Ubisoft hat den Story-Trailer und ein Tutorial-Video zu Starlink: Battle for Atlas veröffentlicht. Der Story-Trailer verrät Details zu den Beweggründen der vergessenen Legion. Er zeigt deren Anführer Grax, der auf der Suche nach einer Möglichkeit ist, um Nova, die seltenste Ressource im Atlas-Universum, herzustellen. Das Tutorial-Video wiederum zeigt, wie sich die "modularen Toys" ins Spiel einbin...
Hier geht es zur News Starlink: Battle for Atlas - Story-Trailer und Tutorial-Video rund um die "modularen Toys"
Starlink: Battle for Atlas - Story-Trailer und Tutorial-Video rund um die "modularen Toys"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Re: Starlink: Battle for Atlas - Story-Trailer und Tutorial-Video rund um die "modularen Toys"
Ehrlich gesagt... ohne den Spielzeugkrempel wär mein Interesse höher. Aber wo soll ich den ganzen Mist hinstellen? ... naja, ersauf eh gerade in Spielen, also kein Verlust. Wünsche Ubi trotzdem viel Erfolg.
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-81370
- Persönliche Nachricht:
Re: Starlink: Battle for Atlas - Story-Trailer und Tutorial-Video rund um die "modularen Toys"
Ich finde eher das generische Design etwas uninspiriert. Wirkt wie eine x-beliebige Sci-Fi Welt mit 08/15 Welten. Ohne Spielzeug hätte es mich zudem mehr gereizt.
Ich würde mir so sehr ein neues Star Fox in TripleA Qualität wünschen, das wird aber wohl ein Wunschtraum bleiben...
Ich würde mir so sehr ein neues Star Fox in TripleA Qualität wünschen, das wird aber wohl ein Wunschtraum bleiben...
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
Man kann es auch ohne den Spielzeugkram spielen.
Und vom Gefühl her soll es ja super sein, wenn man bisherigen Previews glauben schenken darf. Ich denke und hoffe, dass das sowas wird, wie ein modernes AAA Star Fox mit offenen Planeten.
Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt drauf, warte aber erstmal ab. Zumal es auch wirklich in einem denkbar ungünstigen Monat erscheint.
Und vom Gefühl her soll es ja super sein, wenn man bisherigen Previews glauben schenken darf. Ich denke und hoffe, dass das sowas wird, wie ein modernes AAA Star Fox mit offenen Planeten.
Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt drauf, warte aber erstmal ab. Zumal es auch wirklich in einem denkbar ungünstigen Monat erscheint.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Stimmt.muecke-the-lietz hat geschrieben: ↑26.09.2018 09:19 Man kann es auch ohne den Spielzeugkram spielen.
Aber das stimmt so ähnlich auch für Dungeon Keeper Mobile...
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
Mag sein, keine Ahnung.Sir Richfield hat geschrieben: ↑26.09.2018 12:20Stimmt.muecke-the-lietz hat geschrieben: ↑26.09.2018 09:19 Man kann es auch ohne den Spielzeugkram spielen.
Aber das stimmt so ähnlich auch für Dungeon Keeper Mobile...
Wollte einigen nur die Angst nehmen, dass man sich jetzt mit diesem Plastikkram zu Hause zumüllen muss.
Wie das Spiel letztendlich wird, und wie sich das mit der ganzen zusätzlichen Ausrüstung finanziell gestalten wird, kann ich ja derzeit noch nicht einschätzen. Wenn das am Ende nur ein Cashgrab würde, wo es darum geht, Kindern Kohle aus der Tasche zu ziehen, wäre das natürlich Mist.
Zuletzt geändert von muecke-the-lietz am 26.09.2018 12:32, insgesamt 1-mal geändert.
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Hast Recht. Wie so oft ist wohl abwarten der richtige Weg. Ich schau mir das dann vielleicht nochmal an, wenn‘s nen Monat auf dem Markt war.muecke-the-lietz hat geschrieben: ↑26.09.2018 12:26 Wie das Spiel letztendlich wird, und wie das mit der ganzen zusätzlichen Ausrüstung finanziell gestalten wird, kann ich ja derzeit noch nicht einschätzen.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Ja, naja - es muss ja einen "Anreiz" geben, das Plastik zu kaufen. Wenn das Spiel komplett ohne "funktionieren" würde, dann hätte man sich das ja sparen können.muecke-the-lietz hat geschrieben: ↑26.09.2018 12:26 Wenn das am Ende nur ein Cashgrab würde, wo es darum geht, Kindern Kohle aus der Tasche zu ziehen, wäre das natürlich Mist.
Das muss jetzt nicht so weit ausarten wie bei EA und ihrer Lizenztötung auf Mobile, aber du kaufst da jetzt nicht wirklich ein "komplettes" Spiel...
Sprich, natürlich ist es in Ubisofts Interesse, dass die Kinder ihren Eltern auf den Nerv fallen werden, damit die all die tollen Figuren kaufen, die dann im Spiel irgendwas freischalten.
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
Wenn das Ding floppt, wovon ich einfach mal ausgehe, werden die sämtliche Abzock Mechanismen ganz schnell aus dem Spiel entfernen.Sir Richfield hat geschrieben: ↑26.09.2018 13:22Ja, naja - es muss ja einen "Anreiz" geben, das Plastik zu kaufen. Wenn das Spiel komplett ohne "funktionieren" würde, dann hätte man sich das ja sparen können.muecke-the-lietz hat geschrieben: ↑26.09.2018 12:26 Wenn das am Ende nur ein Cashgrab würde, wo es darum geht, Kindern Kohle aus der Tasche zu ziehen, wäre das natürlich Mist.
Das muss jetzt nicht so weit ausarten wie bei EA und ihrer Lizenztötung auf Mobile, aber du kaufst da jetzt nicht wirklich ein "komplettes" Spiel...
Sprich, natürlich ist es in Ubisofts Interesse, dass die Kinder ihren Eltern auf den Nerv fallen werden, damit die all die tollen Figuren kaufen, die dann im Spiel irgendwas freischalten.
Aber wie gesagt - abwarten, was ja in den kommenden Monaten nicht allzu schwer fallen sollte. Die Journalisten waren bisher auf jeden Fall alle sehr angetan.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Ich bin gerade über die Wikipedia Seite von Skylanders geflogen.muecke-the-lietz hat geschrieben: ↑26.09.2018 13:34Wenn das Ding floppt, wovon ich einfach mal ausgehe, werden die sämtliche Abzock Mechanismen ganz schnell aus dem Spiel entfernen.
Das Prinzip "Kinder nerven ihre Eltern" scheint grundsätzlich noch genauso gut zu funktionieren wie seit ... Beginn der Menschheit, würde ich sagen.
Es sei denn, der Markt ist jetzt satt, bzw. ist die Karavane bereits weitergezogen. Kann auch gut sein.
Aber wie schon in diesem Thread gesagt: Warten wir's ab. Mein Fall isses halt aus Prinzip schon nicht, weil ich mit MTAs halt nix anfangen kann, selbst wenn da Plastik bei ist.
(Womit nicht gesagt ist, dass die 4 nicht doch in der Lage sein könnte, mich zum Kauf einiger ausgesuchter Amiibos zu überreden)