Der Ball ist schön schwer und aus der Zweiten Reihe abziehen macht sehr viel Spaß.
Die Funktion um Verteidiger nach vorne zu holen funkt auch wunderbar und die sorgen immer wieder für Gefahr.
Mein größter Negativ Punkt sind die Zuschauer und die Animationen in sachen Sprints.
Die Lauf Animationen sind teilweise sehr schlecht.
Dazu kommt das selbst Technisch nicht so beschlagene Spieler viel zu stark dribbeln können.
Es gibt noch einiges was verbessert werden muss aber ist ja schließlich nur die Demo der Games Convention.
Wenn der Online Modus gut wird werd ich das fehlen der Bundesliga verkraften können.
Die Editierer werden es leider schwer haben weil ein anderes System angewendet wird alte Programme laufen nicht mehr.
Ich bin sehr gespannt aber das Spiel wird ein Hit.
Der Online Modus wird hoffentlich gut den ich glaub nicht das die Schwalben Funktion mit dem Laggen so doll wird und auch teilweise andere dinge.
-
Scorp07
- Persönliche Nachricht:
ich war auf der GC und die PC Version sieht wesentlich besser aus...
Diese Demo ist zwar für den PC konzipiert aber doch mehr XBox like. Das bedeutet das die Grafik Engine doch mehr der Xbox Grafik ähnelt.
Und das ist auch kein HD Engine...also Grafik denk ich war den Machern in der Demo nicht so wichtig
Diese Demo ist zwar für den PC konzipiert aber doch mehr XBox like. Das bedeutet das die Grafik Engine doch mehr der Xbox Grafik ähnelt.
Und das ist auch kein HD Engine...also Grafik denk ich war den Machern in der Demo nicht so wichtig
-
ElWebs
- Persönliche Nachricht:
Ich war von der Grafik enttäuscht, bis ich festgestellt habe, daß die Voreinstellung 800*600 war.
In höherer Auflösung bei mittleren Details sieht das Spiel deutlich besser aus als der Vorgänger - ich freue mich auf meine neue Grafikkarte und hohe Details.
Vor allem die Spielergesichter sehen zum ersten Mal richtig gut aus.
Die Steuerung scheint wieder Einsteigerfreundlicher geworden zu sein - meine Schüsse verzogen nicht so häufig und kamen deutlich öfter aufs Tor wie auch nach wochenlanger Übung bei PES6 nicht.
Die Schwalbenfunktion hat schon für ein erstes Highlight gesorgt: im Spiel gegen Frankreich fiel Ribery nach Gedrängel im Strafraum, und der Schiedsrichter pfiff. Ich wartete aufgebracht auf den Strafstoß, stattdessen zeigt er Ribery die gelbe Karte - auch wenn der grandiose Überraschungseffekt mit der Zeit verfliegen wird, wird vor allem bei Spielen gegen den Computer die Spannung bei solchen Situationen erhalten bleiben.
Was mich ein wenig irritiert hat, war, wie leicht sich Abwehrspieler den Ball abnehmen lassen - das kam mir etwas unrealistisch vor.
Und die ewigen Kritikpunkte Musik und Zuschaueranimationen bleiben wohl Tradition.
Ansonsten meiner Meinung nach ein Riesensprung, vor allem grafisch, und wenn das Spiel dann noch bei gleicher Spieltiefe wieder leicher zugänglich würde, wäre ein Kauf sichere Sache.
In höherer Auflösung bei mittleren Details sieht das Spiel deutlich besser aus als der Vorgänger - ich freue mich auf meine neue Grafikkarte und hohe Details.
Vor allem die Spielergesichter sehen zum ersten Mal richtig gut aus.
Die Steuerung scheint wieder Einsteigerfreundlicher geworden zu sein - meine Schüsse verzogen nicht so häufig und kamen deutlich öfter aufs Tor wie auch nach wochenlanger Übung bei PES6 nicht.
Die Schwalbenfunktion hat schon für ein erstes Highlight gesorgt: im Spiel gegen Frankreich fiel Ribery nach Gedrängel im Strafraum, und der Schiedsrichter pfiff. Ich wartete aufgebracht auf den Strafstoß, stattdessen zeigt er Ribery die gelbe Karte - auch wenn der grandiose Überraschungseffekt mit der Zeit verfliegen wird, wird vor allem bei Spielen gegen den Computer die Spannung bei solchen Situationen erhalten bleiben.
Was mich ein wenig irritiert hat, war, wie leicht sich Abwehrspieler den Ball abnehmen lassen - das kam mir etwas unrealistisch vor.
Und die ewigen Kritikpunkte Musik und Zuschaueranimationen bleiben wohl Tradition.
Ansonsten meiner Meinung nach ein Riesensprung, vor allem grafisch, und wenn das Spiel dann noch bei gleicher Spieltiefe wieder leicher zugänglich würde, wäre ein Kauf sichere Sache.
-
Scorp07
- Persönliche Nachricht:
Wie funzt es denn mit der Spielebewertung? bei mir funzt dieses irgendwie gar nicht....n? hat geschrieben:ja läuft es!! und es ist sau geil ich sag mal pes ftw und fifa go home^^ ich kanns nich glaub im vista spiele explorer wird es mit 4,0 gewertet also ich denk mal es wird fifa lokker schlagen
2. hast du auch Vista 64 bit und oder welches Vista nutzt du???
Nun mal zum Game...
hab eben bissl über XP gezockt...und muss sagen mein TW hat 2 riesen Patzer gemacht fast noch schlimmer wie in Teil 6. Da ich es schon auf der GC geztockt habe weiß ich das Grafisch es um einiges besser ist als die Demo...allerdings haben mich auch dort die TW nicht sehr überzeugt...
Naja lass mich echt überraschen und hoffe noch
-
Theo_Wuehler
- Persönliche Nachricht:
zu viel versprochen??!!
Also nach anfänglichen Download Problemen habe ich dann einen sehr guten Mirrow gefunden. Und dann gings los...
Foult mich, foult mich...mir ging es um nur eins. Wie gehen die Freistöße ab. Von denen wurde im Vorfeld immer viel berichtet und versprochen und berichtet und vermutet. Und? Nichts, augenscheinlich hat sich nichts verändert. Schade! Grafisch ist es kein Levelsprung. In anbetracht, dass es die DEMO ist...sieht ganz gut aus. Aber was ganz groß ist und sich deutlich verbessert hat ist die Spielphysik. Die Bälle prallen nicht mehr so ab, dass sie meist bei Gegener landen und die Zweikämpfe sind endlich mal fair und offen. Torschüße...ein Traum!! swwuuuusch die Torwärter können sich auf was gefasst machen. Und die Taktik der KI läuft auf jeden Fall auf dem Niveau von PES05 und besser. Fazit nach 5 Matsches: 2 Siege und drei unentschieden auf Stufe 3
und jede Menge unglaublich geile Aktionen der Spieler, Spielereignisse und sowie...Toll! Konami, es ist kein Quantensprung aber trotzdem sehr sehr gelungen...Ich bin gespannt auf das Game. Und über FIFA verliert man besser kein Wort. Das ist nur peinlich
Foult mich, foult mich...mir ging es um nur eins. Wie gehen die Freistöße ab. Von denen wurde im Vorfeld immer viel berichtet und versprochen und berichtet und vermutet. Und? Nichts, augenscheinlich hat sich nichts verändert. Schade! Grafisch ist es kein Levelsprung. In anbetracht, dass es die DEMO ist...sieht ganz gut aus. Aber was ganz groß ist und sich deutlich verbessert hat ist die Spielphysik. Die Bälle prallen nicht mehr so ab, dass sie meist bei Gegener landen und die Zweikämpfe sind endlich mal fair und offen. Torschüße...ein Traum!! swwuuuusch die Torwärter können sich auf was gefasst machen. Und die Taktik der KI läuft auf jeden Fall auf dem Niveau von PES05 und besser. Fazit nach 5 Matsches: 2 Siege und drei unentschieden auf Stufe 3
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Nach etlichen Spielen mehr hoffe ich das die Demo wirklich nur auf 75% ist wie auf der GC gesagt worden ist.
Den das Game hat eindeutig von seiner Simulation eingebüßt.
Vorallem Technische Stärke von normalen Technisch schwachen leuten ist unglaublich.
Die Sicht hinter dem Keeper bei Elfmetern gefällt mir nicht.
Die Abwehr Leute bei Standards nach vorne holen macht sehr viel spaß und ist effektiv.
Es muss wirklich noch einiges getan werden aber das Spiel läuft zu linear und wenn ich Arcade will greif ich zu Fifa.
Ich hoffe es wird sich noch was ändern trotzdem ein geniales Spiel.
Vorallem Technische Stärke von normalen Technisch schwachen leuten ist unglaublich.
Die Abwehr Leute bei Standards nach vorne holen macht sehr viel spaß und ist effektiv.
Es muss wirklich noch einiges getan werden aber das Spiel läuft zu linear und wenn ich Arcade will greif ich zu Fifa.
-
arslanbaha
- Persönliche Nachricht:
hi leute,
für alle die das obige Problem haben sowohl auf Vista als auch auf XP(vorwiegend Vista) hilft die neueste Version von DirectX 9.0c runterzuladen..
Hier der Link für DirectX:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13002926.html
viel spass
Code: Alles auswählen
Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil d3dx9_30.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben. Hier der Link für DirectX:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13002926.html
viel spass
-
blinkjunky
- Persönliche Nachricht:
haha
die demo von pes2008 hat am ersten tag schon doppelt so viele downloads wie fifa08.

-
blinkjunky
- Persönliche Nachricht:
stimmt
Stimmt. Mir ist auch noch aufgefallen, dass die dynamik beim Dribbeln im Sprint nicht mehr so rüber kommt wie bei den Vorgängern. Sieht bei manchen Spielern komisch und wie dauerlauf anstatt sprint aus. Der Spielfluss kommt auch noch nicht so richtig rüber. Ein paar Animationen wirken im gegensatz zu den Vorgängern noch etwas Statisch. Was mich hoffen lässt, dass du recht hast dass das Spiel erst zu 75% zum Demozeitpunkt fertig war.Shinoo hat geschrieben:Nach etlichen Spielen mehr hoffe ich das die Demo wirklich nur auf 75% ist wie auf der GC gesagt worden ist.
-
Renegade02
- Persönliche Nachricht:
-
arslanbaha
- Persönliche Nachricht: