Auch in diesem Jahr wird es wieder ein "virtuelles Ticket" zur BlizzCon 2018 geben. Das Ticket kostet 39,99 Euro - zehn Euro mehr als im Vorjahr (zum Shop). Es bietet Zugriff auf Liveübertragungen von allen Bühnen auf der Messe (Podiumsdiskussionen, Communitywettbewerbe, Abschlusszeremonie etc.), exklusive Pre-Show-Videoreihen und diverse digitale Extras in den Spielen von Blizzard Entertainment z...
Hier geht es zur News BlizzCon 2018: "Virtuelles Ticket" erlaubt Zugang zur Messe-Demo von World of WarCraft Classic
BlizzCon 2018: "Virtuelles Ticket" erlaubt Zugang zur Messe-Demo von World of WarCraft Classic
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- sphinx2k
- Persönliche Nachricht:
Re: BlizzCon 2018: "Virtuelles Ticket" erlaubt Zugang zur Messe-Demo von World of WarCraft Classic
Ich find es ist damit unschön Teuer geworden. Die letzten Jahre hab ich es mir immer geholt, dieses Jahr bin ich noch schwer am Hadern ob ich das brauche. Das einzige von den Goodies das mich interessieren würde wäre der Overwatch Skin...aber da wurde schon gesagt das es denn wohl nächstes Jahr auch so im Spiel geben wird.
Also finde zwar die Pannels immer recht interessant, und mag es mir die Esport sachen als VOD anzuschauen aber für 40 Euro...ich weiß nicht.
Also finde zwar die Pannels immer recht interessant, und mag es mir die Esport sachen als VOD anzuschauen aber für 40 Euro...ich weiß nicht.
- Mafuba
- Persönliche Nachricht:
Re: BlizzCon 2018: "Virtuelles Ticket" erlaubt Zugang zur Messe-Demo von World of WarCraft Classic
40 Euro fuer ein Virtuelles Ticket - ohne Worte
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
40 Euro ist echt viel zu viel. 30 Euro war ja schon happig aber 40? Für ein virtuelles Ticket? Klar die Panels sind ganz nett und alles aber das ganze ist echt keine Vollpreisspiel-Nett.
- manu!
- Persönliche Nachricht:
Denk an die Skins kerle,denk an die SKINS!!!
- sphinx2k
- Persönliche Nachricht:
- manu!
- Persönliche Nachricht:
Ich würde mir das wohl auch eigentlich ganz gerne angucken, aber 40€ Himmel ernsthaft.Buff nee.Bei nem 10er hätte ich überlegt.Will keine Skins sondern wissen was mit Diablo passiert. 
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Viel zu teuer.
Ich hatte ab und zu das Ding mal gekauft. z.b als Metallica und Linkin Park gespielt haben.
Aber 40€ und dann nur Umhänge für WoW werde ich mir das Ding nicht kaufen.
Die Classic Demo wird eh massive Loginprobleme haben
40€ für ne Werbeveranstaltung ist mir dann doch ne Ecke zu teuer.
Ich hatte ab und zu das Ding mal gekauft. z.b als Metallica und Linkin Park gespielt haben.
Aber 40€ und dann nur Umhänge für WoW werde ich mir das Ding nicht kaufen.
Die Classic Demo wird eh massive Loginprobleme haben
40€ für ne Werbeveranstaltung ist mir dann doch ne Ecke zu teuer.