The Walking Dead: Die letzte Staffel wird wohl nach der zweite Episode abgebrochen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Condemned87
- Persönliche Nachricht:
Re: The Walking Dead: Die letzte Staffel wird wohl nach der zweite Episode abgebrochen
Ja Ok... dann hat man alles für 24 EUR, da kann man sich auch nicht beklagen.. also im schlimmsten Fall wenn man keine Rückzahlung bekommt. Ist dann immernoch ein brauchbares Angebot. 
-
johndoe711686
- Persönliche Nachricht:
Re: The Walking Dead: Die letzte Staffel wird wohl nach der zweite Episode abgebrochen
Ehrlich gesagt, wenn ich jetzt schon beide Episoden gekauft hätte, würd ich die trotzdem nicht mehr spielen. So übel wie die Clifhanger teilweise sind, höre ich lieber mit dem (offenen) Ende von Season 3 auf, als mit nem fetten Cliffhanger mitten in der 4. Staffel.
-
Seppel21
- Persönliche Nachricht:
Ich finde es gut, wenn man nicht mit ansehen muss wie Clementine stirbt. Da haben sie alles richtig gemacht bei telltale.
- ziegenbock
- Persönliche Nachricht:
Doch, ist es. Zum beispiel bei Blues und Bullets. Man konnte im Seasonpass alle Episoden kaufen und nach der 2. kam nichts mehr.
https://store.steampowered.com/app/3786 ... d_Bullets/
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Interessant. Kurze Recherche ergab: Bei Steam wurde offenbar ausgewürfelt ob einem Refund zugestimmt wurde oder nicht. Manche bekamen ihn. Manche nicht.ziegenbock hat geschrieben: ↑24.09.2018 14:51 Doch, ist es. Zum beispiel bei Blues und Bullets. Man konnte im Seasonpass alle Episoden kaufen und nach der 2. kam nichts mehr.
Ich würde den 24€ auch nicht nachtrauern. Hab immerhin drei Staffeln bekommen. Plus Michonne. Aber versuchen werde ich es trotzdem
- Sid6581
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie ist sie das ja jetzt, wenn wirklich abrupt Schluss ist
- Condemned87
- Persönliche Nachricht:
Ist das Fakt? Ich meine...zwischen Episode 1 und 2 verging auch echt viel Zeit. Ich hatte bis eben noch Hoffnung, dass Episode 3 irgendwann noch kommt. Fand die bisher gar nicht schlecht. Gerade Episode 1 hatte mir gut gefallen.ziegenbock hat geschrieben: ↑24.09.2018 14:51Doch, ist es. Zum beispiel bei Blues und Bullets. Man konnte im Seasonpass alle Episoden kaufen und nach der 2. kam nichts mehr.
-
Black Stone
- Persönliche Nachricht:
Das lässt allerdings das PS-Store Angebot in einen neuen Licht fahre dastehen. Scheinbar wurde hier versucht, auf Teufel komm raus Einnahmen zu kreieren, um noch ein wenig weiter wurschteln zu können...
- ziegenbock
- Persönliche Nachricht:
Ob da noch was kommt weiß ich nicht zu 100%. Aber wenn man sich die Kommentare so durch liest rechne ich nicht mehr mit neuen Episoden. Mir hat die erste auch sehr gut gefallen.T34mKill0r hat geschrieben: ↑24.09.2018 16:29Ist das Fakt? Ich meine...zwischen Episode 1 und 2 verging auch echt viel Zeit. Ich hatte bis eben noch Hoffnung, dass Episode 3 irgendwann noch kommt. Fand die bisher gar nicht schlecht. Gerade Episode 1 hatte mir gut gefallen.ziegenbock hat geschrieben: ↑24.09.2018 14:51Doch, ist es. Zum beispiel bei Blues und Bullets. Man konnte im Seasonpass alle Episoden kaufen und nach der 2. kam nichts mehr.
https://store.steampowered.com/app/3786 ... d_Bullets/![]()
-
johndoe711686
- Persönliche Nachricht:
Ich warte bis heute, auf meine bei eBay vorbestellte Version von Half-Life 3. Auch einen Refund gab es trotz mehrfachem E-Mail Versand nicht. Saftladen da bei Valve.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Gerade 1. ist doch aber nun wirklich reichlich naiv. Bei Crowd Funding wird einem jeder immer sagen, dass es danebengehen kann und man nie was für sein Geld sehen könnte, dass es hier dieselbe Gefahr gibt hätte doch ernsthaft klar sein müssen. Ich bin mir auch sicher, dass ein Anno 1800 fertig wird mit UbiSoft dahinter aber im Vorfeld schon Mal Geld überweisen, damit man es fröhlich arbeiten lassen kann ohne eine Gegenleistung dafür zu erhalten? Zugegeben, immerhin hat man hier das "komplette" Paket gekriegt, was natürlich etwas ist und nicht gar nichts, nichts desto trotz sollte man als mündiger Mensch wissen, dass sobald man Geld weit im Voraus bezahlt, nie sicher sein kann auch etwas dafür zu erhalten. Hoffentlich ist das genug Leuten eine Lehre.Todesglubsch hat geschrieben: ↑24.09.2018 14:051. Weil sowas noch nie passiert ist.T34mKill0r hat geschrieben: ↑24.09.2018 13:58 Leute, da wird es kaum eine Rückzahlung geben. Warum zur Hölle kauft und bezahlt man etwas, was man erst Monate später tatsächlich bekommt? Sowas sollte man nie machen, weil ... darum. Bestes Beispiel.
2. Weil es Staffel 1-3 als Bonus dazu bekam und ich 24€ für das "komplette Paket" eigentlich als fairen Preis betrachtete.
Gerade ersteres macht die Sache ja spannend. Sonys Richtlinie ist ja "Wenn runtergeladen, kein Refund". Aber es gab bisher halt noch nie den Fall, dass der Store 4 Dinge versprach, am Ende aber nur 2 unfertig lieferte.
- Dennisdinho
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sowas kann leider immer mal passieren, weshalb ich persönlich von Formaten, die Episoden beinhalten, absehe. Ich kaufe das dann erst, wenn die Staffel in einer Box angeboten wird, wie bei Life is Strange.
- master-2006
- Persönliche Nachricht:
Oder zumindest bis alle Episoden veröffentlicht und herunterladbar sind, das ist so auf jeden Fall die sicherste Taktik.Dennisdinho hat geschrieben: ↑24.09.2018 17:17 Sowas kann leider immer mal passieren, weshalb ich persönlich von Formaten, die Episoden beinhalten, absehe. Ich kaufe das dann erst, wenn die Staffel in einer Box angeboten wird, wie bei Life is Strange.
Schade, dass die Story voraussichtlich nicht beendet werden wird.
Ich überlege auch ernsthaft, ob für mich die Serie dann nicht einfach mit dem Ende von The New Frontier abgeschlossen ist, dieses semi-offene "Sie wandert los ins Ungewisse" kann ich als Abschluss wesentlich besser akzeptieren als einen üblen Cliffhanger oder ein irgendwie nachträglich reingezwängtes Ende von Episode zwei das sich anfühlt wie ein Fremdkörper.
-
Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
Wenn die 2te Episode wirklich ohne Ende ist werd ich sie gar nicht spielen da sinnlos 
-
CJHunter
- Persönliche Nachricht:
So gehts mir tatsächlich auch;-)...die soll ja morgen erscheinen, aber irgendwie bringt mir dann das offene Ende nach Episode 2 auch nix, deswegen lass wohl gleich bleiben..Grauer_Prophet hat geschrieben: ↑24.09.2018 19:18 Wenn die 2te Episode wirklich ohne Ende ist werd ich sie gar nicht spielen da sinnlos![]()