PlayStation Plus: Im Oktober 2018 mit Friday the 13th: The Game, Laser League und Rocketbirds 2

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

PlayStation Plus: Im Oktober 2018 mit Friday the 13th: The Game, Laser League und Rocketbirds 2

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Oktober 2018 erhalten PlayStation-Spieler mit einer aktiven PlayStation-Plus-Mitgliedschaft wieder eine Spiele-Ladung für die Instant Game Collection. Für PlayStation 4 gibt es diesmal Friday the 13th: The Game und Laser League - sowie Knowledge is Power (Wissen ist Macht) als Bonus für PlayLink. Master Reboot und The Bridge sind für PlayStation 3 vorgesehen, wobei die The Bridge auch auf PS4 u...

Hier geht es zur News PlayStation Plus: Im Oktober 2018 mit Friday the 13th: The Game, Laser League und Rocketbirds 2
Kairyu
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Im Oktober 2018 mit Friday the 13th: The Game, Laser League und Rocketbirds 2

Beitrag von Kairyu »

Das Warten auf November beginnt sofort :roll:
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Im Oktober 2018 mit Friday the 13th: The Game, Laser League und Rocketbirds 2

Beitrag von Raksoris »

Oh man... Und da waren die "Gerüchte" das angeblich Nioh kommt ja zu schön um wahr zu sein lol
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

Meh.
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Laser League, geil. Wollte ich eh holen wenns mal im Sale ist, aber so, umso besser :) Endlich mal wieder ein Raskir Game im Plus. Bitte mehr von solchen Kleinoden
Everything Burrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Everything Burrito »

craptober
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

2064: Read Only Memories Und Rocketbirds 2 find ich interessant und Freitag der 13. auch mal ausprobierenswert. Interessiert mich als einzelnes Setting auch mehr als das Mischding bei Dead by Daylight.
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sabienchen.banned »

Crimson Idol hat geschrieben: 26.09.2018 18:37 Ansonsten wäre es noch 2064 gewesen, aber da ist just heute meine Version von LRG angekommen.
Show
Bild
...LRG lässt mich noch warten... :(
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Crimson Idol hat geschrieben: 26.09.2018 19:18 Interessant. Laut derem "Tracker " sind doch beide im Moment im Versand bzw. bereits versandt. :Kratz: Meine Sendung (2064, VA11 HALL-A und Musynx, jeweils die Vita-Version) wurde letzte Woche Dienstag verschickt und kam heute (per DHL und nicht per DPD \o/ ).
Hoffe für dich, dass da bald eine Versandbestätigung kommt.
Bin nicht ganz unschuldig.
Ich nutze "hold orders".. damit spar ich mir etwas an Versandkosten, und ich erwarte seltener und weniger Pakete.
(bei den aktuell offenen Bestellungen würde ich statt 1-2 ganze 9 Pakete erhalten..^^)
Mit den letzten beiden Bestellungen hab ich jeweils "Ship Items" hinzugefügt, damit sie die Sendung vorbereiten.

Aber weil LRG Wochen vor verfügbarkeit verkauft und erst verschifft wird, wenn alle meine Spiele bei denen im Lager sind, muss ich wohl noch 1-2Monate zum Versand warten. :(

Und grrr.. auf Musynx und Va11 hall-a warte ich natürlich ebenfalls auch noch. ^.^''

PS.. also bei mir kam LRG-Zeug bisher immer nur mit DHL... noch nie per DPD
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Lässt sich mal wieder mit einem Wort zusammenfassen:

Meh
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Jupp für mich lohnen sich hold orders ziemlich. Spart mir schon ca. $200 Im Jahr ein.
Und japp, diese extremen Wartezeiten jibbet so wirklich erst seit diesem Jahr wirklih.
Zuvor hatte ich nur "Ärger" mit der Wonderboy CE.. und natürlich bei der Skullgirls Geschichte..^.^''

Also Vita Cartridge Produktion ist im Westen sit Juni diesm Jahres bereits eingestellt.
In Japan noch bis 2.Quartal 2019 oder so.

//Zu VNs.. was kommt da denn so noch eigentlich? Hab das Zeug tatsächlich immer verschlafen zu backen.. :?
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Crimson Idol hat geschrieben: 26.09.2018 20:28 Laut der Upcomings-Liste sind aber nur noch Fata Morgana und Sharin für die Vita vorgesehen (Memo an mich selbst: Die fault-Devs bei Patreon fragen, ob die Info so stimmt...). Die anderen werden dann wohl nur digital erscheinen. Bei Sharin gab es auch vor kurzem ein Lebenszeichen bzgl. der Vita-Version *klick* und bei WEE, Grisaia, narcissu und fault hängt es wohl vor allem an der Engine-Portierung und wohl größtenteils auch an der Tatsache, dass Sekai Project nicht aus dem Quark kommen. Bzw. über deren SekaiGames_-Twitteraccount hieß es auch vor über eineinhalb Monaten, dass sie in "zeitnah" bezüglich der Ports rausgeben, da wohl einige hinten rüber fallen.
Puuhhh... mit der Liste haste mich kurz geschockt.. okay Sharin hat ich auf dem Schirm, denn da hab ich mich wegen Kickstarter noch geärgert gehabt.
Bis die News kam, LRG veröffentliche es auch "normal" .. :wink:
Und freut mich zu lesen, wie sie wegen der Cartridges die Vita-Fassung priorisieren. :)
GhostRecon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GhostRecon »

Hm... Ziemlich lahm, muss ich sagen.
Atlan-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atlan- »

Friday the 13th: The Game
Bin gespannt wie das Spiel ist.

Dead by Daylight hat mir viel Spass gemacht obwohl die Killer einfach zu stark waren.
Arkatrex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkatrex »

Atlan- hat geschrieben: 26.09.2018 21:48 Friday the 13th: The Game
Bin gespannt wie das Spiel ist.

Dead by Daylight hat mir viel Spass gemacht obwohl die Killer einfach zu stark waren.
Ich wundere mich eher dass Sony das überhaupt in D anbietet. Kann mich ja täuschen, aber sind die bei 18+ Titeln nicht eher restriktiv und tauschen das gegen Familienfreundlichere Titel?