Bei mir sinds PS-Kollegen - klinke ich mich alle paar Tage in eine Party ein, zocke dieses/jenes mit denen und lass mich dabei updaten was Jugendsprech angeht.Nuracus hat geschrieben: ↑27.09.2018 15:44Gut, dass es Azubis gibt, dadurch bin ich immer auf dem neuesten Stand, was Neusprech angeht.ZackeZells hat geschrieben: ↑27.09.2018 14:08 Sei mal bisschen mehr Ehrenmann und gib ne Runde auf deinen Nacken.
Mattel Deutschland: Aus Scrabble wird Buchstaben-YOLO
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Re: Mattel Deutschland: Aus Scrabble wird Buchstaben-YOLO
- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
Teilweise echt doppelplusungut. Wir waren nie so schlimm!ZackeZells hat geschrieben: ↑27.09.2018 15:52Bei mir sinds PS-Kollegen - klinke ich mich alle paar Tage in eine Party ein, zocke dieses/jenes mit denen und lass mich dabei updaten was Jugendsprech angeht.Nuracus hat geschrieben: ↑27.09.2018 15:44Gut, dass es Azubis gibt, dadurch bin ich immer auf dem neuesten Stand, was Neusprech angeht.ZackeZells hat geschrieben: ↑27.09.2018 14:08 Sei mal bisschen mehr Ehrenmann und gib ne Runde auf deinen Nacken.
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Wir waren anders - ob schlimmer/besser kann ich nicht sagen.
Schlimm finde ich die Musik die diese Jünglinge hören - mute da regelmässig die halbe Party, weil einige meinen sie müssten neben dem zocken noch laut Mukke hören - vor allem was ein gejaule und gedudel - in Sachen Musikgeschmack waren wir damals schon kultivierter
- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
Mh klar, unsere 80er und 90er Jahre Musik war stets über jeden Zweifel erhaben.
I WANT TO BE A HIPPY, I WANT TO BE A HIPPY, I WANT TO BE A HIPPY AN I WANT TO GET STONED!!!
HYPEEER HYPEEEEEEEER!!!!!!!
MOVE! YOUR! AAAAAAAASS!!!!
Ooooooooooohjaja Coco Jambo oooooooooohjajaaaaaaa! COCO JAMBOOOO!
Mark Oh hörst du mich, ich bin Doktor Droste, Sonntag komm ich über dich egal was es koste!
Eins eins null null eins null eins, das heißt ich liebe dich, ich möchte bei dir sein!!!
........... ICH MÖCHTE EIN EISBÄR SEIN! IM KALTEN POLAR!!!! DANN MÜSSTE ICH NICHT MEHR SCHREIN! ALLES WÄR SO KLAR!!!! EISBÄRN MÜSSEN ....... NIIIEEE WEINEN!
Wirklich, wir waren schon extrem kultiviert damals
(wir = wir, die wir heute so Mitte/Ende 30 sind).
Nachtrag:
Ach komm, wie konnte ich unsere Premiumsymphonie vergessen:
I'M A BARBIE GIRL IN A BARBIE WOOOHOOOOOOORLD! LIFE IN PLASTIC ... IT'S FANTAAAAASTIC!!!!
I WANT TO BE A HIPPY, I WANT TO BE A HIPPY, I WANT TO BE A HIPPY AN I WANT TO GET STONED!!!
HYPEEER HYPEEEEEEEER!!!!!!!
MOVE! YOUR! AAAAAAAASS!!!!
Ooooooooooohjaja Coco Jambo oooooooooohjajaaaaaaa! COCO JAMBOOOO!
Mark Oh hörst du mich, ich bin Doktor Droste, Sonntag komm ich über dich egal was es koste!
Eins eins null null eins null eins, das heißt ich liebe dich, ich möchte bei dir sein!!!
........... ICH MÖCHTE EIN EISBÄR SEIN! IM KALTEN POLAR!!!! DANN MÜSSTE ICH NICHT MEHR SCHREIN! ALLES WÄR SO KLAR!!!! EISBÄRN MÜSSEN ....... NIIIEEE WEINEN!
Wirklich, wir waren schon extrem kultiviert damals
Nachtrag:
Ach komm, wie konnte ich unsere Premiumsymphonie vergessen:
I'M A BARBIE GIRL IN A BARBIE WOOOHOOOOOOORLD! LIFE IN PLASTIC ... IT'S FANTAAAAASTIC!!!!
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
OMG - jetzt hast mich daran erinnert welch bescheidene Musik die 90er hatten. Musste das sein das du das auflistest?
Mir wäre damals nie in den Sinn gekommen diesen Charts kram in einer Party zu hören.
Gab ja zum Glück DJ Hype, Doc Scott, Roni Size, Ltj Bukem und all diejenigen die mir nicht mehr einfallen.
Wenn ichs mir recht überlege - Damals war es auch nicht besser - nur eben anders und RAP war Rhytmisch Amerikanische Philosophie - nicht so ein eingedeutschter Katzenjammer den man heutzutage RAP nennt...schröcklich
Man muss halt Gönnen können - los Gönn dir! (ist einer der besten aktuellen Jugendsprechsätze)
- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
Psssst: Damals wie heute hab und gibt es Schund und Perlen gleichermaßen xD und Schund kann trotzdem toll sein!
Fred .... come toooo bed!
Fred .... come toooo bed!
- mindfaQ
- Persönliche Nachricht:
Haha, das ist ungefähr so wie wenn sich 60 Jährige Entscheidungen zu Netzpolitik treffen oder das Killerspielewort auspacken. Wenn man keine Ahnung vom Slang hat, weil man nicht damit vertraut ist, dann sollte man besser die Hände davon lassen.
Wobei ich sowieso nicht denke, dass ein Slangname die Spiele irgendwie attraktiver macht, eher das Gegenteil wäre bei mir der Fall.
Wobei ich sowieso nicht denke, dass ein Slangname die Spiele irgendwie attraktiver macht, eher das Gegenteil wäre bei mir der Fall.
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
smack my bitch up...^.^''
https://vimeo.com/31482159
https://vimeo.com/31482159
- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
An Prodigy musste ich vorhin auch denken. Und wie die Erwachsenen damals auf Breathe reagiert haben.
-
johndoe1904612
- Persönliche Nachricht:
Prodigy ist ja wohl endgeil. Firestarter hab ich sogar als Klingelton. 
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Da fehlt noch:
Eins Zwei Polizei, Drei Vier Grenadier, Fünf Sechs alter Keks, Sieben Acht gute Nacht!
Ich mag die 90er und die Musik noch heute. Also im Grunde alles von 1993 bis 2003. Prägende Jahre.
Einfach herrlich.
https://www.youtube.com/watch?v=KWV4z2meU5Y
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Alter Keks? Oo
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- EvilReaper
- Persönliche Nachricht:
Also, wenn sie aktuell sein wollen, hätten sie es "Bruder, Buchstaben müssen los" nennen müssen.