Total War: Rome 2: Review-Bombing und Trubel in der Community aufgrund der Häufigkeit von weiblichen Generälen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DEMDEM
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Total War: Rome 2: Review-Bombing und Trubel in der Community aufgrund der Häufigkeit von weiblichen Generälen

Beitrag von DEMDEM »

sabienchen hat geschrieben: 27.09.2018 20:22
DEMDEM hat geschrieben: 27.09.2018 20:08 Naja, das ist nicht wirklich eine "Geschichtsverfälschung" per se. Es gibt eine relativ niedrige Spawnrate an weiblichen Generalen, dazu können je nach Kultur noch die Frauen der Familie als Generäle rekrutiert werden. Wer keine weibliche Generäle will, braucht sie einfach nur nicht zu rekrutieren.

Und in der Community war das auch kein wirkliches Thema, bis es von manchen Medienseiten zu eines aufgebauscht wurde. Das Thema ist ja schon alt, eigentlich.
auf dem Screenshot sieht die Wahl etwas anders aus.. :D
Ansonsten ist dann ja n non-issue.. umso besser :Häschen:
Das Screenshot sieht ja auch eher nach einem hohen Verschleiss an männlichen Generälen aus, oder jemand hat einfach mal alle männliche Generäle rekrutiert, damit nur noch die weiblichen übrig bleiben, um ein gestelltes Bild zu haben.... wer weiß es schon. Ich habe erst wieder mit dem letzten DLC zwei Runden Rome 2 gespielt und mir ist ein ganzer Frauenharem noch nicht untergekommen....
Solon25
Persönliche Nachricht:

Re: Total War: Rome 2: Review-Bombing und Trubel in der Community aufgrund der Häufigkeit von weiblichen Generälen

Beitrag von Solon25 »

Das ist doch alles Kinderkram. Da die TW Reihe grade einen sale hat habe ich mir div. angeguckt. Überall, selbst bei DLC's, zuletzt Sehr Negativ. Da steht dann z.B. nur: "Don't buy from CA" und natürlich Daumen runter. Ist für mich arg übertrieben.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Solon25 hat geschrieben: 30.09.2018 12:39 Das ist doch alles Kinderkram. Da die TW Reihe grade einen sale hat habe ich mir div. angeguckt. Überall, selbst bei DLC's, zuletzt Sehr Negativ. Da steht dann z.B. nur: "Don't buy from CA" und natürlich Daumen runter. Ist für mich arg übertrieben.
Joa, das ganze schaut mittlerweile nach einem Haufen Incels aus, die hauptsächlich Lügen verbreiten und sich dabei gerecht vorkommen.
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Temeter  hat geschrieben: 01.10.2018 02:17 Joa, das ganze schaut mittlerweile nach einem Haufen Incels aus, die hauptsächlich Lügen verbreiten und sich dabei gerecht vorkommen.
Vor allem gab es schon vor dem Patch Völker, in denen mehr weibliche Generäle vorkommen als männliche. Ich schaue auf YT grade ein LP wo er die Kusch (später als Nubier bekannt) spielt. Der hat von 3 Armeen 2 Generälinnen. Aber wenn man nur roxor spielt bekommt man das natürlich nicht mit...
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Solon25 hat geschrieben: 30.09.2018 12:39 Das ist doch alles Kinderkram. Da die TW Reihe grade einen sale hat habe ich mir div. angeguckt. Überall, selbst bei DLC's, zuletzt Sehr Negativ. Da steht dann z.B. nur: "Don't buy from CA" und natürlich Daumen runter. Ist für mich arg übertrieben.
Wobei der DLC von CA natürlich sowieso einen Daumen runter verdient. Bluteffekte für Geld zu verkaufen ist immer noch eine absolute Frechheit.
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Melcor hat geschrieben: 01.10.2018 10:18 Wobei der DLC von CA natürlich sowieso einen Daumen runter verdient. Bluteffekte für Geld zu verkaufen ist immer noch eine absolute Frechheit.
Da verstehe ich das ja auch.