Konami über Metal Gear Online

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Konami über Metal Gear Online

Beitrag von 4P|BOT2 »

danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

fg

Beitrag von danke15jahre4p »

"Darauf angesprochen, dass eine Firma wie Bungie Einzelspieler- und Mehrspielermodus auch in einem Spiel bzw. Paket anbietet, erwidert der Mann von Kojima Productions, dass es sich bei MGS4 und MGO in Sachen Spielmechanik um zwei sehr unterschiedliche Titel handelt. Kampagne und Multiplayer bei Halo hingegen würden auf dem gleichen Prinzip fußen."

einwand ist zwar gut, doch besser hätte man die splinter cell reihe als argument gebracht, denn da unterscheidet sich der solo- von dem multipart auch erheblich und ist trotzdem in einem spiel integriert!

sehr schwache begründung von kojima productions!

da lasse ich eher das argument gelten, dass beide spiele in verschiedener art und weise weiterentwickelt werden!

greetingz
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

Halte die Begründung auch für extrem fadenscheinig.
Zudem wüsste ich nicht wo sich ein Halo Online einem Halo offline ähnelt ?Bzw. nicht mehr und nicht weniger als es sicher auch MGO machen wird.
Verstecken, angreifen....
Viel andere sachen mach ich bei MGS auch nicht.
Sorry wird von mir nicht unterstützt, jedes Spiel liefert seinen Online Modus mit. So gut kann MGO garnicht sein, das ich zwei mal das geld ausgebe. Und man sollte meinen das man aus dem MGS3 Online verkaufs und Userzahlen gelernt hat.
Scheinbar nicht.