hab ich garnicht als so schwer in erinnerung.. muss ich mal wieder auffrischen, habs auch noch hier.
greetingz
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
hab ich garnicht als so schwer in erinnerung.. muss ich mal wieder auffrischen, habs auch noch hier.
Nunja.. es sind Cute'em Ups (Cute Shoot'em Ups)Crimson Idol hat geschrieben: ↑20.09.2018 10:46Es gab noch mehr Parodius für die PS1?
Habe mir vor Jahren nur mal das nachgekauft, was im Westen erschienen war. Laut OGDB ist das Non-Sense Fantasy. Unterscheiden sich die Spiele irgendwie stark voneinander?
Viele Levels konnte man recht einfach (wenn etwas "geschickt") leicht schaffen.
jo, da ging es dann schonmal recht hektisch zu.sabienchen hat geschrieben: ↑20.09.2018 10:58Da man später zwischen den Kuppeln hin und her fliegen musste um verschiedene Objekte zu schützen...
Bei Die Hard Trilogy und Bushido Blade (1!) würde ich vielleicht doch ins grübeln kommen..Pioneer82 hat geschrieben: ↑20.09.2018 11:11ShowAch dann mach ich auch mal meine Liste mit den 15 Spielen die druff sollten
Parasite Eve 1
Parasite Eve 2
Silent Hill
Resident Evil
Mega Man 8
Castlevania Symphony of the Night
Suikoden
Dino Crisis 2 ( Dino Crisis 1 will ich lieber bei ner Dreamcast Mini haben )
Tenchu
Bushido Blade 2
Metal Gear Solid
Syphon Filter
Die Hard Trilogy
Blood Omen: Legacy of Kain
Duke Nukem: Time to Kill
Wenns bei Bushido Blade die Möglichkeit gäbe 2 PS-Mini wie damals miteinander zu verbinden und auf zwei Bildschirmen in Ego-Perspektive gegeneinander zu kämpfen.. das wäre spitze.NomDeGuerre hat geschrieben: ↑20.09.2018 11:17 Bei Die Hard Trilogy und Bushido Blade (1!) würde ich vielleicht doch ins grübeln kommen..
...tschuldigung...NomDeGuerre hat geschrieben: ↑20.09.2018 11:28 Das. Wäre. Der. Hammer! Jetzt kann ich ja nur noch enttäuscht werden. ;(
...ja...Crimson Idol hat geschrieben: ↑20.09.2018 11:14 Schade, dass die Serie so wie vieles andere bei Konami hängt. :\
Suppenkeks hat geschrieben: ↑20.09.2018 11:40
Final Fantasy 8 (alle andern Teile werden veröffentlicht, nur der nicht? wtf?),
Yep... habs wohl ordentlich durcheinander gewürfelt.Akabei hat geschrieben: ↑20.09.2018 10:02 Du meinst wahrscheinlich Teil 3.
Teil 2:
https://www.youtube.com/watch?v=GPrkyFFqqYY